Sexlos!

wann du das letzte mal online warst 🤣

Ich wollte wissen warum wir noch keine Antworten erhalten haben.
Schaust du etwa nicht nach?

Wäre er bereits online gewesen aber hätte sich nicht weiter zu dem Thema geäußert, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht nochmal hier reinzuschauen. Weil ja keine Antworten zu erwarten sind.

Keine Ahnung warum du in Threads schreibst 🤷‍♀️

Dort wo du zitiert wurdest wartet jemand bzw wir alle auf Antwort.

So etwas in den Raum zu werfen ohne mehr Hintergrund Infos wie sollen wir da eine Einschätzung abgeben oder Tipps?
War arbeiten.
Eigentlich habe ich das schon gestern gepostet, wurde aber von keinem Adim freigeschalten und es wurde heute morgen gepostet.

Meisten verstehe ich nich recht gut mit Mädels aber der nächste Schritt fällt dann irgendwie aus oder es fällt mir die Lust.

ich kann nur vorschlagen: Geh zur Hilfe zu einen guten Psychiater . Zahlt davon etwas die Krankenkasse.
Da sind höchstwahrscheinlich Traumata aus der Kindheit - Vorschulalter ? - bei dir vorhanden, von denen du gar nichts bewusst weißt. Mit Hilfe entdeckt man Unglaubliches und kann Lösungen schaffen!
Nicht das ich wüsste, war auch schon bei einem aber hat nichts geholfen.

War arbeiten.
Eigentlich habe ich das schon gestern gepostet, wurde aber von keinem Adim freigeschalten und es wurde heute morgen gepostet.

Meisten verstehe ich nich recht gut mit Mädels aber der nächste Schritt fällt dann irgendwie aus oder es fällt mir die Lust.

Dann passt es einfach nicht.
Ist doch super, dass du Qualität vor Quantität stellst.
Dein Bauchgefühl wird schon wissen wann eine dabei ist wo die Wellenlänge passt und du dir mehr vorstellen kannst.

Frauen geht es ganz genau so.
Die meisten Männer in dem Alter ziehen aber eher viele verschiedene Sexpartnerinnen vor weil sie es als Bestätigung sehen ( ja, die Hormone 🙈 wollen alle gerne Sexgötter sein 🤦‍♀️)

Rausgehen, locker sein, Spaß haben 👍

Aber jetzt wissen wir, dass du kein Kindheitstraum hast.
Du verständlich kommunizieren kannst.
Nicht nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt,....

Hätte ja vieles sein können 😆

Zuletzt bearbeitet:
Na ich meine: wenn du dich an einem Thema beteiligst und eine Frage stellst, behältst du das nicht im Hinterkopf und wartest auf eine Antwort um weiter diskutieren zu können?
aso... jo.... na... eigentlich ned. i erwart ma kaum antworten auf mein blödsinn🙈🤣

aber genug OT, des passt jz nimmer da her...

Dann passt es einfach nicht.
Ist doch super, dass du Qualität vor Quantität stellst.
Dein Bauchgefühl wird schon wissen wann eine dabei ist wo die Wellenlänge passt und du dir mehr vorstellen kannst.

Frauen geht es ganz genau so.
Die meisten Männer in dem Alter ziehen aber eher viele verschiedene Sexpartnerinnen vor weil sie es als Bestätigung sehen ( ja, die Hormone 🙈 wollen alle gerne Sexgötter sein 🤦‍♀️)

Rausgehen, locker sein, Spaß haben 👍

Aber jetzt wissen wir, dass du kein Kindheitstraum hast.
Du verständlich kommunizieren kannst.
Nicht nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt,....

Hätte ja vieles sein können 😆
Haha zum glück kein Unfall 😅
Danke für den lieben Text.
Ist auch immer schwer jemanden zu finden mit ähnlichen Vorlieben.

Zurück
Oben