- Reaktionen
- 48
Wenn ichs wüsste hätte ich das Problem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ichs wüsste hätte ich das Problem nicht.
Velleicht lohnt es sich, einfach mal in dich hineinzuhören: Was wünschst du dir wirklich, was macht dich neugierig oder entspannt? Oft zeigt sich die Lust erst, wenn man seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse ehrlich erkundet.Wenn ichs wüsste hätte ich das Problem nicht.![]()
Bin gerade dabei meine Vorlieben, neuvzu erkunden.Velleicht lohnt es sich, einfach mal in dich hineinzuhören: Was wünschst du dir wirklich, was macht dich neugierig oder entspannt? Oft zeigt sich die Lust erst, wenn man seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse ehrlich erkundet.![]()
Da fühl ich gleich besser..Eigentlich versäumt du die schönste Nebensache der Welt….
Einfach dieses wahnsinnig gute Gefühl nach dem Sex….
Also ich persönlich habe mich von meinem Ex getrennt, nachdem er nach 6 Jahren ohne Sex noch immer gemeint hat, dass Sex nicht wichtig ist
Probier mal einen feschen Burschen aus!War arbeiten.
Eigentlich habe ich das schon gestern gepostet, wurde aber von keinem Adim freigeschalten und es wurde heute morgen gepostet.
Meisten verstehe ich nich recht gut mit Mädels aber der nächste Schritt fällt dann irgendwie aus oder es fällt mir die Lust.
Oft macht halt der Ton die Musik u manche Männer tun sich halt schwer sich normal auszudrückenis hoid ah ned einfach, als mann jemand für sex zu haben. grad als junger, da hat das älterwerden scho an vorteil..
wenn i als mann a klare ansage mach is sowiso scho ois vorbeiOft macht halt der Ton die Musik u manche Männer tun sich halt schwer sich normal auszudrücken![]()
das unterschreib ich dir jetzt so nicht…wenn i als mann a klare ansage mach is sowiso scho ois vorbei.
also liegts an den frauen...![]()
Was wären denn deine Tipps?Da fühl ich gleich besser..![]()
i will di ned heiraten owa ins bett mit dir?das unterschreib ich dir jetzt so nicht…
Meistens geht die erste Nachricht schief was Männer an Frauen übermitteln wollen…![]()
Oft macht halt der Ton die Musik u manche Männer tun sich halt schwer sich normal auszudrücken![]()
Wenn du's endlich hinter dir hast?Einfach dieses wahnsinnig gute Gefühl nach dem Sex….
geht doch meistens eh schneller als du denkst !Wenn du's endlich hinter dir hast?![]()
Wenn du es nicht genießen kannst, wirst du so denken - stimmtWenn du's endlich hinter dir hast?![]()

Du hast 6 Jahre gewartet ob sich was ändert?Also ich persönlich habe mich von meinem Ex getrennt, nachdem er nach 6 Jahren ohne Sex noch immer gemeint hat, dass Sex nicht wichtig ist…
Ja, habe ich!!!Du hast 6 Jahre gewartet ob sich was ändert?![]()