- Reaktionen
- 48.012
- Checks
- 9
Verstehe ich durchaus.Ja, habe ich!!!
Man kämpft lange bevor man aufgibt
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich durchaus.Ja, habe ich!!!
Bei dir vielleichtgeht doch meistens eh schneller als du denkst !![]()
Naja, ich hab das schöne Gefühl während dem SexWenn du es nicht genießen kannst, wirst du so denken - stimmt![]()
Ich frag mich, warum man erst so eine Beziehung eingeht. Am Sex kann's nicht gelegen haben.Du hast 6 Jahre gewartet ob sich was ändert?![]()
Wenn für ihn Sex einfach nicht wichtig ist (und das wahrscheinlich von Anfang an) , kann man kämpfen wie man will. Das ändert sich nicht.Verstehe ich durchaus.
Man kämpft lange bevor man aufgibt
LG Tina
Da hast du recht.Wenn für ihn Sex einfach nicht wichtig ist (und das wahrscheinlich von Anfang an) , kann man kämpfen wie man will. Das ändert sich nicht.
Siehst du, du kennst keine Details…. Es hat immer alles einen Grund im Leben, warum es so ist wie es ist…Ich frag mich, warum man erst so eine Beziehung eingeht. Am Sex kann's nicht gelegen haben.
Eigentlich sind sexfreie Jahre eher die Regel als die Ausnahme. Zumindest bei mir als Single.
Die hieß doch UteI steh mehr auf die bock susie von der i immer lies !
Welche er ja auch gerade zu nutzen versucht mit seiner kleinen, versteckten Kontaktanzeige …. dieser gewiefte Schelm aber auch.... sollten dir da nicht fast alle Möglichkeiten offen stehen...
![]()
Mein Trick ist durchschautWelche er ja auch gerade zu nutzen versucht mit seiner kleinen, versteckten Kontaktanzeige …. dieser gewiefte Schelm aber auch.![]()
Eine aktuelle Kontaktanzeige wäre ratsam.Mein Trick ist durchschaut
Rückblickend waren in den letzten etwa 40 Jahre geschätzte 90% sexfrei. Hat sich halt so ergeben oder halt nicht![]()
Echt jetzt ?Die hieß doch Ute![]()
Ich werde es mal überdenken.Eine aktuelle Kontaktanzeige wäre ratsam.
Den Text würde ich vielleicht etwas überdenken…![]()
die frage war: "Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?"Was findest du daran schlimm?
Das stimmt so nicht ganz und man darf das nicht so pauschal sehen.Wenn ich mir die Wünsche der Frauen oder Paare durchlese, so werden junge, sportliche und haarlose Männer gewünscht.
Wie, wo ... ich hab wohl wieder nicht alles mitbekommen ...Welche er ja auch gerade zu nutzen versucht mit seiner kleinen, versteckten Kontaktanzeige …. dieser gewiefte Schelm aber auch.![]()
Mein Trick ist durchschaut
Rückblickend waren in den letzten etwa 40 Jahre geschätzte 90% sexfrei. Hat sich halt so ergeben oder halt nicht![]()
Nicht jeder rechnet in Minuten pro Tag ...Nicht nur du... ich lebe auch zu ca. 95% sexfrei...![]()