Sexlos!

Wenn für ihn Sex einfach nicht wichtig ist (und das wahrscheinlich von Anfang an) , kann man kämpfen wie man will. Das ändert sich nicht.
Da hast du recht.

Vielleicht wars aber nicht gleich von Anfang an so.

Ich kann aber nachvollziehen dass, wenn sich ein Partner oder die Beziehung ändert, man lange drum kämpft das es wieder besser wird, bevor man aufgibt und geht.
LG Tina

Was findest du daran schlimm?
die frage war: "Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?"
ich beziehe das auf mich und für mich wäre es schlimm gewesen, mit 28 keinen sex zu haben. und auch mit 29. oder 30. oder 31. oder mit 42 heute. wär auch schlimm.
wenn du eine antwort für oder über dich willst: ich urteile nicht über dich, ob das "schlimm" ist oder nicht - schlimm sind meine Kinder, wenn sie die wände anmalen...
und ob es schlimm für dich ist, musst du schon selber wissen - das reicht von "größter looser" hier im forum bis zum "heiligen" bitte selbst entscheiden

Wenn ich mir die Wünsche der Frauen oder Paare durchlese, so werden junge, sportliche und haarlose Männer gewünscht.
Das stimmt so nicht ganz und man darf das nicht so pauschal sehen.
Es gibt durchwegs immer wieder Frauen/Paare, die in ihrem Alter oder bei Älteren Kontakt suchen. Und man sollte sich nicht immer nur auf sein biologisches Alter reduzieren...vielmehr kommt es auf jenes Alter an, wie man sich fühlt, wie man nach außen wirkt. Manche machen sich freiwillig auch älter als sie sind...😉

Zurück
Oben