Sexlos!

ich kann nur vorschlagen: Geh zur Hilfe zu einen guten Psychiater . Zahlt davon etwas die Krankenkasse.
Da sind höchstwahrscheinlich Traumata aus der Kindheit - Vorschulalter ? - bei dir vorhanden, von denen du gar nichts bewusst weißt. Mit Hilfe entdeckt man Unglaubliches und kann Lösungen schaffen!

Ich frag mich gerade wie du aufgrund von den beiden EP Sätzen auf ein Trauma kommst?
LG Tina
studiere ein wenig Psycho und du wirst zu andere Einsichten bekommen!!!
80 % unserer Handlungen werden von der Psyche bestimmt und nicht vom Hirn. Ich habe diese Erkenntnis der Psychologen zur Kenntnis nehmen müssen, obwohl ich immer dachte, ich sei ein Hirnmensch, der viel studiert, gelesen und zu entscheiden hat.

Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Habe schon seit einem Jahr still stand.

ich kann nur vorschlagen: Geh zur Hilfe zu einen guten Psychiater . Zahlt davon etwas die Krankenkasse.
Da sind höchstwahrscheinlich Traumata aus der Kindheit - Vorschulalter ? - bei dir vorhanden, von denen du gar nichts bewusst weißt. Mit Hilfe entdeckt man Unglaubliches und kann Lösungen schaffen!

Nein, spare dir unnötige .... Aussagen, ich plappere nur nach, bezw. habe gelesen was diesbezüglich gescheitere Psychologen/Wissenschafter herausgefunden haben. Dies gilt natürlich nicht für dich!
Okay. Zusammengefasst:

Psychologen und Wissenschafter sagen, dass es an einem Traumata liegt, wenn der TE keinen Sex hat. Ich frag mich tatsächlich, in welcher Publikation du das gelesen hast.

Noch dazu wissen wir hier absolut NICHTS über den TE. Also hier irgendwas hineinzuinterpretieren ist schon eine Leistung.

studiere ein wenig Psycho und du wirst zu andere Einsichten bekommen!!!
80 % unserer Handlungen werden von der Psyche bestimmt und nicht vom Hirn. Ich habe diese Erkenntnis der Psychologen zur Kenntnis nehmen müssen, obwohl ich immer dachte, ich sei ein Hirnmensch, der viel studiert, gelesen und zu entscheiden hat.
Das haben wirklich Psychologen gesagt?🧐 Alles, was wir psychisch erleben an Gefühle, Gedanken und unbewusste Handlungen, läuft im Gehirn ab. Deshalb ist die Vorstellung, dass 80 % unseres Handelns von einer Psyche unabhängig vom Hirn gesteuert werden, schlicht unkorrekt.
Ein Jahr ohne Sex sagt übrigens rein gar nichts über ein Trauma aus. Studin zeigen klar, dass Abstinenz viele ganz normale Gründe haben kann, wie persönliche Vorlieben, Stress oder Lebensumstände. Bei gesunden Erwachsenen ust das weder ungewöhnlich noch ein Hinweis auf psychische Probleme.

...Du weißt zuviel, Du glaubst es zumindest, ja gut es sei Dir gegönnt..das Wissen :klatsch:

Zurück
Oben