- Reaktionen
- 32.266
- Checks
- 74
gor ned gewusst das regenbogen auch verfaulen könnenwie Regenbogen riechen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gor ned gewusst das regenbogen auch verfaulen könnenwie Regenbogen riechen.

Aber das war doch nicht gegen dich! sorry, für das Mißverständnis. Und habe ich schon irgendwann gegen dich was gepostet, weil du vom einschießen schreibst?Ab und an Frage ich mich, ob du dich auf mich eingeschossen hast.
Ich denke da gibt es Postings die wirklich unter der Gürtellinie sind.
Aber das war doch nicht gegen dich! sorry, für das Mißverständnis. Und habe ich schon irgendwann gegen dich was gepostet, weil du vom einschießen schreibst?
faules wasser kann man auch einfärben![]()

Ich habe dein Posting für meine Antwort herangezogen, weil ich es passend fand. Und wenn du das so verstanden hast, dann entschuldige ich mich.Es gab schon ein paar mal Postings von dir, die etwas zweifelhaft mir gegenüber waren.
Und ich denke ich bin nicht die Einzige die besagtes voriges Posting von dir, so verstanden hat.
Aber egal..
brutales stück....in zeiten wo man sich nach frieden und harmonie sehnt ......unglaublich tztztztztzt
Gib es zu, du stehst draufbrutales stück....in zeiten wo man sich nach frieden und harmonie sehnt ......unglaublich tztztztztzt![]()
nein tu ich nicht....steht abe in meinem profil.....wer lesen kann, braucht nicht zu ratenib es zu, du stehst drauf
Schon zu lange her.nein tu ich nicht....steht abe in meinem profil.....wer lesen kann, braucht nicht zu raten![]()
Ich habe dein Posting für meine Antwort herangezogen, weil ich es passend fand. Und wenn du das so verstanden hast, dann entschuldige ich mich.Und Nein, es ist nicht egal ...
Schon zu lange her.
In meinem Alter ist Frau schon vergesslich.
tja nicht mein fehler
frauen pupsen nicht.....die haun nur die ganz leisen schleicher raus.....die könnens dann aber![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt tua net so, als ob Du no nie an Pupser lossn host.....
Der gravierendste Unterschied: ich schreib solche Dinge nicht ins Forum...
Sehr löblich!merkwürdig, aber ich finde ficken langweilig...![]()
Auf die richtige Frau warten ist es jede Minute wert.