Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das war doch nicht gegen dich! sorry, für das Mißverständnis. Und habe ich schon irgendwann gegen dich was gepostet, weil du vom einschießen schreibst?

Es gab schon ein paar mal Postings von dir, die etwas zweifelhaft mir gegenüber waren.
Und ich denke ich bin nicht die Einzige die besagtes voriges Posting von dir, so verstanden hat.
Aber egal..

Es gab schon ein paar mal Postings von dir, die etwas zweifelhaft mir gegenüber waren.
Und ich denke ich bin nicht die Einzige die besagtes voriges Posting von dir, so verstanden hat.
Aber egal..
Ich habe dein Posting für meine Antwort herangezogen, weil ich es passend fand. Und wenn du das so verstanden hast, dann entschuldige ich mich. :) Und Nein, es ist nicht egal ...

Aufgrund der @Mitglied #85973 postings können wir zumindest vermuten, dass es noch User gibt, bei denen der Sex nicht schon durch sarkastisches Posten ersetzt wurde :lalala:
Eventuell ist das ja ein neuer Fetisch :shock:

:D

bG Bär

frauen pupsen nicht.....die haun nur die ganz leisen schleicher raus.....die könnens dann aber:D

Dafür hat aber JayJay eine Lösung gefunden.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben