Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast schön gesagt.

Wie weiß der wartende, dass er/sie der/die Richtige ist?

Da seit Ihr wohl gespannt auf die Antwort?
Wenn Chemie und Sympathie stimmt, wird der Sex Leidenschaftlicher. Aus einem Treffen erfolgen weitere heisse Nächte, wo immer heisser werden. Beide wollen auf Treffen nicht mehr verzichten.
Daran merkst Du allmählich es ist die richtige oder es ist der richtige wo sich das warten gelohnt hat.

Hast schön gesagt.

Wie weiß der wartende, dass er/sie der/die Richtige ist?

Ist ähnlich wie bei einer Wegbeschreigung. 5km vor der Ortschaft xy abbiegen.
Dann weißt auch erst bei der Ortschaft xy, dass man schon vorbei ist.

Bei dem Beispiel kann man ja noch umdrehen. Aber die Zeit zurückstellen ist dann doch mit technischen Aufwand verbunden.

Weil ich heute meinen JayJay Tag habe. Hier könnte die Lösung sein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn Chemie und Sympathie stimmt, wird der Sex Leidenschaftlicher. Aus einem Treffen erfolgen weitere heisse Nächte, wo immer heisser werden. Beide wollen auf Treffen nicht mehr verzichten.
Daran merkst Du allmählich es ist die richtige oder es ist der richtige wo sich das warten gelohnt hat.
Und dann kommt nach Jahren die Scheidung und man merkt, dass es doch nicht der richtige war.

Ich weiß, ich bin heute sehr romantisch:D

merkwürdig, aber ich finde ficken langweilig... :fies:
NUR...
Daran merkst Du allmählich es ist die richtige oder es ist der richtige wo sich das warten gelohnt hat.[/QUOTE
Wenn du es nach 25 Jahren so beantwortest. Ja.

Zurück
Oben