S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie stellt mehr Koffer ab, als die Gepäckträger in London Heathrow..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie stellt mehr Koffer ab, als die Gepäckträger in London Heathrow..![]()
Ich hab wieder Popo-Schluckauf

Blasen und Arschficken könnts ja noch üben.Er findet mich herzig, begehrenswert und eine geile Dreckssau![]()
Angesichts des Popo-Schluckaufs sollten das doch eher die Anderen....Halt die Luft an!
und eine Dreckssau
Er findet mich herzig, begehrenswert und eine geile Dreckssau![]()
Und es riecht nach verfaulten Eiern![]()
Popo-Schluckauf
Bitte, bitte.....frag doch nicht auch nochWas soll das sein?
Bitte, bitte.....frag doch nicht auch noch....brauchst echt noch mehr Info als
- Dünnschiss
- Geruch fauliger Eier
- Koffer
![]()
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
Ich könnte den heutigen Tag am Klo verbringen. Hab ständig Winde und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg.
Und es riecht nach verfaulten Eiern![]()
Ich hab wieder Popo-Schluckauf![]()
Noch Fragen?Und sie erzählt das einfach so oder wie??
Morathi, ich kann's einfach nicht glauben![]()
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus.

Jetzt tua net so, als ob Du no nie an Pupser lossn host.....Und sie erzählt das einfach so oder wie??
Morathi, ich kann's einfach nicht glauben![]()
Wen interessiert's?Sie Pupst. ..
frauen pupsen nicht.....die haun nur die ganz leisen schleicher raus.....die könnens dann aberJetzt tua net so, als ob Du no nie an Pupser lossn host.....
Frauen pupsen nicht! Sie schießen jedoch kleine Glitzerwölkchen raus, welche wie das Lachen eines Einhorns klingen und wie Regenbogen riechen.frauen pupsen nicht
faules wasser kann man auch einfärbenwie Regenbogen riechen.
Wen interessiert's?![]()