- Reaktionen
- 48
Ich merk schon, würde ich auch gerne wissen welche es das wäre.Das Trauma aus der Jugend interessiert glaube ich alle speziell ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk schon, würde ich auch gerne wissen welche es das wäre.Das Trauma aus der Jugend interessiert glaube ich alle speziell ;-)
Was willst du denn wissen?
Oder den Grund, suchst du und findest keine, findest viele aber willst sie nicht... du hast einfach alle mit einer völlig offenen Frage ohne Details im Stich gelassenIch merk schon, würde ich auch gerne wissen welche es das wäre.
Warum du keinen Sex hast?Was willst du denn wissen?
wann du das letzte mal online warst![]()
War arbeiten.Dort wo du zitiert wurdest wartet jemand bzw wir alle auf Antwort.
So etwas in den Raum zu werfen ohne mehr Hintergrund Infos wie sollen wir da eine Einschätzung abgeben oder Tipps?
Manchmal fehlt die Lust manchmal wird nichts draus.Warum du keinen Sex hast?
Nicht das ich wüsste, war auch schon bei einem aber hat nichts geholfen.ich kann nur vorschlagen: Geh zur Hilfe zu einen guten Psychiater . Zahlt davon etwas die Krankenkasse.
Da sind höchstwahrscheinlich Traumata aus der Kindheit - Vorschulalter ? - bei dir vorhanden, von denen du gar nichts bewusst weißt. Mit Hilfe entdeckt man Unglaubliches und kann Lösungen schaffen!
Was findest du daran schlimm?ja, finde ich schlimm.
Das würde dann zutreffen.Hi,
das ist das Ideal jedes Priesters und jeder Jungfrau.
Schlimm fände ich, wenn Du es willst und trotzdem keinen Sex hast.
LG Tom
Ja schon.Findest DU es schlimm ? Das ist die einzig relevante Frage.![]()
ach... da schreiben so viele, do kummts auf mein senf ah nimmer drauf oKeine Ahnung warum du in Threads schreibst![]()
War arbeiten.
Eigentlich habe ich das schon gestern gepostet, wurde aber von keinem Adim freigeschalten und es wurde heute morgen gepostet.
Meisten verstehe ich nich recht gut mit Mädels aber der nächste Schritt fällt dann irgendwie aus oder es fällt mir die Lust.
Wenn du aber manchmal einfach keine Lust darauf hast, warum ist es dann schlimm für dich?Ja schon.
Dann ändere was oder leb damit.Ja schon.
ach... da schreiben so viele, do kummts auf mein senf ah nimmer drauf o![]()
Hab das Gefühl es liegt an mir.Wenn du aber manchmal einfach keine Lust darauf hast, warum ist es dann schlimm für dich?
aso... jo.... na... eigentlich ned. i erwart ma kaum antworten auf mein blödsinnNa ich meine: wenn du dich an einem Thema beteiligst und eine Frage stellst, behältst du das nicht im Hinterkopf und wartest auf eine Antwort um weiter diskutieren zu können?
Weil?Hab das Gefühl es liegt an mir.
Haha zum glück kein UnfallDann passt es einfach nicht.
Ist doch super, dass du Qualität vor Quantität stellst.
Dein Bauchgefühl wird schon wissen wann eine dabei ist wo die Wellenlänge passt und du dir mehr vorstellen kannst.
Frauen geht es ganz genau so.
Die meisten Männer in dem Alter ziehen aber eher viele verschiedene Sexpartnerinnen vor weil sie es als Bestätigung sehen ( ja, die Hormonewollen alle gerne Sexgötter sein
)
Rausgehen, locker sein, Spaß haben
Aber jetzt wissen wir, dass du kein Kindheitstraum hast.
Du verständlich kommunizieren kannst.
Nicht nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt,....
Hätte ja vieles sein können![]()