- Reaktionen
- 14.269
- Checks
- 40
Ich stell mir grade vor, daß die hier registriert ist. Was die wohl für ein Profilbild hier hätte?wärest ein österreicher würde ich schätzen: du bekommst die mikl-leitner ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell mir grade vor, daß die hier registriert ist. Was die wohl für ein Profilbild hier hätte?wärest ein österreicher würde ich schätzen: du bekommst die mikl-leitner ....![]()
Ich stell mir grade vor, daß die hier registriert ist. Was die wohl für ein Profilbild hier hätte?![]()

Gott behüte…wärest ein österreicher würde ich schätzen: du bekommst die mikl-leitner ....![]()
Im besten Fall das Raika Giebelkreuz…Ich stell mir grade vor, daß die hier registriert ist. Was die wohl für ein Profilbild hier hätte?![]()
Is eine Story. Nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben findet fernab von sowas statt. Aufwachen lgHeute folgende Meldung bei NTV:
„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Guten MorgenIs eine Story. Nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben findet fernab von sowas statt. Aufwachen lg
Mah. Danke, daß du uns darauf aufmerksam machst. Hätt ich jetzt nicht gewusstIs eine Story. Nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben findet fernab von sowas statt. Aufwachen lg

Kein Problem, blondchenMah. Danke, daß du uns darauf aufmerksam machst. Hätt ich jetzt nicht gewusst
![]()
Ja echt. Wirklich.Guten Morgen
Awa geh… Echt?
Wir sind alle froh einen Wecker wie dich zu haben.Ja echt. Wirklich.
Du schreibst hier für Dich. Und nicht für alle.Wir sind alle froh einen Wecker wie dich zu haben.![]()
Da sehe ich schwarz.Ich stell mir grade vor, daß die hier registriert ist. Was die wohl für ein Profilbild hier hätte?![]()
wir recht du hast, da sprichst du für so manchen Manne ... ich denke sogar viele ...Wir haben gefickt. Immer und überall. Der Beste sex der Welt. Dann lässt es nach. Du gehst fremd. Die andere Frau ist schlechter im Bett, schlechtere Figur und am ende Denkst du: warum?
weil der Kick fehlt. es wird Routine Das Kind schläft, sie setzt sich auf dich, bloss leise sein...
Und du weisst, wenn ihr euch trennt, sie einen neuen kennenlernt, dann wäre sie anders. Und dann fickst du andere Frauen und stellst dir vor, andere Männer würden so Deine Frau nehmen.Weil Du nicht mehr reden kannst. Mit ihr über Erotik. Wo ist das Problem? Im Hotel andere hören? Ich fand erregend, meine Frau ging in freeze, weil mann uns hören könnte. Als ein Feund uns beobachtet hat fand ich es erregend, sie fand es krank. Als ich sagte, was war dein bester schwanz, dachte sie was für ein Blödsinn, Ich finde, man muss über alles reden können. Und leider kann man das irgendwann nicht mehr in der Beziehung. Aber als eine andere Frau mir sagte. fick mich genau so, wie du deine Frau fickst, hat es mich erregt. Als sie sagte, sieht ihre Wäsche an mir anders aus, war es geil.
Alles im Kopf. Und wenn meine Frau mir sagen würd, das ein anderer Schwanz dicker war, würde es mich erregen, aber dafür muss man kommunizieren...
Du irrst dich! Ich bin der der hier für ALLE schreibt.Du schreibst hier für Dich. Und nicht für alle.
Niemals.Nur weil alt als Frau bedeutet Bedürfnislos zu sein ????
Weil das immer schon so war ???
Ich bin der Meinung,daß zu jeder Beziehung auch der regelmäßige Sex gehört.Heute folgende Meldung bei NTV:
„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?