Sexkaufverbot und Sextourismus!!!

Es geht mir nicht darum jemanden zu kriminalisieren, aber wenn die Regeln zu sehr aufgeweicht werden
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln... aber hierorts werden oft kontraproduktive und nicht durchdachte "Regeln", Gesetze, Verordnungen erlassen... egal. Lassn wirs, dass ich von unserer Verwaltung nichts halte ist eh hinlänglich bekannt.
 
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln... aber hierorts werden oft kontraproduktive und nicht durchdachte "Regeln", Gesetze, Verordnungen erlassen... egal. Lassn wirs, dass ich von unserer Verwaltung nichts halte ist eh hinlänglich bekannt.
Habe schon weiter oben geschrieben, weiß auch nicht wie umsetzen, ist auch nicht meine Aufgabe.
Aber einfach, des war eh schon immer so ist auch keine Lösung.
 

Das ganze drum herum, wenn man Sex arbeitet als normale Arbeit anerkennen will sollte dafür gesorgt werden dass die Bedingungen normal sind.
Wie dass umzusetzen ist ist mir Wurst, entweder man bringt es auf die Reihe oder man verbietet es.
Auch wenn damit sehr viele kriminalisiert werden die es nicht verdient haben.
 
Das ganze drum herum, wenn man Sex arbeitet als normale Arbeit anerkennen will sollte dafür gesorgt werden dass die Bedingungen normal sind.
Wie dass umzusetzen ist ist mir Wurst, entweder man bringt es auf die Reihe oder man verbietet es.
Auch wenn damit sehr viele kriminalisiert werden die es nicht verdient haben.

(Organisierte) Kriminalität bringt man eben nicht so leicht "auf die Reihe".
Es gibt zum Beispiel auch Hausangestellte, die unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssen, trotzdem würde deswegen niemand auf die Idee kommen, Reinigungsjobs zu illegalisieren.
 
(Organisierte) Kriminalität bringt man eben nicht so leicht "auf die Reihe".
Es gibt zum Beispiel auch Hausangestellte, die unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssen, trotzdem würde deswegen niemand auf die Idee kommen, Reinigungsjobs zu illegalisieren.
Das nenne ich mal ein Argument, am besten Mord und Totschlag legalisieren.
 
Zurück
Oben