Sexkaufverbot und Sextourismus!!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.975
Reaktionen
502
Punkte
143
Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!

In Deutschland bahnt sich ein Sexkaufverbot an - ein Ansturm deutscher Freier im Grenzgebiet wäre die Folge.

Hoffentlich gibt es kein Sexkaufverbot in Österreich. Was ist Deine Meinung dazu?


Liebe Grüße
Peter
 
na dann gibt's halt im grenzgebiet in den ländern die's erlauben eine entsprechende zahl an puffs und im restlichen deutschland wird die illegale prostitution wieder fröhliche urstände feiern. im falle von einem österreichischen verbot wär's wohl ebenso.

wäre halt wieder mal das klassische anstatt ein problem zu lösen, es in die illegalität zu drängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würd i net wettn drauf.

- abgesehn davon wirds nächstmal eh viele Verlierer gebn. Vor allem die Bürger dies auslöffeln müssn.
Also In Bayern, wo die Doppelmoral und die Scheinheiligkeit ja am größten ist, da ist eine gewisse Gefahr da. Aber im Norden von Deutschland, vor allem Hamburg.. Reeperbahn usw, da gäbe es vermutlich einen Volksaufstand.
Aber wie gesagt: Richtig konkret ist eh nix.
 
Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!

In Deutschland bahnt sich ein Sexkaufverbot an - ein Ansturm deutscher Freier im Grenzgebiet wäre die Folge. Hoffentlich gibt es kein Sexkaufverbot in Österreich. Was ist Deine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Peter
  1. Das Verbot sehe ich auf absehbare Zeit nicht kommen.
  2. Ich glaube, das österreichische Grenzgebiet würde durch das tschechische und das polnische ggf. entlastet.
  3. Ich halte herzlich wenig von einem Verbot, weil es nur die Szene in die "Dunkelheit" verbannt. Dort, wo das älteste Gewerbe der Welt verboten ist, findet es halt im mehr oder minder Verborgenen statt, zeigt die Erfahrung u.a. in der damaligen DDR. In einer offenen Szene können am ehesten die Abläufe beeinflusst werden.
 
Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!

In Deutschland bahnt sich ein Sexkaufverbot an - ein Ansturm deutscher Freier im Grenzgebiet wäre die Folge.

Hoffentlich gibt es kein Sexkaufverbot in Österreich. Was ist Deine Meinung dazu?


Liebe Grüße
Peter

Vorschlag: mittels Mietverträgen umgehen! :lehrer:
 
  1. Das Verbot sehe ich auf absehbare Zeit nicht kommen.
  2. Ich glaube, das österreichische Grenzgebiet würde durch das tschechische und das polnische ggf. entlastet.
  3. Ich halte herzlich wenig von einem Verbot, weil es nur die Szene in die "Dunkelheit" verbannt. Dort, wo das älteste Gewerbe der Welt verboten ist, findet es halt im mehr oder minder Verborgenen statt, zeigt die Erfahrung u.a. in der damaligen DDR. In einer offenen Szene können am ehesten die Abläufe beeinflusst werden.
Die E55 in Tschechien wurde mit einem kompletten Sexkaufverbot belegt!!!
Man treibt damit die Menschen in die Illegalität und sexuelle Krankheiten werden boomen!!!
 
Es gibt in Deutschland Internetseiten wie ladies, kaufmich oder gesext welche schließen müssten. Generell würde dieses Sexkaufverbot einen wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schaden anrichten!!!

Ich glaube, man kann sich sicher sein, dass das Älteste Gewerbe der Welt Mittel und Wege finden wird, weiterzuexistieren... :smuggrin:
 
Zurück
Oben