Sex zu dritt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!!

Wie kann ich meine Partnerin dazu bringen, Sex zu dritt zu machen???

Wäre für einige Tipps sehr dankbar.

mfg
 
kann mich schnecke23 nur anschliessen, wenn deine Partnerin von sich aus kein Interesse daran hat wird das nichts werden. Und wenn du sie trotzdem "dazu bringst" geht der Schuss nach hinten los.
 
bin nicht der meinung meiner vorposter...

das hört sich so an was der bauer nicht kennt frisst er nicht,

aber wenn deine freundin im moment kein interesse an der sache hat
sollte es für dich nicht zum problem werden...

'''sag niemals nie'''
'''was nicht ist ,kann noch werden'''
'''kommt zeit,kommt rat'''

und vorgefasste meinungen ein leben lang durchzuziehen wäre fad
den dann bräuchte auch keiner 70 od. 80 werden.

LG
Vita
 
aber er sollte sie nicht dazu "bringen",wenn sie es will,wird sie es auch machen und sonst nicht.


Genauso meinte ich persönlich das auch.
Ich hab nicht gesagt, es würde nie passieren. Kann ja sein, dass seine Partnerin ihre Meinung nicht doch irgendwann ändert falls sie momentan keine Lust haben sollte.
 
bin nicht der meinung meiner vorposter...

Na dann gib doch dem Threadersteller auf seine konkrete Frage eine genau so konkrete Antwort, und fasel hier nicht herum mit "kommt Zeit, kommt Rat", nur damit Du widersprechen kannst. :roll:

Falls Du's nicht verstanden hast, die Frage war:

Wie kann ich meine Partnerin dazu bringen, Sex zu dritt zu machen?



Jetzt Du! :cool:
 
leider musste ic erfahren, dass wenn die partnerin nicht einverstanden ist nichts geht in sachen dreier.
 
Bring George Clooney mit nach Hause.........:roll:
das ist super idee:mrgreen:

sex zu dritt aber mit wem, mit ein mann oder frau dazu?
warum redest du mit ihr nicht offen, vielleicht will sie es ja auch und du grübbelst unnötig,..
wenn sie von vorhinein nein sagt, dann würde ich sie nicht drängeln.. es gibt sehr viele frauen, die ein dreier machen nur damit sie ihren partner zufriedenstellen und nicht, weil sie es wollen!
 
jetzt du?
Für dich Steirerbua
nein steirerburli, ich laß mich mit dir auf nichts ein,nicht weil ich dir nicht ebenbürtig wäre,aber du hast deine standpunkte und die verrückst du um keine 0,000001mm ...zum sprichwort '' du bist ein bauer'' und nicht dumm;) , und frisst auch nicht was du nicht kennst,
:)du bist und bleibst der beste Kritiker:)will dir deinen job nicht streitig machen.

aufeinander zugehen ,andere Meinugen zu akzeptieren auch wenn man anderer auffassung ist, ist nur ein kleiner kritikpunkt von mir an dich, also du hast 99 punkte von 100:)


@schnecke ....hast du alles gelesen

ich hab auch nicht gesagt er soll sie rumkriegen, das hab ich glaub ich auch deutlich so geschrieben ,


kann man meinungen anderer nicht einfach mal so hinnehmen, nein
:fragezeichen:was passiert der thread wird verwässert,falls darauf wieder jemand eine mitteilung dazu hat bitte unter ring frei posten oder pn an mich.


LG
Vita
 
So haben uns jetzt alles schön Brav durchgelesen!
Amore Vita--> Da muss ich dir beistimmen! Kommt Zeit kommt Rat und wahrscheinlich auch ein dreier!
Schnecke---> Stimmt auch! Wenn kein interresse wirds auch nichts!
Touran76--->Mit einem Mann oder einer Frau? Aber ich denke das du am besten dran bist wenn du denn Vorschlag zu viert zu Hause anbringst! Dreier klingt auf denn ersten Eindruck Egoistisch ( Wenn man davon ausgeht das du eine 2te Frau dabei haben willst!) Gleiches Recht für Beide könnte der Weg sein!
lg
 
Ich würde dir Vorschlagen sie Direkt auf dieses Thema anzusprechen, die meisten Frauen sind eh nicht so abgeneigt
 
Zurück
Oben