- Reaktionen
- 31.855
- Checks
- 41
Da wird dann der Kurvenradius noch enger.nicht mehr nach dem 10 jagtee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird dann der Kurvenradius noch enger.nicht mehr nach dem 10 jagtee
Da wird dann der Kurvenradius noch enger.
...aber eigentlich bin ich rigoros gegen stark alkoholisierte Pistenbenützer...
der Alkohol ist nicht zu unterschätzenich auch, ich hab aber auch kein Problem beim Frauen ansprechen und kennen lernen, mir gelingt das sogar, wenn ich gar nicht möchte...
hab 4 st zu hause!! brauch sie für hobby !!hast aber schnell einen neuen laptop gekauft![]()
Ich glaube dann kann man nicht mehr von Kurvenradius reden bzw. fahren.Da wird dann der Kurvenradius noch enger.
hab 4 st zu hause!! brauch sie für hobby !!
Owa nur Zirbal oda kloare Nuss!!!...und mir san die Ski aun die Fiaß gwochsn...glaub ma, des geht noch a poar Glühwein ganz guat...is aber wie gesagt nicht sinnvollIch glaube dann kann man nicht mehr von Kurvenradius reden bzw. fahren.
Mrs. Chilly fohrma auf a Stamperl.
Nüchtern betrachtet ist es besoffen besserOwa nur Zirbal oda kloare Nuss!!!...und mir san die Ski aun die Fiaß gwochsn...glaub ma, des geht noch a poar Glühwein ganz guat...is aber wie gesagt nicht sinnvoll
und wenn du dann an gibsfuss kriegst geil mit ski dran?Owa nur Zirbal oda kloare Nuss!!!...und mir san die Ski aun die Fiaß gwochsn...glaub ma, des geht noch a poar Glühwein ganz guat...is aber wie gesagt nicht sinnvoll
Stimmt. Da sind dann auch die Frauen schöner.Nüchtern betrachtet ist es besoffen besser![]()
Beim Skifahren gibt es bei mir höchstens zum Essen einen Spritzer und wenn das Essen sehr Fetthaltig war ein Stamperl...Da wird dann der Kurvenradius noch enger.
Apropo Alk: kennst du ein Wort mit einem Buchstaben? sssssssStimmt. Da sind dann auch die Frauen schöner.![]()
Aber das heist doch, es gibt keine schiachn Frauen es gibt nur zuwenig ..................oder wie?Stimmt. Da sind dann auch die Frauen schöner.![]()
und wie oft sind die dann mit der gondel in kreis gefahren aufe obe ???Wo bleiben die Berichte zum Thema?
Ich habe einen der ist aber Jugendfrei.
Ich bin einmal nochmals mit der Gondel raufgefahren, die andern meiner Gruppe in die Hütte. In der Gondel waren wir dann einige Männer und Frauen und die haben sich offensichtlich untereinander gut gekannt. Jedenfalls sagte einer zu mir: Es stört eh nicht, wir san a Swingerrunde. Später viel mir ein ich hätte sagen sollen : Wart ich hol mei Kamera.
Was hätte ich sagen sollen.
Du hast aber schon auch meinen letzten Satz gelesen, oder? Wie gesagt, ich will lieber die Piste runterrasen als mit einem Gipshaxn herumzuhumpeln. Aber Unfälle hab ich sowieso immer nüchtern und nicht angetrunken.und wenn du dann an gibsfuss kriegst geil mit ski dran?
Beim Skifahren gibt es bei mir höchstens zum Essen einen Spritzer und wenn das Essen sehr Fetthaltig war ein Stamperl...
Nach dem Skifahren kann schon mal sein das es in gemütlicher Runde ein Glaserl zu viel wird![]()
um so enger um so besserDa wird dann der Kurvenradius noch enger.
Glaubst wirklich ich bin denen nachgefahren?und wie oft sind die dann mit der gondel in kreis gefahren aufe obe ???