SEX UND SKIFAHREN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo bleiben die Berichte zum Thema?

Ich habe einen der ist aber Jugendfrei.
Ich bin einmal nochmals mit der Gondel raufgefahren, die andern meiner Gruppe in die Hütte. In der Gondel waren wir dann einige Männer und Frauen und die haben sich offensichtlich untereinander gut gekannt. Jedenfalls sagte einer zu mir: Es stört eh nicht, wir san a Swingerrunde. Später viel mir ein ich hätte sagen sollen : Wart ich hol mei Kamera.
Was hätte ich sagen sollen.

Da wird dann der Kurvenradius noch enger. :D
:mad: ...aber eigentlich bin ich rigoros gegen stark alkoholisierte Pistenbenützer...
Beim Skifahren gibt es bei mir höchstens zum Essen einen Spritzer und wenn das Essen sehr Fetthaltig war ein Stamperl...:D
Nach dem Skifahren kann schon mal sein das es in gemütlicher Runde ein Glaserl zu viel wird:down::lol:

Wo bleiben die Berichte zum Thema?

Ich habe einen der ist aber Jugendfrei.
Ich bin einmal nochmals mit der Gondel raufgefahren, die andern meiner Gruppe in die Hütte. In der Gondel waren wir dann einige Männer und Frauen und die haben sich offensichtlich untereinander gut gekannt. Jedenfalls sagte einer zu mir: Es stört eh nicht, wir san a Swingerrunde. Später viel mir ein ich hätte sagen sollen : Wart ich hol mei Kamera.
Was hätte ich sagen sollen.
und wie oft sind die dann mit der gondel in kreis gefahren aufe obe ???

Beim Skifahren gibt es bei mir höchstens zum Essen einen Spritzer und wenn das Essen sehr Fetthaltig war ein Stamperl...:D
Nach dem Skifahren kann schon mal sein das es in gemütlicher Runde ein Glaserl zu viel wird:down::lol:

Maximal soviel das man noch "nüchtern" runder kommt. Die 0.49 gelten auch beim Schiefahrn.

Bei fettem Essen hilft das Stamperl nicht, nur bei zu viel Essen.

Zurück
Oben