W
Gast
(Gelöschter Account)
Frag doch mal Deine Alte, was sie vom Skisport hält?wenn das eine macht dann fahre ich von früh bis abends rauf und runter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal Deine Alte, was sie vom Skisport hält?wenn das eine macht dann fahre ich von früh bis abends rauf und runter![]()
Runter kommt er ja noch ...aber mit dem Schlepplift ohne Ski rauf...dafür fehlt mir jetzt die Fantasie..Und wie kommt er wieder runter? Für die nächste Fahrt. Soll er am Arsch den Berg runterrutschen?
Eben, dann kann die doch auch viel besser blasen.Runter kommt er ja noch ...aber mit dem Schlepplift ohne Ski rauf...dafür fehlt mir jetzt die Fantasie..
..ah doch ....er stellt sich einfach auf die Skier eines hübschen Skihaserls![]()
Frag doch mal Deine Alte, was sie vom Skisport hält?![]()
Dann müsst er sich mit Blick Richtung Tal auf die Ski stellen....ein BalanceaktEben, dann kann die doch auch viel besser blasen.![]()
Du verstehst mich!Eben, dann kann die doch auch viel besser blasen.![]()
Jetzt kommt der Vorteil des Schilosen zum tragen. Er kann ja laufenDann müsst er sich mit Blick Richtung Tal auf die Ski stellen....ein Balanceakt
Runter ja...aber nicht rauf mit dem SchleppliftJetzt kommt der Vorteil des Schilosen zum tragen. Er kann ja laufen![]()
JaGeht's grad um mi?![]()
Er ist ein ViechRunter ja...aber nicht rauf mit dem Schlepplift![]()
Hab di endlich mal a bisserl aus da Schußlinie bracht
Wo ist eigentlich der TE abgeblieben? Der könnte jetzt zu unseren geilen Phantasien wichsen wie Sau.Runter ja...aber nicht rauf mit dem Schlepplift![]()
Wo ist eigentlich der TE abgeblieben? Der könnte jetzt zu unseren geilen Phantasien wichsen wie Sau.
Tut er wahrscheinlich gerade, deshalb hat er keine Zeit zum schreibenWo ist eigentlich der TE abgeblieben? Der könnte jetzt zu unseren geilen Phantasien wichsen wie Sau.
Schwuchtel ? Jetzt werden einige happig sein.wenn euch bei diesen kommentaren einer abgeht !! freut es mich für euch !!! aber habe festgestellt das immer die gleichen vermeitlich intelligenten leute antworten! wenn man lesen kann wovon ich ausgehe steht bei mir nix von schlepplift! und wann -wo ich mir einen runterhole geht gewisse schwuchtel nix an!! lg glontal
sollte man als österreicher lieben!! glaubt man

Keine Fantasy? Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Man braucht nur einwenig Ausdauer und eine geeignete Lifttrasse. Man nimmt dan Bügel, gibt in nach hinten, steckt die Hände in den Hosensack und läut und läuft und läuft....................................................Ganz rauf! Habe ich selbst gesehen und ich war nüchtern!Runter kommt er ja noch ...aber mit dem Schlepplift ohne Ski rauf...dafür fehlt mir jetzt die Fantasie..
..ah doch ....er stellt sich einfach auf die Skier eines hübschen Skihaserls![]()
Das weiche D in geeignede hat mich jetzt dermaßen irritiert, dass ich nach 5mal drüberlesen noch immer Hodensack anstatt Hosensack gelesen habeKeine Fantasy? Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Man braucht nur einwenig Ausdauer und eine geeignede Lifttrasse. Man nimmt dan Bügel, gibt in nach hinten, steckt die Hände in den Hosensack und läut und läuft und läuft......................................................Habe ich selbst gesehen und ich war nüchtern!