SEX UND SKIFAHREN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlepplift fahren sie eigentlich die beste Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, und bei einem Hupferl kann man sie gleich festhalten. Ausser es ist eine Snowboaderin der der Liftbügel lieber ist als ein Mann .

Schlepplift fahren sie eigentlich die beste Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, und bei einem Hupferl kann man sie gleich festhalten. Ausser es ist eine Snowboaderin der der Liftbügel lieber ist als ein Mann .
Es soll auch vorkommen, dass Frauen Skifahren können und keinerlei Unterstützung beim Schleppliftfahren benötigen :p

Mrs. Chilly, es geht nicht ums helfen sondern ums anbandeln.
Und weder lese ich schnell noch schreibe ich schnell, als brauchst keine fünfmal lesen.

wenn euch bei diesen kommentaren einer abgeht !! freut es mich für euch !!! aber habe festgestellt das immer die gleichen vermeitlich intelligenten leute antworten! wenn man lesen kann wovon ich ausgehe steht bei mir nix von schlepplift! und wann -wo ich mir einen runterhole geht gewisse schwuchtel nix an!! lg glontal

Des habt's ihr phösen Schwuchteln jetzt davon. Er ist beleidigt! Und verrät euch nicht mal mehr wo und wann er sich einen runterholt. Ätsch Bätsch!

Zurück
Oben