- Reaktionen
- 46.026
- Checks
- 5
bei mir reichen schon titten für die liebe![]()
Ala "mei, seids es zwei Liebe..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir reichen schon titten für die liebe![]()
Sex und Liebe sind in einer Beziehung in meinen Augen höchste Güter in Idealform und für eine gute Partnerschaft untrennbar miteinander verbunden!
Sex und Liebe gehört für mich untrennbar zusammen.In welchem Bezug steht Beides für Euch?
Ist Beides eng miteinander verknüpft, ist das Eine ohne dem Anderen unmöglich?
Könnt Ihr klar dazwischen trennen und fühlt ihr eure Liebe durch Sex oder Euren Sex durch Liebe bestärkt?
Sex wenn man liebt, ist das schönste und größte überhaupt.
Hast sehr schön beschriebenSex und Liebe gehört für mich untrennbar zusammen.
Und dennoch ist Mann in der Lage es mit einer Liebelei gleichzusetzen.
Hingabe, Lust und Liebe jede Sekunde zu schenken. Die ganze Aufmerksamkeit kommt von Herzen, das ich berühre.
Man kann Frau ohne weitere Erwartungen ehren, schätzen, begehren und lieben. Es sind die Momente ohne für und wider, kein wenn, nur sehr selten.
Sex kann durch Liebe niemals an Leichtigkeit verlieren, er kann nur an Besonderem gewinnen.aber es kann durchaus sein, dass er dadurch auch einen teil der leichtigkeit verliert.
Sex kann durch Liebe niemals an Leichtigkeit verlieren, er kann nur an Besonderem gewinnen.![]()
Sex mit Herz ist sicherlich die schönste Form, aber trotzdem ist es trennbar, sicherlich gehört die gegenseitige Sympathie dazu, sonst ist es ein eher mechanicher Akt,
aber guten Sex kann man durchaus auch mit jemanden haben dem das Herz nicht in vollem Umfang gehört.
Wenn die Basis für beide Seiten heißt " ich will Dich " steht dem doch nichts entgegen.
Gerade deshlb aber sind Eure Aktivitäten erst möglich - eben weil Ihr Euch liebt und vertraut!wir können sex u. Liebe trennen, ansonsten wären unsere Aktivitäten nicht möglich.
In welchem Bezug steht Beides für Euch?
Ist Beides eng miteinander verknüpft, ist das Eine ohne dem Anderen unmöglich?
Könnt Ihr klar dazwischen trennen und fühlt ihr eure Liebe durch Sex oder Euren Sex durch Liebe bestärkt?
Sex ohne Liebe...ist wie Eis ohne Schlagobers, Kirsche und Schokosoße...
Sex habe ich, weil ich gern Sex habe.
Liebe brauche ich dazu nicht!
Ich kann Sex und Liebe gut trennen - um mit jemandem Sex zu haben muss ich ihn nicht lieben, mögen und begehren reicht für mich.
Und auch, wenn Sex mit einer geliebten Person etwas Besonderes ist, finde ich schon, dass auch Sex ohne Liebe seine Vorteile hat.
Welche zum Beispiel?

Nun ja...
Sex mit Liebe ist natürlich besonders, er ist vertraut, besonders intim, schafft zusätzliche Nähe,... Gleichzeitig nimmt man sich selbst aber auch mehr zurück, es schleichen sich Routinen ein, wird absehbar und die Abwechslung bleibt auf der Strecke (wenn man da nicht bewusst und aktiv entgegen steuert).
Sex ohne Liebe ermöglicht mehr Egoismus, er ist abwechslungsreich und spannend, aber natürlich kennen sich die Beteiligten nicht so gut, wissen nicht so genau, womit man dem anderen besonders gut tun kann und man setzt sich der Gefahr aus, auch mal einzufahren und furchtbaren Sex zu haben.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile![]()
starke emotionale Zuneigung