sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kennst nicht den ausdruck dick-drunk? gehts dir nicht besser nach einem guten orgasmus?
völlig verschwitzt, durchgefickt und abgeleckt und gekommen dazuliegen mit weichen knien und nassen schenkeln?
vielleicht noch eine rückenmassage genießen, und dann 10 stunden schlafen, aufwachen und
sie wie neugeboren fühlen? KENNST DAS NICHT?????

Jetzt bräuchte ich nur die Erklärung für den Zusammenhang zwischen diesen Zustand und einen Schwanz...:?

kennst nicht den ausdruck dick-drunk? gehts dir nicht besser nach einem guten orgasmus?
völlig verschwitzt, durchgefickt und abgeleckt und gekommen dazuliegen mit weichen knien und nassen schenkeln?
vielleicht noch eine rückenmassage genießen, und dann 10 stunden schlafen, aufwachen und
sie wie neugeboren fühlen? KENNST DAS NICHT?????
welche droge macht das mit einem ohne nebenwirkungen? (ausser muskelkater..)

Frau...aber Obacht macht süchtig;)

Naja, man sollte sich irgendwann entscheiden, aber Sex ist sozusgen eine ernsthafte Sache und der Partner (die Frau) sollte es meistens wert sein, dass man ihr die volle Aufmerksamkeit schenkt...........also müsste die Frage heissen: Drogen ODER Sex?
Beides zusammen wird der jeweiligen Sache nicht gerecht.

Naja, man sollte sich irgendwann entscheiden, aber Sex ist sozusgen eine ernsthafte Sache und der Partner (die Frau) sollte es meistens wert sein, dass man ihr die volle Aufmerksamkeit schenkt...........also müsste die Frage heissen: Drogen ODER Sex?
Beides zusammen wird der jeweiligen Sache nicht gerecht.

Und du hast von beiden keine Ahnung...:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei deinen "Draufhau- Argumenten" kann man das schon mal übersehen...
macht aber nix...

gut, ich werde auch auf schlichte gemüter eingehen!
interessant ist für mich nicht nur als droge sondern auch als aphrodisiaka die "spanische fliege", das vor allem von afrikanern stark verwendet werden soll, da viele afrikaner polygam leben, gleichzeitig wollen sie alle ihre frauen 2 -3 mal pro nacht befriedigen. verkauft soll es von zauberern dort werden. die zauberer wissen, wie gefährlich es ist, mehr als die übliche dosis zu geben. einige sollen davon so begeistert sein, dass sie sich an mehrere zauberer wenden um grössere mengen des pulvers habhaft zu werden.
oft endet das schlimm!
besonders in südfrika sollen viele todesfälle darauf zurückzuführen sein, denn die tödliche dosis beträgt nur ein zehntel milligramm!

gut, ich werde auch auf schlichte gemüter eingehen!
interessant ist für mich nicht nur als droge sondern auch als aphrodisiaka die "spanische fliege", das vor allem von afrikanern stark verwendet werden soll, da viele afrikaner polygam leben, gleichzeitig wollen sie alle ihre frauen 2 -3 mal pro nacht befriedigen. verkauft soll es von zauberern dort werden. die zauberer wissen, wie gefährlich es ist, mehr als die übliche dosis zu geben. einige sollen davon so begeistert sein, dass sie sich an mehrere zauberer wenden um grössere mengen des pulvers habhaft zu werden.
oft endet das schlimm!
besonders in südfrika sollen viele todesfälle darauf zurückzuführen sein, denn die tödliche dosis beträgt nur ein zehntel milligramm!

hmm. vampire und jetzt die spanische fliege. :hmm::mrgreen:

sex + gras.. geil.. :mrgreen:

du manst die weiber von der GRAS???? ach du schande....da muss i scho high sein bevor ich eine von den knallen würde ;-)

GRAS = Grüne Alternative Student_Innen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jah thi almighty creator has given holy ganja to all. U just have to breed it. Jah Rastafar I. :ganja:

Ich versteh das Problem nicht. Ich mein, ich gönn mir ab und zu mal gerne einen Joint und wenn ich dabei etwas geil werde und es kommt zum Sex, warum nicht? Die Gefühle für meinen Sexpartner sind ja noch immer dieselben wie vorher. Außerdem muss man sich ja auch nicht gleich die Birne wegkiffen, man kann ja auch genießen. Für viele Menschen ist Sex Genuss. Warum sollte man diesen nicht auch bekifft erleben dürfen?

Jah thi almighty creator has given holy ganja to all. U just have to breed it. Jah Rastafar I. :ganja:

ahahaha das passt ja wie die Faust aufs Auge.... der gute alte Jah Rastafari himself hält einzug ins babilonisch unkeusche Erotikforum :D Und nochdazu wird sein holy herb da zur Lustbeflügl'ung verunglimpft! ohhh man, für sowas wird einem ja normal gleich das burn burn burn prophezeit :D

ahahaha das passt ja wie die Faust aufs Auge.... der gute alte Jah Rastafari himself hält einzug ins babilonisch unkeusche Erotikforum :D Und nochdazu wird sein holy herb da zur Lustbeflügl'ung verunglimpft! ohhh man, für sowas wird einem ja normal gleich das burn burn burn prophezeit :D

:fragezeichen: kannst das noch einmal schreiben wennst nimma high bist? :mrgreen:

Das erinnert mich an das berühmte Lied vom Lennon John: "all we are saying, is Giftpilz a chance!
Ja, das waren noch Zeiten - alle waren stoned.

Zurück
Oben