sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf MDMA sehr geil 8-)

Reine Amphetamine gaben mir u.a. auch sehr relaxten, kosmischen, extrem langedauernden und intensivst gefühlten, bombastischen Sex auf der Haben-Seite.
Allerdings auf der Minusskala generell nach Abklingen der Wirkung wie ein Bomerang das komplette Ausgebranntsein wie eine leere Hülse einer Langstreckenrakete.
D.h. man sollte sich E wenn dann selten und wohlüberlegt reinpfeifen und auch unbedingt bei guter Gesundheit sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es gibt gras das unendlich scharf macht - man spürt förmlich wie das blut einschießt - irgendwann vor 100 jahren habe ich durch zufall soetwas erwischt.

wirkt im übrigen auch bei frauen. hatte damals eine freundin die noch jungfrau war - die war danach reif für nen gangbang. - ich hab sie aber taktvoll ins bett gebracht :)

ich sag nur eines dazu, puffn, chilln , fickn , schmusn , puffn chilln fickn oi suppi

GBL/GHB (Liquid XTC) wirkt sehr enthemmend und aphoridisierend. Sex darauf soll der geilste sein, ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen.

Amphetamin sowie Mephedron/etc erhöht die Ausdauer aber kann auch Errektionsprobleme verursachen.

Poppers verstärken den Orgasmus extrem und lockern alle Muskeln.

Das absolut Beste soll laut Leuten dies versucht haben, Sex auf LSD/MDMA sein. Das Gefühl soll unglaublich sein und es fühlt sich so an als würden die Körper sowie die Seele wirklich miteinander verschmelzen. Vorallem mit seiner/ihren Geliebten soll dieser extrem intime Moment wunderschön sein.

Grüße
Steff

Na ihr kennt euch aus.

Bin auch gerade überrascht, dass hier Steff-18 mit seinen 19 Jahren einen halben Chemiebaukasten rezitiert. Echt verwunderlich, was man sich alles reinpfeift oder mal reinpfeifen möchte. Wo ist die Naturheilkunde geblieben?

Neben dem klassischen Marihuana gibt es noch einige andere Dinge, die den Sex auf sanfte und legale Art bereichern. Maca-Wurzel zusammen mit Kolanuss verursacht kein High, bringt aber Ausdauer und kräftige Orgasmen. Dann habe ich diesen Sommer zum ersten mal einen Damiana-Likör angesetzt. Ganz leichte sedative Wirkung, aber geile Gedanken werden auf Damiana sehr gut eingefangen und manifestiert. Erhöht das Kribbeln beim Vorspiel ungemein, und man hat nicht einmal viel Alkohol getrunken.

Comran

Bin auch gerade überrascht, dass hier Steff-18 mit seinen 19 Jahren einen halben Chemiebaukasten rezitiert. Echt verwunderlich, was man sich alles reinpfeift oder mal reinpfeifen möchte. Wo ist die Naturheilkunde geblieben?

Neben dem klassischen Marihuana gibt es noch einige andere Dinge, die den Sex auf sanfte und legale Art bereichern. Maca-Wurzel zusammen mit Kolanuss verursacht kein High, bringt aber Ausdauer und kräftige Orgasmen. Dann habe ich diesen Sommer zum ersten mal einen Damiana-Likör angesetzt. Ganz leichte sedative Wirkung, aber geile Gedanken werden auf Damiana sehr gut eingefangen und manifestiert. Erhöht das Kribbeln beim Vorspiel ungemein, und man hat nicht einmal viel Alkohol getrunken.

Comran

Ich glaub das versuch ich mal hört sich nett an :)

Comran
Wo kann ich dein Gebräu kaufen?

Comran

Ja ich möchte auch die Wurzeln und den Likör probieren.

Muss ich euch jetzt Google erklären? ;)

Damiana-Kraut gibt es in Apotheken und Ethno-Shops, Schnaps im Supermarkt (ich nehme Havanna Club), Rezepte mannigfaltig (ich würze nur mit Honig und einer halben Vanilleschote, die ich im anschließenden Wasseraufguss mit ziehen lasse).

Comran

Hammer Sex auf jeder Droge wenn mans richtig macht. Und nur an speziellen Tagen!

Zurück
Oben