- Reaktionen
- 251.280
- Checks
- 79
War wir zwei??
Ich und wer nu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wir zwei??
Ich und wer nu??
was ich ja immer sage! Der erste Kontakt geht immer über das Aussehen. Das nähere Kennenlernen entscheidet was Anderes ...
Wenn ich eine potthässliche (ist natürlich relativ) Person sehe, ich glaub, ich kann da mit der Mehrheit der Menschheit sprechen, da WILL man gar nicht in Kontakt treten, sondern man macht eher einen großen Bogen ... Ich nehme mich nicht aus!
Aber wenn eine Person sehr schön ist, aber ein "Oar....*..dann will man auch nichts damit zu tun haben. Sehr oft sind solche Leute hervorragende Blender, die vorerst viele Leute beeindrucken können mit ihrem Charme, Reden, Verhalten...Das reicht für einige Zeit, aber jeder wird aufgeblattelt.
Leider ist dann aber schon viel ruiniert. Und der nächste darf es dann büßen.
Darum. Prüfe wer sich bindet.... *oder so...* :x
Das ficken kommt nach der Beurteilung des Charakters! Wer auf den ersten Blick ein Schönling ist wird für mich ganz schnell Grottenhässlich, wenn der Charakter nicht passt. Umgelehrt geht's genauso.das kommt nach der Beurteilung vom Aussehen...oder nicht?
Bitte für Laien was ist "PN"?Stimmt. Ich seh hier immer wieder potthässliche Personen. Da brauch ich nicht mal ein Foto. Von einer PN ganz zu schweigen.
PN = Persönliche NachrichtBitte für Laien was ist "PN"?
Ist das der übliche "Penisnachweis" als Bild?
Klingt sehr sozial ... nun dicke Brieftasche macht noch keinen fixen Lover!Das ficken kommt nach der Beurteilung des Charakters! Wer auf den ersten Blick ein Schönling ist wird für mich ganz schnell Grottenhässlich, wenn der Charakter nicht passt. Umgelehrt geht's genauso.
Anfang 20 traf ich in einer größeren Gruppe einen optisch wirklich negativ auffallenden Mann. Richtig dicke unvorteilhafte Brille, Augen sahen seltsam aus und schauten in alle Richtungen zugleich. Schwer zu beschreiben. Aber was er sagte und wie er mit den Leuten umging war faszinierend. Wir hatten lange was miteinander und er war einer der spannendsten Menschen, die ich traf. Ich war mega angezogen von ihm und seiner Art.
Umgekehrt hatte ich ein Date mit einem so wahnsinnig attraktiven Mann, wie gemalt. Aber er war ungelogen einfach dumm wie Stroh, es war so anstrengend sich normal zu unterhalten, dass es meinerseits kein 2. Treffen gab.
Klingt sehr sozial ... nun dicke Brieftasche macht noch keinen fixen Lover!

dann halt unfix...Klingt sehr sozial ... nun dicke Brieftasche macht noch keinen fixen Lover!
Manchmal hab ich fast Mitleid mit dir ...Immer wieder ernüchternd... da schreibst mit ner attraktiven Frau und dann das: humorbefreit.
Da willst ja gleich gar nicht mehr ficken.
Also NEIN... Aussehen ist nicht das Um und Auf.
Zumindest für mich nicht.![]()
Manchmal hab ich fast Mitleid mit dir ...![]()
Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...
In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!
Auch heut noch im Jahre 2026, den Medien sei Dank, das es sogar noch einfacher geworden ist.
Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab, was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht...
So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...
Ein bissl fehlt noch...Verdammt... für Mitleidssex ists noch zu wenig?![]()
Ein bissl fehlt noch...![]()
Leg dich ins ZeugAlso je mehr Mann sudert umso höher die Wahrscheinlichkeit um mit dir zu pud...![]()
Leg dich ins Zeug![]()
Aber nur mit Hirn und Humor ... ohne die führt die ganze Suderei zu keiner Pud...Also je mehr Mann sudert umso höher die Wahrscheinlichkeit um mit dir zu pud...![]()
Jetzt übertreibst aber ein bissl ...Schon alles versucht...
Jetzt übertreibst aber ein bissl ...![]()