sex und alkohol

Also bei mir gehts nur nach dem Spruch Sex oder Alkohol.
Erstens gibts nichts schlimmeres als angetrunkene Sexualpartner und zweitens, schaffts der richtige Partner auch ohne dass ich Alkohol trinke mich hemmungslos zu machen. Und den Rest will ich mir garnicht hemmungslos und willig saufen.
Da würd ich sogar ne Runde stricken vorziehen :-P:lol:

So gesehen, Frauen werden auf jeden Fall "anlassiger", wenn sie was getrunken haben, lassen sich dann auch viel willenloser zusammenficken und machen bei der richtigen "Dosis" so gut wie alles mit.

Dann sind sie erst richtige "Säue"!

Deswegen "wassern" viele erfahrene "Puffgeher" die Mädels vor der "Nummer" am Zimmer ja auch regelrecht an, mit Sekt oder Champagner. Dann geht so gut wie alles, ich nehme auch an, oft auch "ohne"................nur kosts halt ein bissl was extra. Wers hat, weiss warum!

Beim Mann stellt sich allerdings recht häufig das Problem, des steifen Gliedes ein, wenn man zuviel getrunken hat. Bis zu einer "Dosis" von etwa 0,8 bis 1,3 Promille würde ich das aber für vollkommen unbedenklich halten, was die "Schwanzkraft" betrifft. Das ist also schon einiges, was man intus haben kann.

Von harten Sachen, Tequila und dergleichen, würde ich den Männern aber dringend abraten, weil das schwer zu kontrollieren ist. Den Frauen kann man aber natürlich auch das, mit gutem Erfolg einflössen. ;;;-)))

Erstens gibts nichts schlimmeres als angetrunkene Sexualpartner

Erdbeben, Hungersnot, Krebserkrankung???

und zweitens, schaffts der richtige Partner auch ohne dass ich Alkohol trinke mich hemmungslos zu machen.

Ich hab den wichtigen Teil mach fett gemacht. Nicht alle Menschen sind gleich und wenn es da ein legales nicht allzu teures Mittel dagegen gibt das auch noch köstlich schmeckt. Warum nicht?

Und den Rest will ich mir garnicht hemmungslos und willig saufen.
Da würd ich sogar ne Runde stricken vorziehen :-P:lol:

2-3 Gläser Wein oder 1-2 kühle Biere werden im allgemeinen nicht als Saufen bezeichnet sondern als Genuss und gehören zu unserer Kultur. Wenn sich wer dem entziehen will ist das natürlich OK aber gleich mit Stricken drohen. :fragezeichen:;)

wenn ich was trinken muss um mit einem ins bett zu steigen, dann lass ich es lieber gleich

und es gibt nix ekligeres als eine alk-fahne die mir entgegenstöhnt :kotzen:

Aber geh! Gegen eine halbe Flasche Himbeergeist und ein paar Chilivodka kannst du doch auch nicht haben! Ausserdem stärkt das das Vertrauen, weil es für eine gute Hygiene sorgt! Desinfiziert auch innen... :lehrer: :bussal:

Erdbeben, Hungersnot, Krebserkrankung???

Ich hab den wichtigen Teil mach fett gemacht. Nicht alle Menschen sind gleich und wenn es da ein legales nicht allzu teures Mittel dagegen gibt das auch noch köstlich schmeckt. Warum nicht?

2-3 Gläser Wein oder 1-2 kühle Biere werden im allgemeinen nicht als Saufen bezeichnet sondern als Genuss und gehören zu unserer Kultur. Wenn sich wer dem entziehen will ist das natürlich OK aber gleich mit Stricken drohen. :fragezeichen:;)

Ich habe ausdrücklich ich geschrieben weils eben meine Meinung ist - wenns andere brauchen ist das ihre Sache ;)

Gegen 1-2 Glas sagt auch keiner was - obwohl mir der Spruch mit "unserer Kultur" etwas weh tut - denn eine Droge, auch wenns eine legale ist, zum Kulturgut zu erheben wiederstrebt mir.
Für mich ist stricken halt die sinnvollere Alternative, bevor ich mein Wesen verändere nur um Sex zu haben, den ich mit dem Richtigen Partner auch ohne Alk haben würde.

Ich habe ausdrücklich ich geschrieben weils eben meine Meinung ist - wenns andere brauchen ist das ihre Sache ;)

;)

- obwohl mir der Spruch mit "unserer Kultur" etwas weh tut - denn eine Droge, auch wenns eine legale ist, zum Kulturgut zu erheben wiederstrebt mir.

Alkohol ist sowohl Droge als auch Genussmittel als auch Kulturgut. Was es wirklich ist hängt von der Verantwortung im Umgang mit ihm ab.

Ich behaupt stur und steif wenn ich von Natur aus so wäre wie nach dem Genuss von 2 - 3 Bier (nicht mehr) dann würde mich das zB beruflich sicher schneller vorwärts bringen. Besonders fällt mir dann zB der Umgang mit fremden Menschen wesentlich leichter, der Smalltalk wird entspannter, witziger und wirkt nicht so aufgesetzt, einfach lockerer und außerdem rede ich dann prinzipiell mehr als ohne. Ich werde durch geringe Mengen Alkohol ein freundlicherer und offenerer Mensch. Meine Schwägerin sagt immer ein komplett anderer Mensch.

Ich sehe Alkohol daher für mich ziemlich positiv. Erstens weil es mir schmeckt und zweitens wegen seinen für mich positiven Eigenschaften. Auf die Dosierung und die Vermeidung von Abhängigkeit ist halt zu achten.

Für mich ist stricken halt die sinnvollere Alternative, bevor ich mein Wesen verändere nur um Sex zu haben, den ich mit dem Richtigen Partner auch ohne Alk haben würde.

Ja jeder wie er will und außerdem hast dann im Winter warme Socken was ja auch nicht schlecht ist.

;)
Ich behaupt stur und steif wenn ich von Natur aus so wäre wie nach dem Genuss von 2 - 3 Bier (nicht mehr) dann würde mich das zB beruflich sicher schneller vorwärts bringen. Besonders fällt mir dann zB der Umgang mit fremden Menschen wesentlich leichter, der Smalltalk wird entspannter, witziger und wirkt nicht so aufgesetzt, einfach lockerer und außerdem rede ich dann prinzipiell mehr als ohne. Ich werde durch geringe Mengen Alkohol ein freundlicherer und offenerer Mensch. Meine Schwägerin sagt immer ein komplett anderer Mensch.
Was mich zu einer Frage führt - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, daran zu arbeiten, diese Offenheit und das selbstverständliche Auftreten auch im täglichen Leben, ohne "putschmittel", zu präsentieren?

Was mich zu einer Frage führt - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, daran zu arbeiten, diese Offenheit und das selbstverständliche Auftreten auch im täglichen Leben, ohne "putschmittel", zu präsentieren?

Wir reden da ja nicht von kompletter Schüchtern- und Zurückgezogenheit sondern einfach davon das Alkohol das was schon vorhanden ist verstärkt und die letzten Hemmungen beseitigt bzw. die Gedanken daran "was halten andere jetzt von mir wenn ich das und das mache/sage" entfernt.

Klar könnte man in unzähligen Psychotherapiesitzungen daran arbeiten, man könnte aber auch einfach wenn wieder mal freches, lustiges Auftreten gefragt ist (Betriebsfeiern, Familienfeiern, Ausgehen etc.) ein paar Bier einwerfen und Spass haben. Erstes würde den Psychotherapeuten freuen, letztere Variante eher die Brauunion. Khupft wie khascht tat i sogn.

Das mit der Lockerheit ist ein guter Punkt, ich denke auch, dass dies durch Gesprächstherapie nicht erreicht werden kann..außerdem sind zwei Bier billiger als eine Psychositzung :D ok auf Dauer gesehn vielleicht nicht..aber Bier soll ja auch die Potenz fördern also why not? :D

Aber geh! Gegen eine halbe Flasche Himbeergeist und ein paar Chilivodka kannst du doch auch nicht haben! Ausserdem stärkt das das Vertrauen, weil es für eine gute Hygiene sorgt! Desinfiziert auch innen... :lehrer: :bussal:

kannst es ja mal vorführen :undweg:
wir müssen dann nur noch wen finden der überprüft, ob deine theorie funktioniert :mrgreen:

Ich habe gar keinen Alkohol zu Hause.
Mein Tick sind frisvchgepresste Säfte, Papaya, Bananen, Karotten usw.

Besucher sind zuerst etwas enttäuscht und danach begeistert.

Daher schlafe ich bei Alkoholgenuss ein. Wenn ich mir vorstelle ich lecke sie gerade und schlafe dabei ein....

Zu einem guten Essen trinke ich schon ab und zu ein Viertel oder ein Seidel

Zurück
Oben