E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Ja, auf die Dosierung kommts an.
Einige Glaserln schaden net.
Alte Weststeirische Weisheit:
"Hast du Schilcher in der Blutbahn,
bist du gampig wie ein Truthahn"
LG
Genauso habe ich es gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Ja, auf die Dosierung kommts an.
Einige Glaserln schaden net.
Alte Weststeirische Weisheit:
"Hast du Schilcher in der Blutbahn,
bist du gampig wie ein Truthahn"
LG

Erstens gibts nichts schlimmeres als angetrunkene Sexualpartner
und zweitens, schaffts der richtige Partner auch ohne dass ich Alkohol trinke mich hemmungslos zu machen.
Und den Rest will ich mir garnicht hemmungslos und willig saufen.
Da würd ich sogar ne Runde stricken vorziehen![]()

wenn ich was trinken muss um mit einem ins bett zu steigen, dann lass ich es lieber gleich
und es gibt nix ekligeres als eine alk-fahne die mir entgegenstöhnt![]()

Erdbeben, Hungersnot, Krebserkrankung???
Ich hab den wichtigen Teil mach fett gemacht. Nicht alle Menschen sind gleich und wenn es da ein legales nicht allzu teures Mittel dagegen gibt das auch noch köstlich schmeckt. Warum nicht?
2-3 Gläser Wein oder 1-2 kühle Biere werden im allgemeinen nicht als Saufen bezeichnet sondern als Genuss und gehören zu unserer Kultur. Wenn sich wer dem entziehen will ist das natürlich OK aber gleich mit Stricken drohen.![]()
Ich habe ausdrücklich ich geschrieben weils eben meine Meinung ist - wenns andere brauchen ist das ihre Sache![]()
- obwohl mir der Spruch mit "unserer Kultur" etwas weh tut - denn eine Droge, auch wenns eine legale ist, zum Kulturgut zu erheben wiederstrebt mir.
Für mich ist stricken halt die sinnvollere Alternative, bevor ich mein Wesen verändere nur um Sex zu haben, den ich mit dem Richtigen Partner auch ohne Alk haben würde.
Was mich zu einer Frage führt - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, daran zu arbeiten, diese Offenheit und das selbstverständliche Auftreten auch im täglichen Leben, ohne "putschmittel", zu präsentieren?
Ich behaupt stur und steif wenn ich von Natur aus so wäre wie nach dem Genuss von 2 - 3 Bier (nicht mehr) dann würde mich das zB beruflich sicher schneller vorwärts bringen. Besonders fällt mir dann zB der Umgang mit fremden Menschen wesentlich leichter, der Smalltalk wird entspannter, witziger und wirkt nicht so aufgesetzt, einfach lockerer und außerdem rede ich dann prinzipiell mehr als ohne. Ich werde durch geringe Mengen Alkohol ein freundlicherer und offenerer Mensch. Meine Schwägerin sagt immer ein komplett anderer Mensch.
Was mich zu einer Frage führt - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, daran zu arbeiten, diese Offenheit und das selbstverständliche Auftreten auch im täglichen Leben, ohne "putschmittel", zu präsentieren?
Aber geh! Gegen eine halbe Flasche Himbeergeist und ein paar Chilivodka kannst du doch auch nicht haben! Ausserdem stärkt das das Vertrauen, weil es für eine gute Hygiene sorgt! Desinfiziert auch innen...![]()
![]()
Daher schlafe ich bei Alkoholgenuss ein. Wenn ich mir vorstelle ich lecke sie gerade und schlafe dabei ein....