bei einem kleinen schwips ist meine frau leichter aufzugeilen, auch bei einem mittleren rausch noch. ich verzichte nach einem unguten erlebnis auf sex in einem zustand, der über den schwips hinausgeht, also angetrunken. die erektion ist dabei kein problem, dieses liegt woanders - ich brauche viel zu lange, um den orgasmus zu erreichen. in dem fall wollte meine frau ficken, wir beide angetrunken. bei ihr war es wie immer, vorspiel, orgasmus nach 5 min ficken, oft, wie hier, will sie weitermachen, nach weiteren 5 min ihr 2. orgasmus - ich noch nicht mal in der nähe. kurze pause für sie, nach weiteren 15 min ihr 3. höhepunkt. sie less mich noch 10 min weiterficken, sagte dann, dass es ihr unangenehm wird und hiess mich von ihr runterklettern. sie wichste meinen schwanz so an die 10 min, dann tat ihr das hanmdgelenk weh. also habe ich selber weitergerubbelt, im höchsttempo, während sie die live wichsvorlage für mich gegeben hat: beine breit, mit der einen hand die möse spreizend, mit der anderen ihre DD titten schaukelnd, ich zwischen ihren schenkeln kniend, wie ein wilder rubbelnd es dauerte nochmal so zwischen 5 und 20 min, bis ich den saft steigen spürte und endlich meiner frau auf titten zund möse spritzte.
das ganze war eher ein hartes stück arbeit als ein vergnügen, nie wieder.