sex und alkohol

Man sieht Alkohol und Sex Exzesse nur in einem Swingerklub, ......

Was blöderes habe ich ja selten gehört! :mauer::mauer::roll:

Wieder was neues über Swingerclubs gelernt, weil einiges interessantes weiß ich ja schon:

:lehrer: "In einen SW-club geht man nicht mit der eigenen Frau, höchstens mit der Sekretärin oder einer Nutte"

:lehrer: "In einen SW-club dürfen einzelne Herren nicht hinein, nur Paare"

:lehrer: "In einem SW-club tragen alle Masken, meistens solche aus Federn"

Und jetzt neu: :lehrer: "In einem Swingerclub sind alle vollfett und darum steht er den meisten Herren nicht...:cry:"

bei mir kommt es, wie bei einigen Vorpostern, auf die "richtige" Menge an. Erwische ich den "Break Even Point", so wirds eine "never ending story", verpasse ich diesen, so geht gar nichts! :mrgreen:

Das mit "dann geht gar nichts" kenn ich leider...!
Ich mein das is ma jetzt ned mal peinlich, weils halt so is...
Wennst schon sooo zu bist dast dich eig. darauf konzentrieren musst dass das Getrunkene nicht den retourgang einlegt kannst dich ned auf Sex konzentrieren...ich jedenfalls nur sehr schlecht...!
Is bei mir generell eine Kopfsache, und da is Alkohol sehr schlecht wenn ich Sex haben möchte...!

Naja...ich überlegs ma halt meist vorher, will ich feiern, oder will ich doch noch eine mit nach Haus nehmen...!

LG

hearts auf zu sudern :mrgreen:
das ist ein ernsthaftes thema!!
abgesehen von den gesundheitlichen folgen,habts ihr noch nie wem abgeschleppt und euch am nächsten morgen überlegt wer das überhaupt sein soll???oder ihr überhaupt sex gehabt habt??oder ob ihr überhaupt zuhause seits weil die vorhänge eine andere farbe als sonst haben???
hm??
oiso es ist wie beim autofahren wenn ich trinke fahr ich nicht und wenn ich fahre trink ich nicht:lehrer:

:oops: meinst Du etwa wenn ich trinke bumse ich nicht und wenn ich bumse trinke ich nicht - vor allem nicht währenddessen?

Aber das ernsthafte hast rasch erkannt. Mit der Gesundheit spielt man nicht, aber soweit, dass ich den Namen meiner "abgeschleppten" behalten habe, funktionierte mein Gedächtnis immer.

Sex, no drugs but rock´n roll! :daumen:

Bei uns läuft im täglichen "Alltagsbetrieb" der Liebesvollzug meistens ohne Alkohol ab. Wenn`s aber ein bißchen geiler werden soll ( Party, PT, ... ) läuft bei meiner besseren Hälfte nichts mehr ohne Alkohol. Wenn sie was getrunken hat, ist alles möglich und das ist dann immer saugeil - leider bereut sie es am nächsten Tag immer sehr obwohl ihr es - wie sie selber sagt - auch Spass gemacht hat !!

Solange sie nur den Alkohol bereut, ist es ja nicht so schlimm.

Schade aber, dass es nur mit Alkohol "saugeil" ist.:fragezeichen:

beim richtigen partner braucht man sicher keinen alkohol. ich zumindest.......

stimmt...manche können umsolänger wenn sie was getrunken haben.

jep - da kann ich nur zustimmen, allerdings gibt es eine magische grenze, die man nicht überschreiten sollte ...

da eventuell die nächste runde attraktiver wird als das mädl *g*

da habe ich genug erfahrungen,geh ja gerne fort,meistens wird dann ja auch getrunken ,manche sind als nüchterner ganz nett und andere muss man sich schön trinken,aber im grunde schau ich mir die schon vorher an ,wenn ich noch nüchtern bin,dann weiss ich wen ich mitnehmen kann wenn ich betrunken bin:haha::haha::poppen::anspritzen:

bei einem kleinen schwips ist meine frau leichter aufzugeilen, auch bei einem mittleren rausch noch. ich verzichte nach einem unguten erlebnis auf sex in einem zustand, der über den schwips hinausgeht, also angetrunken. die erektion ist dabei kein problem, dieses liegt woanders - ich brauche viel zu lange, um den orgasmus zu erreichen. in dem fall wollte meine frau ficken, wir beide angetrunken. bei ihr war es wie immer, vorspiel, orgasmus nach 5 min ficken, oft, wie hier, will sie weitermachen, nach weiteren 5 min ihr 2. orgasmus - ich noch nicht mal in der nähe. kurze pause für sie, nach weiteren 15 min ihr 3. höhepunkt. sie less mich noch 10 min weiterficken, sagte dann, dass es ihr unangenehm wird und hiess mich von ihr runterklettern. sie wichste meinen schwanz so an die 10 min, dann tat ihr das hanmdgelenk weh. also habe ich selber weitergerubbelt, im höchsttempo, während sie die live wichsvorlage für mich gegeben hat: beine breit, mit der einen hand die möse spreizend, mit der anderen ihre DD titten schaukelnd, ich zwischen ihren schenkeln kniend, wie ein wilder rubbelnd es dauerte nochmal so zwischen 5 und 20 min, bis ich den saft steigen spürte und endlich meiner frau auf titten zund möse spritzte.
das ganze war eher ein hartes stück arbeit als ein vergnügen, nie wieder.

bei einem kleinen schwips ist meine frau leichter aufzugeilen, auch bei einem mittleren rausch noch. ich verzichte nach einem unguten erlebnis auf sex in einem zustand, der über den schwips hinausgeht, also angetrunken. die erektion ist dabei kein problem, dieses liegt woanders - ich brauche viel zu lange, um den orgasmus zu erreichen. in dem fall wollte meine frau ficken, wir beide angetrunken. bei ihr war es wie immer, vorspiel, orgasmus nach 5 min ficken, oft, wie hier, will sie weitermachen, nach weiteren 5 min ihr 2. orgasmus - ich noch nicht mal in der nähe. kurze pause für sie, nach weiteren 15 min ihr 3. höhepunkt. sie less mich noch 10 min weiterficken, sagte dann, dass es ihr unangenehm wird und hiess mich von ihr runterklettern. sie wichste meinen schwanz so an die 10 min, dann tat ihr das hanmdgelenk weh. also habe ich selber weitergerubbelt, im höchsttempo, während sie die live wichsvorlage für mich gegeben hat: beine breit, mit der einen hand die möse spreizend, mit der anderen ihre DD titten schaukelnd, ich zwischen ihren schenkeln kniend, wie ein wilder rubbelnd es dauerte nochmal so zwischen 5 und 20 min, bis ich den saft steigen spürte und endlich meiner frau auf titten zund möse spritzte.
das ganze war eher ein hartes stück arbeit als ein vergnügen, nie wieder.
schade für dich,so ein erlebnis hatte ich schon ein paar mal,war für mich immer sehr schön:bussal::poppen::anspritzen:

Ich finde den Thread gar nicht uninteressant..denn ich reagiere zB auf verschieden alk. Getränke anders beim Sex. Bei zuviel Vodka ist mir schon die tote Hose passiert im Gegensatz zu 5-6 Bier wo ich extrem geil wurde und wir ne Stunde lang Sex hatten..habt ihr auch so ähnlich Erfahrungen? (Ich hab ja mal gehört das Bier/Hopfen die Potenz fördern soll?..) vielleicht kennt sich ja jemand damit ein bissl aus, würde echt gern ein bisschen informierter auf diesem Gebiet sein

LG Pastor

und dass man als Mann lange zum Höhepunkt braucht und sehr schwer kommen kann, kann ich bestätigen, wie ein Vorposter geschrieben hat, keine Vergnügen sondern harte Arbeit hehe aber warum ist das so??

Ich finde Sex auf/nach Alkohol wenn es maximal ein "Gspierer" ist schon total geil. Da fallen einfach gewisse Hemmungen ein bissal leichter als sonst. Wenn es mehr Alkohol war geht bei mir sowieso nix mehr so wirklich.

mich würde der Zusammenhang von Potenz und Alk interessieren, gibts da ne Formel? :D nein im Ernst zB hab ich das gefunden:

Absinth

Einigen alkoholischen Getränken wird nachgesagt, dass sie sich auf die Potenz positiver auswirken als andere. Absinth ist eines dieser Getränke. Im letzten Jahrhundert waren es die Franzosen, die es als Aphrodisiakum eingesetzt haben.

Absinth wird u.a. aus Wermut hergestellt und beinhaltet auch Thujon. Eben dieses Thujon ist dafür verantwortlich, dass Absinth 1915 in einigen Staaten Europas verboten wurde. Es sollte abhängig machen. 45 bis 75 Volumen-Prozent Alkoholgehalt kann Absinth haben und ist daher recht weit oben in der Skala in der alkoholischen Getränke angeordnet. Es ist also ratsamer etwas anderes zu suchen, was die Libido steigert.

Bier

Bier ist wohl das alkoholische Getränk, dass am wenigsten anregend wirkt. Durch die geringe Menge an Alkohol muss viel Bier getrunken werden um den Testosteron-Level anschwellen zu lassen. Bier ist zwar nahrhaft, dennoch gibt es da Dinge die weniger sexy sind.

Zuviel Bier kann Bauchschmerzen verursachen, lässt einen öfter zur Toilette müssen und vor allem produziert es Blähungen. Dieses aufgeblähte Gefühl lässt einen Mann nicht wirklich daran denken, Sex zu haben, geschweige denn einen Sexpartner zu suchen.

Schnaps

Gerade Liköre aus Klöstern waren damals dafür bekannt, aphrodisierende Wirkungen zu haben. Chartreuse ist bekannt dafür, die Libido zu steigern. In Mexiko wird ein Schnaps aus der Creme de Diffusa hergestellt. Eine Pflanze deren Inhaltsstoffe anregend sein sollen. Es soll sogar möglich sein, mit dem Schnaps der Impotenz entgegen zu wirken.

Andere Schnäpse machen den Menschen nur lockerer und lassen die Hemmungen fallen. Doch Vorsicht. Wir haben ja gelesen, dass alles in Grenzen getrunken werden sollte.

Wein

Port-Wein mit Erdbeeren, soll der Lustbringer auf Sex sein. Vor allem in der weißen Variante sollen die aphrodisierenden Wirkungen noch stärker ausgeprägt sein. Wein ist eigentlich ein klassisches Aphrodisiakum. In Verbindung mit Gewürzen entfaltet er seine ganze Wirkung.

Roter Burgunder mit Ingwer, Zimt, Vanille, Gewürznelken und Zucker sollte jeder mal versucht haben. Zuviel Wein jedoch kann benommen machen und das steigert nicht gerade die Lust auf Sex.

http://www.sex-mister.de/alkohol-und-sex/

nochwas:

Auf die Nachricht haben die Kerle schon lange gewartet: Moderater Genuss des Gerstensaftes verhindert Impotenz. Das behauptet zumindest ein Forscher aus dem Land der Biere.

Bier schmeckt nicht nur gut, es hilft auch noch, potent zu bleiben. Diese Nachricht aus dem Land der Biere klingt doch wie Musik für Gerstensaft-Fans. Genau das behauptet nämlich der tschechische Gerontologe Pavel Zemek: "Wenn Männer zwei Bier pro Tag trinken, können sie mögliche Impotenz verhindern."

Der Arzt vom Gerontologischen Institut in Prag hat in Untersuchungen herausgefunden, dass Bier die Arterien freispült. "Eine normale Menge Bier vermindert Artherioskleose, eine der Ursachen für erektile Disfunktion oder Impotenz," sagte Zemek gegenüber Reportern einer tschechischen Zeitung.

Auf der anderen Seite warnt er aber vor übermäßigem Bierkonsum nach dem Motto viel hilft viel. Aber das können die meisten Frauen den Männern auch selbst bestätigen. Wenn die Kerle sich nach heftigen Saufereien wie potente Zuchtbullen fühlen, sind sie in Wirklichkeit meist ziemlich schlapp. Und welche Frau hat außerdem Lust auf Sex, wenn ihr die geballte Abluft einer Brauerei ins Gesicht schlägt?

http://www.menshealth.de/sex/bier-macht-steifes-glied.17560.htm

Zuviel von irgendwas ist meistens ungesund.

Alkohol in vernünftigen Mengen hat sicher enthemmende Wirkung und natürlich auch gefäßerweiternde (im Gegensatz zu Nikotin, das gefäßverengend wirkt)

So mag ich lieber anregenden Prosecco als schweren Champagner, einfach weil er weniger Alkohol hat.

Und die PAG ist ja als Begriff auch durchaus bekannt.
Die Post Alkoholische Geilheit.

Für alle, die dem Lateinischen abhold sind: damit sind keine besoffenen, geilen Briefträger gemeint ;)

Etwas Alkohol zum hemmungen verlieren ist vielleicht nicht schlech. Aber wenn man zuviel intus hat, gibt es leider Probleme.
Frauen die sich Mut antrinken sind nicht mein Fall.

ich mag sex am liebsten, wenn ich nüchtern bin. außerdem brauch ich ewig um zu kommen, wenn ich was getrunken hab.

mich würde speziell interessieren ob es frauen gibt die nach alkoholkonsum geiler werden oder es eher nicht so interessant ist sex zu haben
Kommt drauf an in welcher Form der Alkohol konsumiert wurde. Ich habe bisher nur gute Erfahrunge mit Met gemacht :winner:

Da hab ichs leichter. Wenn ich Alkohol trinke werde ich zum Tier. :mrgreen:
Zum Faultier, da kann frau tun, was sie will, ich büsel weg. :shock:
Kenn ich irgendwoher :fragezeichen:
Aber es kommt schließlich auch die Menge an. Wenn ich mal so dicht bin, dass ich einfach einschlafe, könnte ich wahrhscheinlich gar keinen Sex mehr haben. Aber wenn es nur so 2 - 3 Bier waren, dann kann es das ganze angenehm in die Länge ziehen ;)

Zurück
Oben