- Reaktionen
- 118.308
Und wenn er nicht von selbst reinrutscht, hilft ein Schuhlöffel.Pensionistenstellung sie Handstand ,er lasst ihn reinhängen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn er nicht von selbst reinrutscht, hilft ein Schuhlöffel.Pensionistenstellung sie Handstand ,er lasst ihn reinhängen!!!!
Alte Schulewie löblich
Man kann sich die Dinge auch ins Ohr hauchen, ist aber situationsabhängig![]()
PN wäre offenIns Ohr flüstern, hauchen oder auch brüllen, egal was
Aber nicht schon im Voraus HIER IM EF VERÖFFENTLICHEN!![]()
PN wäre offen![]()
Ist nur ein AngebotDu stellst hier Fragen, damit ich dir eine PN schicke? Na das nenn ich ja subtil!![]()
Ist nur ein Angebot![]()
Tja...Mut kann man nicht kaufenDa bekomme ich die Meldung "Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account Sperre zur Folge haben kann. "
Bei dir, stimmt. Aber sonst habe ich das schon oft genossen!du host des nu nie gmocht![]()
Kommt ma bekannt vor...Bandscheibenvorfall
Faule SauHallo zusammen
Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsstellung ist
( Meine Lieblingsstellung ist Reiter)
Bin ich auch ....................Faule Sau![]()
Wusste ich dochBin ich auch ....................![]()
Männer halt ......................Wusste ich doch![]()
Sorry für OT: Die Ideallinie ist nicht die schnellste?... ist wie auf der Rennstrecke - ideallinie muss nicht am schnellsten sein
.....rentnerstellung?...sie macht an handstand und er lässt ihn hineinhängen