- Reaktionen
- 85.459
- Checks
- 6
oh doch...mit an sportlichn maunn u drum waß i, dass des f männer sehr unaungenehm isDu a ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh doch...mit an sportlichn maunn u drum waß i, dass des f männer sehr unaungenehm isDu a ned![]()
Mitm richtigen Hüftstoß rückt mann die wieder zurecht![]()
Angenehm stell ich mir das auch nicht voroh doch...mit an sportlichn maunn u drum waß i, dass des f männer sehr unaungenehm is![]()
Du lachst.. hab schonmal a Mädel in die Notaufnahme bringen können wegen nem Bandscheibenvorfall...Damit man dann garantiert im Krankenhaus landet?![]()
daunn is f sex eigentli net so feinAngenehm stell ich mir das auch nicht vor![]()
Wenn eh sie sich verbiegt is es wuascht....ums feeling gehtsAngenehm stell ich mir das auch nicht vor![]()
Da kommts halt auch auf die Körpergröße und Anatomie an.Wenn eh sie sich verbiegt is es wuascht....ums feeling gehts![]()
es geht um de stöllung, burschn!!de is fein...oba f männer eher ungmiatliAnhang anzeigen 8581594
Bin 185 und am besten gehts mit einer kleineren Frau in der PositionDa kommts halt auch auf die Körpergröße und Anatomie an.
I waß es....de is klasses geht um de stöllung, burschn!!
Is des a therapeutische Übung?u de steht auf mein to do listnAnhang anzeigen 8581606
Is 1,70 klein? I hab nie Probleme mit der Stellung g'habt.Bin 185 und am besten gehts mit einer kleineren Frau in der Position
Gleichgroß oder größer kommts auf ihre flexibilität an und wie du mitmachst![]()
Du lachst.. hab schonmal a Mädel in die Notaufnahme bringen können wegen nem Bandscheibenvorfall...
Kleiner als ichIs 1,70 klein? I hab nie Probleme mit der Stellung g'habt.![]()
Da war vorher schon was defekt....sie war etwas kerniger und ich gerade voll in fahrt....lt Röntgen waren die Wirbel danach reponiert aber das hat eine Bandscheibe nicht so gut verkraftet.....Der während dem Sex passiert ist? Das ist mein persönlicher Alptraum!![]()
hallo mein Name ist niemand 
Direkt vom Sex in die Notaufnahme...Der während dem Sex passiert ist? Das ist mein persönlicher Alptraum!![]()
Bin quasi der Elchtest für HausfrauenDirekt vom Sex in die Notaufnahme...
Da kann einem mangelnder Einsatz icht nachgesagt werden...![]()

oba reponiert haßt doch eigrenkt? oder?Bin quasi der Elchtest für Hausfrauen![]()
![]()
Jop....sogar die Hüftschiefstellung war um 2% verringert....bitte frogts mi ned wie i des gmocht hob, sunst kommen die Bandscheiben Bitches per PN und i eh ka Zeit wengam Casting und ernta kriag i wirklich nu is Dollarzeichenoba reponiert haßt doch eigrenkt? oder?![]()

olles guad...bei mir woar nur da mittlfuaßknochn vaschobn....hot ma oba eh da ortho-heini heit eigrenktJop....sogar die Hüftschiefstellung war um 2% verringert....bitte frogts mi ned wie i des gmocht hob, sunst kommen die Bandscheiben Bitches per PN und i eh ka Zeit wengam Casting und ernta kriag i wirklich nu is Dollarzeichen![]()