Sex Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin quasi der Elchtest für Hausfrauen :haha: :schulterzuck:

Die Esther und du warats des ideale, zumindest des ökonomischste Paarl!
Sie bricht dir de Nosn beim Leckn, während du ihr de Bandscheiben beim Budan pulverisierst...braucht de Rettung nur oamoi vorbeikommen eich einsammeln...im KH hobms a die restliche Nacht Beschäftigung mit euch... :rofl:

Sie bricht dir de Nosn beim Leckn, während du ihr de Bandscheiben beim Budan pulverisierst...braucht de Rettung nur oamoi vorbeikommen eich einsammeln...im KH hobms a die restliche Nacht Beschäftigung mit euch... :rofl:
😎tz... is nie wos gschehng

Guade Idee...glei an oder zwa Schwestern mit eiganiert :mrgreen:

Naja....ich mach nicht gerne jemanden kaputt und wie bei der FPÖ sinds auch bei mir nur "Einzelfälle" :lalala: :haha: :undweg:

Zu dem Zeitpunkt war es alles andere als lustig und ich echt in großer Sorge, weil mir die Unversehrtheit meines Gegenübers sehr wichtig is....

War nur a Schwank aus meiner Jugend sozusagen...und glacht habts alle also 🤫

ich finde von hinten stehen richtig geil...aber sonst is es egal welche stellung Hauptsache beide haben spass und finden es geil

Zurück
Oben