G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine die "Du auch Stellung!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schmetterling ist geil nur umgekehrt , (Schwanz im Mund),Schmetterling:
Anhang anzeigen 8258531
Libelle (dragon-fly)
Anhang anzeigen 8258534
glühender Wacholder
Anhang anzeigen 8258535
lg gitti

Dann schreib Doch Deinen täglichen Beitrag bei "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert"Da hätt Ma einmal so richtig was mitzuteilen .....dann darf Ma ned![]()
Dua ned verwässern...de Damen san grad so richtig im FlowDann schreib Doch Deinen täglichen Beitrag bei "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert"![]()
Das hat eher etwas mit Turnübungen zu tun.Schmetterling:
Anhang anzeigen 8258531
Libelle (dragon-fly)
Anhang anzeigen 8258534
glühender Wacholder
Anhang anzeigen 8258535
lg gitti
Ach was, diese Stellungen sind eh harmlosDas hat eher etwas mit Turnübungen zu tun.
Die libelle muss i mal probierenSchmetterling:
Anhang anzeigen 8258531
Libelle (dragon-fly)
Anhang anzeigen 8258534
glühender Wacholder
Anhang anzeigen 8258535
lg gitti
Frauen waren gefragt!

OMG, mal den Teufel nicht an die WandMich wundert ja, dass noch kein Schwanzbild gepostet wurde![]()

Mich wundert ja, dass noch kein Schwanzbild gepostet wurde![]()
Mit der Libelle meinte ich die Doggyvariante bei der frau die Bewegungen führt...aber die beiden anderen Stellungen meinte ich...DANKE!![]()
Noch nie gehört, aber lernfähig..Spooning
Nein, es ist nicht wichtig, es ist schön...wunderschön sich immer wieder in anderen Stellungen zu lieben. Einfach der veränderte Druck, die Winkel und Anblick...eine wunderschöne Art sich zu spüren und zu erleben. Auch ein klares NEIN zum reinschauen müssen...es ist zum Inspiration- und Appetitholen im Vorfeld. Und ein klares JA zum Thema GENUSS! Wir genießen das beide sehr......und musst du dann immer ins buch reinschauen während des vögelns? oder habt ihr einen, der euch umblättert? ist das für eucher tagebuch wichtig, ob schmetterling, lilie, filzlaus etc gemacht habt ? wie kann man dabei den sex geniessen?
Nein, es ist nicht wichtig, es ist schön...wunderschön sich immer wieder in anderen Stellungen zu lieben. Einfach der veränderte Druck, die Winkel und Anblick...eine wunderschöne Art sich zu spüren und zu erleben. Auch ein klares NEIN zum reinschauen müssen...es ist zum Inspiration- und Appetitholen im Vorfeld. Und ein klares JA zum Thema GENUSS! Wir genießen das beide sehr.
Nein, alle Stellungen nicht...wir sind doch nicht beim Zirkus! Aber wir sind schon seit knapp 25 Jahren zusammen...immer auf die gleiche Art wäre wohl öde...Abwechslung hält doch die Sinne wach und Neues zu probieren macht wirklich Spaß!......dann gratuliere....nach so einigen merkwürdigen zeilen, die ich hier schon zu lesen bekam....da dachte ich schon ihr seid solche welche.....juchuu wir haben alle stellungen im kamastutra durchgemacht....aber solche erfolge den genuss bringen bleibt dahingestellt...
Nein, alle Stellungen nicht...wir sind doch nicht beim Zirkus! Aber wir sind schon seit knapp 25 Jahren zusammen...immer auf die gleiche Art wäre wohl öde...Abwechslung hält doch die Sinne wach und Neues zu probieren macht wirklich Spaß!