Sex stellung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du sagst es - abwechslung ist die würze des sexuellen zusammenlebens....manchmal ist ein zartes ineinanderkommen in der missionarsstellung genauso super als ob man gewisse turnübungen durchgemacht hat bzw an verschiedenen orte.....die intesität von turnübungen nimmt mit dem alter allerdings ab.....das kann ich dir bestätigen
Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks und jedes Paar kann das halten wie es mag.
 
Ich bin begeistert von diesem Threat und lerne.
Ich habe ihn aufgemacht, mit der Befürchtung, dass es furchtbar werden wird und spätestens nach #10 nur noch Müll gepostet wird.
Sollten sich da einige Männer an einem guten Vorsatz üben? schön wäre es für uns alle.
Und nun mache ich Schluss und damit Platz für noch mehr Lernstoff für mich! Danke an alle die das Rhema ernsthaft beantworten.
 
Abhängig vom Gegenüber und "Eintrittswinkel" finde ich Doggy schon sehr fein. Ansonsten Missionar (don't change a running system) oder die Sitzend auf ihn, wobei er mit steuert. Aber das geht nur mit einem einzigen Mann richtig gut. Ausprobiert hab ich sicher schon Einiges, Manches klappt, manches nicht. Am Nervigsten finde ich Herren, die in einer kurzen Zeit sämtliche Stellungen austesten wollen, aber keine wirkliche zu einem guten Gefühl führt. Mir persönlich sind ein oder zwei Stellungen genau richtig, die dann mit Gefühl und Schmackes. Für Turnübungen oder Akrobatik bin ich einfach nicht gelenkig genug.
 
Also ich bin - offensichtlich - keine Frau.
Aber ich habe eine wundervolle Frau an meiner Seite und wir reden recht offen darüber, was uns gefällt und was nicht.

Von da her kann ich ziemlich sicher sagen, dass auch ihr Doggy und die Reitterstellung sehr gefallen.
Außerdem sind noch die Lotusblume und der Schmetterling ganz weit oben.
Aber der glühende Wacholder sieht auch sehr interessant aus. Muss ich gleich mal meiner Liebsten vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Jahre lang wollte meine Frau nur in der Missionarsstellung und, wenn sie schwanger war, lieber in der Löffelstellung ficken.
Meine Freundin ist dagegen fantasievoller und experimentierfreudig. Am liebsten ritt sie auf meinem Schwanz, als er noch dafür genügend steif wurde.
 
Zurück
Oben