coital alignment Stellung?

Warum muss man denn alles irgendwe benamen und beschreiben... Ich denke ein Grund (und der wohl Wahrscheinlichste) wird sein, daß ein paar wenige "Experten" mit ihren Ratgebern die Welt nicht braucht, ordentlich Geld verdienen möchten. Und abgesehen davon, daß ich persönlich die ständige Neuvermarktung bereits seit langem bestehender Dinge für völlig überflüssig halte, braucht's doch eigentlich keine "Bedienungsanleitung" um (gegenseitige) Befriedigung zu erreichen. Was im Sport früher der Liegstütz war nennt sich heute Push up nebst der gefühlten 100 Varianten von Selbigem, Jumping Jack ist einfach nur der klassische Hampelman, Squads sind Kniebeuge usw. Und jedes Jahr überfluten die ultimativen Trainingsbibeln für den Traumbody den Markt und bringen genau null Mehrwert für den Leser..
Muss man das beim Thema Sex genauso machen? Ich behaupte ein Großteil der Menschen vollzieht im Laufe des Lebens eine Vielzahl verschiedener Stellungen und genießt sie mehr oder weniger ohne den Namen dafür zu wissen oder kreiert dabei sogar Neues ohne es zu wissen...
Lange Rede kurzer Sinn - die Zeit die ihr mit dem "studieren" irgendwelcher Ratgeber oder dem Nachlesen diverser Stellungen verbringt, solltet ihr dazu nutzen ins Bett zu gehen und selber ein bisschen zu experimentieren....

Ich kenn das Slow-Sex und ist gelegentlich ganz nett. Geht umgekehrt auch im Reiten ganz gut. In jedem Fall ohne viel Penetration rein oder raus und stattdessen Becken kreisen und reiben.

Ja... Ist schön. Für mich nicht der direkte Weg Richtung Orgasmus aber trotzdem ein tolles Gefühl. Kann man schon regelmäßig Mal einbauen wenn man den Sex etwas länger genueßen will.

Zurück
Oben