S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Sexstellung mag die Frau am liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Frau?Welche Sexstellung mag die Frau am liebsten
ditoDoggy, Anal, Reiten
Kommt immer drauf an "welche Art" von Sex ich betreibeWelche Sexstellung mag die Frau am liebsten
Was kann die, bzw. wie sieht die aus?Zalando
Sei bitte so freundlich und erkläre mir diese PositionenIch mag alle bei denen ich nicht eingekeilt bin und mich gut bewegen kann. Momentan mag ich den Schmetterling, die Libelle und den glühenden Wacholder besonders.
Uiih...hört sich ganz nach Fachpersonal an.Ich mag alle bei denen ich nicht eingekeilt bin und mich gut bewegen kann. Momentan mag ich den Schmetterling, die Libelle und den glühenden Wacholder besonders.
...Kennst du auch den Nachtfalter, den Eisvogel und schwingende Narzisse/Osterglocke ??? Nein, die kenne ich nicht. Ich habe aber eine nette kleine Kamasutravariante von einer Frauenseite...da sind die Stellungen so bezeichnet und googlebar.Uiih...hört sich ganz nach Fachpersonal an.
...Kennst du auch den Nachtfalter, den Eisvogel und schwingende Narzisse/Osterglocke ???
Mit der Libelle meinte ich die Doggyvariante bei der frau die Bewegungen führt...aber die beiden anderen Stellungen meinte ich...DANKE!Schmetterling:
Anhang anzeigen 8258531
Libelle (dragon-fly)
Anhang anzeigen 8258534
glühender Wacholder
Anhang anzeigen 8258535
lg gitti