Sex = Penis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt ich denke immer Du könntest locker einen Golfball durch den Gartenschlauch saugen. Aber lass uns nit aus dem Nähkästchen blaudern.

Fast jeder dritte oder vierte Thread hier dreht sich um den Penis.
Ist Sexualität so auf den Schwanz, dessen Größe und Umfang limitiert? Wie Einfach rein raus, so lange und oft wie möglich...
Aber Sexualität ist doch so unendlich viel mehr als das - oder? :schulterzuck:
Wenn ich keine anderen Fantasien als die hätte um die Frau meiner Träume zu befriedigen, wie armselig wäre das nur.

Mit ihm kannst du nicht ohne ihm kannst du nicht ....... mit ihnen kannst du nicht ohne sie kannst du nicht .:lalala:
Sehr verdächtige Parallelen :shock:, ich denke das man den Bezug nicht so ernst nehmen sollte .....:lol:, schließlich hängt in der Regel ja noch was dran und Nein ich meine nicht den Batteriekasten ....:hahaha:.

Ist Sexualität so auf den Schwanz, dessen Größe und Umfang limitiert? Wie Einfach rein raus, so lange und oft wie möglich...
Wenn ich keine anderen Fantasien als die hätte um die Frau meiner Träume zu befriedigen, wie armselig wäre das nur.

Für viele ist ER aber eben der einzige Sexpartner, ok die rechte Hand spielt auch eine wichtige Rolle :rolleyes:

Und da liegt der Denkfehler:
Um eine Frau zu befriedigen braucht es keinen Penis.
Es gibt 1000 Wege sie zum Höhepunkt zu bringen- Zumpfi reinstecken ist nur einer davon.

Zurück
Oben