- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Hab du noch nie als Affe wahr genommenApe =Affe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab du noch nie als Affe wahr genommenApe =Affe![]()

Na a Dildo is ja auch eine Penisnachbildung.Man kann eine Frau mit Finger und Zunge zu extatischen Orgasmen bringen.... ich weiß das.
Aber dennoch ersetzen sie keinen Penis.
Und ich mag ficken. Das geht ohne Penis nicht, glaube ich.
Nee aber gib mir mal a BananeHab du noch nie als Affe wahr genommen![]()
Die gibst ja du mir...Nee aber gib mir mal a Banane
But...you're the one and only...Jo sonst sind wieder die ganzen Stelzböcke hinter Dir her![]()
Man kann eine Frau mit Finger und Zunge zu extatischen Orgasmen bringen.... ich weiß das.
Aber dennoch ersetzen sie keinen Penis.
Und ich mag ficken. Das geht ohne Penis nicht, glaube ich.
Macht bei dir mehr Spaß![]()

Nicht anschauen, selber schreibenAlso ich hab mir da jetzt echt ein paar Stellenausschreibungen angesehen.
Aber ob die von Erfolg gekrönt sein werden ....
Fast jeder dritte oder vierte Thread hier dreht sich um den Penis.
Ist Sexualität so auf den Schwanz, dessen Größe und Umfang limitiert? Wie Einfach rein raus, so lange und oft wie möglich...
Aber Sexualität ist doch so unendlich viel mehr als das - oder?
Wenn ich keine anderen Fantasien als die hätte um die Frau meiner Träume zu befriedigen, wie armselig wäre das nur.
.Hab das schon vor Jahren gepostet,
wegen meiner Rot Kreuz Vergangenheit,
das arme Würstel macht 1% aus,
wird total überbewertet![]()
Ist Sexualität so auf den Schwanz, dessen Größe und Umfang limitiert? Wie Einfach rein raus, so lange und oft wie möglich...
Wenn ich keine anderen Fantasien als die hätte um die Frau meiner Träume zu befriedigen, wie armselig wäre das nur.
Und da liegt der Denkfehler:
Um eine Frau zu befriedigen braucht es keinen Penis.
Es gibt 1000 Wege sie zum Höhepunkt zu bringen- Zumpfi reinstecken ist nur einer davon.