sex on the beach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Zu viel Sex am Strand: Ibizas Dünen sind in Gefahr
Umweltschützer schlagen wütend Alarm, weil am berühmtesten FKK-Strand Ibizas zu viele Touristen „Sex on the Beach“ wörtlich nehmen – und mit ihren Stoßbewegungen die geschützten Sanddünen zerstören würden. umweltzerstörung oder umweltverschmutzung

wie ist eure meinung...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ganz bestimmt!
Und die Tschickstummeln die zu Abertausenden im Sand vergraben sind oder im Sand liegen, die tun nix, oder?
Das stört uns mehr als Schnackselnde abends am Beach.

Zuletzt bearbeitet:
Umweltschützer schlagen wütend Alarm, weil am berühmtesten FKK-Strand Ibizas zu viele Touristen „Sex on the Beach“ wörtlich nehmen – und mit ihren Stoßbewegungen die geschützten Sanddünen zerstören würden. umweltzerstörung oder umweltverschmutzung

wie ist eure meinung...?

Da empfehle ich doch mal die Düne von Pilat.
Die stört sich nicht an ein paar Stößen. :D

Anhang anzeigen 5079351 Anhang anzeigen 5079352 Anhang anzeigen 5079353

Umweltschützer schlagen wütend Alar

m, weil am berühmtesten FKK-Strand Ibizas zu viele Touristen „Sex on the Beach“ wörtlich nehmen – und mit ihren Stoßbewegungen die geschützten Sanddünen zerstören würden. umweltzerstörung oder umweltverschmutzung

wie ist eure meinung...?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:und ich dachte das diese Umweltchaoten hier bei uns mit der Diesel Debatte schon einen wech haben, aber ich geb zu, das ich noch nie gehört hab, daß einer ne Düne weggenagelt hat! :haha:

wie ist eure meinung...?
Sind das die Idioten die sich auch über ein paar weggeworfene Bananenschalen auf den Bergen so aufgeregt haben ?
Wenn ja , dann ist ja alles gut.

wie ist eure meinung...?

Und da kalte Bauer Verschmutzt des Wasser ,sowie durch schnelle Atmung vervielfacht man den Treibhauseffekt....
Na eh.....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::hahaha::hahaha::hahaha:

wie ist eure meinung...?

Die müssen nur a bissi flexibler sein, dafür entsteht dann wieder ein neues Landschaftsbild. :haha:

wie ist eure meinung...?
Wieder mal Zuviel in die HEUTE geschaut.

wie ist eure meinung...?

Wenn die Dünen ähnlich sind wie die in der Bucht von Alcudia auf Mallorca: Die darf man gar nicht betreten, da geht es gar nicht um die "Stöße", sondern darum, dass da überhaupt keiner herumhatschen soll weil das auch schon die empfindliche Flora dort zerstört.

Wenn die Dünen ähnlich sind wie die in der Bucht von Alcudia auf Mallorca: Die darf man gar nicht betreten, da geht es gar nicht um die "Stöße", sondern darum, dass da überhaupt keiner herumhatschen soll weil das auch schon die empfindliche Flora dort zerstört.

Nachdem ich gerade die Bilder gegoogelt habe: Ja, sind die gleichen Dünen. Da geht's nicht um den Sex, sondern ums Betreten allgemein.

Die fickenden Paare haben nicht die Kraft des Windes, der sie aufgetürmt hat, und können sie deshalb den Sand auch nicht nachhaltig verschieben. Dagegen die auf Störungen empfindlichen Strand- und Ufervögel, die in den Dünen brüten, beunruhigen.
Und die Tschickstummeln die zu Abertausenden im Sand vergraben sind oder im Sand liegen, die tun nix, oder?
Und die herumliegenden gefüllten Kondome verrotten nicht wie die Bananenschalen, sondern bleiben 100 Jahre liegen oder landen in den Mägen der Möwen.

Und die herumliegenden gefüllten Kondome verrotten nicht wie die Bananenschalen.

Und ich hab noch nie ein im Sand spielendes Kind gesehen welches sich mit den Fingern einen Gummi in den Mund steckt, und beim Barfuß gehen ist uns noch nie ein Kondom an den Füßen kleben geblieben, Tschickstummel aber schon.
Aber dein Einwand zählt schon!

Sex im Wald ist bald ebenso tabu. Nicht, dass da noch ein Grashalm platt gelegen wird. Man, Man, langsam geht mir der Mist auf den Senkel :cry:

wie ist eure meinung...?

Ich finde eher bedenklich wenn uns die Umwelt verschmutzt. Man stelle sich nur die Sandkörner in allen erdenklichen Ritzen vor. :shock:

Zurück
Oben