Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Oh ja und wie das geht, vor allem bei den Männern klappt das ganz gut. Diese können zwischen ihrer Ehefrau und Gespielin klar trennen. Bei mir funktioniert es zwar auch aber es ist einfacher, wenn der Mann direkt mit seinen Gefühlen auf Distanz bleibt. Natürlich ist das nicht immer der Fall.

Darf ich fragen: Warum das einfacher ist?
Soll dich wirklich nur ein Eisklotz ficken?
Verpasst Du da nicht etwas?
"Ich sage es nicht, ich singe viel lieber."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefühle hat man immer und jederzeit. Auf die Gefühlstiefe kommt es an.
Wenn ich ein Bier trinke habe ich ein gutes Gefühl, jedoch nach einer halben Stunde wieder Durst.
Wenn ich abspritze habe ich auch ein gutes Gefühl, nur nach einer Stunde ist das wieder vergessen,

Gefühle hat man immer und jederzeit. Auf die Gefühlstiefe kommt es an.
Wenn ich ein Bier trinke habe ich ein gutes Gefühl, jedoch nach einer halben Stunde wieder Durst.
Wenn ich abspritze habe ich auch ein gutes Gefühl, nur nach einer Stunde ist das wieder vergessen,
Junge, Du hast mehr als ein Problem.
Unersättlich? Impulskontrolle schwächelt. Bled. :(

also gestern beim fortgehn hätt i gleich gefühle bekommen. sex gabs aber keinen.
umgekehrt gehts also auch.....🤔 :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Weils einfach ohne Gefühle auf Dauer gar nicht geht und wenn es ganz dumm hergestellt verliebt Du Dich auch 🫥😶‍🌫️
Richtig, gegen Gefühle ist man ziemlich machtlos. Und gerade wenn es um Liebe geht , dann gibt's noch nicht mal einen Grund dagegen an zu gehen.
Und das 'schlimme' ist der Partner wird davon angesteckt.
Ist halt so, wenn es schnackelt wird geschnackelt.
Auch die Angst vor dem Tal der Tränen, dann wenn die Verbindung zu Bruch geht verblasst allmählich.
Ein ist mir wichtig das meine Partnerin dieses Trauma nicht wieder erleidet. Doch auch der Verlust gehört genauso zu Leben wie der Tod.
Dennoch Liebe ist einfach viel zu schön 💖

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, gegen Gefühle ist man ziemlich machtlos. Und gerade wenn es um Liebe geht , dann gibt's noch nicht mal einen Grund dagegen an zu gehen.
Und das 'schlimme' ist der Partner wird davon angesteckt.
Ist halt so, wenn es schnackelt wird geschnackelt.
Auch die Angst vor dem Tal der Tränen, dann wenn die Verbindung zu Bruch geht verblasst allmählich.
Ein ist mir wichtig das meine Partnerin dieses Trauma nicht wieder erleidet. Doch auch der Verlust gehört genauso zu Leben wie der Tod.
Dennoch Liebe ist einfach viel zu schön 💖
Jo wenn es nicht erwidert wird und er an jeder Hausecke eine andere sucht, muss man das beenden, was eh schon lange geschehen ist..... trotzdem tut es weh.

Zurück
Oben