Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

All das verlorene Material ähm all diese armen Seelen.... :smuggrin:
so wars aber ned gmeint.😅

seelen können bei solchen gschichten auch voll aufgehn. trotzdem sind sie immer irgendwie negativ behaftet. mal mehr, mal weniger. mal kürzer, mal für längere zeit.

was ich schade daran find.... da glaubt man erst es passt, und dann kommt doch die große enttäuschung.
und wenn die so groß ist, dass man (vorerst) die schnauze voll hat, ist das nix schönes.

so kenn i das halt von mir...

Zuletzt bearbeitet:

seelen können bei solchen gschichten auch voll aufgehn. trotzdem sind sie immer irgendwie negativ behaftet. mal mehr, mal weniger. mal kürzer, mal für längere zeit.

was ich schade daran find.... da glaubt man erst es passt, und dann kommt doch die große enttäuschung.
und wenn die so groß ist, dass man (vorerst) die schnauze voll hat, ist das nix schönes.

Aber plötzlich aufkommende Gefühle lassen sich nicht ausschalten und wenn die nur einseitig sind ist das nicht gut sondern sehr schmerzhaft weil man doch Hoffnung hat es geht dem anderen auch so

Eh, aber auf Gewalt in a neichs Abenteuer stürzen muass ma sich jo a ned....

Außer es reicht einem eben die Trieb bzw Lustbefriedigung, aber dann gehört ma eh zu ana anderen Kategorie...

Ist das so weit hergeholt das es passieren kann das man sich plötzlich in sein F+ oder wie man es nennen möchte verliebt?
Vielleicht gab es Siuationen die dies auslösen?
Absolut mieses Gefühl kann i nur sagen

Eh, aber auf Gewalt in a neichs Abenteuer stürzen muass ma sich jo a ned....

Außer es reicht einem eben die Trieb bzw Lustbefriedigung, aber dann gehört ma eh zu ana anderen Kategorie...
wenn ma den glaunen an was ernstes verloren hat gehts hal nur mehr um eines....
Ist das so weit hergeholt das es passieren kann das man sich plötzlich in sein F+ oder wie man es nennen möchte verliebt?
Vielleicht gab es Siuationen die dies auslösen?
Absolut mieses Gefühl kann i nur sagen
das is überhaupt ned weit hergeholt. uch würd sogar behauoten dass passiert mind. 8 von 10x.

ma kann dann nur mehr schaun dass man damit umgehn kann oder es sonst beenden.
Auch nicht gut, es wäre denn es wär nur um Sex gegangen aber wenn du Gefühle für sie gehabt hast?
das waren gefühle der anderen art :lalala: :mrgreen:

wenn ma den glaunen an was ernstes verloren hat gehts hal nur mehr um eines....

das is überhaupt ned weit hergeholt. uch würd sogar behauoten dass passiert mind. 8 von 10x.

ma kann dann nur mehr schaun dass man damit umgehn kann oder es sonst beenden.

das waren gefühle der anderen art :lalala: :mrgreen:
Ja so sind sie die Mannsbilder aber warum verliert man den Glauben an etwas ernstes weil viele nur das Horizontale möchten und danach trotzdem nicht das haben was sie eigentlich gerne haben möchten und viele unglücklich sind aber Hauptsache der trieb wird befriedigt i versteh es nicht

Ja so sind sie die Mannsbilder aber warum verliert man den Glauben an etwas ernstes weil viele nur das Horizontale möchten und danach trotzdem nicht das haben was sie eigentlich gerne haben möchten und viele unglücklich sind aber Hauptsache der trieb wird befriedigt i versteh es nicht
vögeln is mir zu schön, um darauf zu verzichten. deswegen lieber als "arrangement" ois goa ned 🤷‍♂️

Warum sollte man eine Partnerschaft eingehen, wenn man nur manchmal was unternehmen und davor, oder danach vögeln will?

Warum sollte man eine Partnerschaft eingehen, wenn man nur manchmal was unternehmen und davor, oder danach vögeln will?
Da ich nach dieser F+ die ich beendet hab weil ich mich verliebt habe der Meinung bis das jeder absolut jeder eine Partnerschaft mag nur Sex macht nicht froh

Man muss ja nicht gleich zusammen ziehen, oder man macht die F+ exclusive. Jeder führt sein Leben und es gibt die gemeinsame Zeit. Wenn man schon Älter ist so wie ich oder gewisse andere Personen hier, da ist man mit dem Beruf und der Familie meist gebunden und kann nicht mehr so leicht nochmals von vorne anfangen. Da genießt man dann halt die gemeinsame Zeit zu zweit viel mehr. Man wird auch genügsamer. Es gibt genügend Paar die zwar zusammen sind, aber getrennt wohnen, eben auch aus den vorher genannten Gründen, auch weil man sich, wenn man seine "Ruhe" haben will, zurück ziehen kann.

Man muss ja nicht gleich zusammen ziehen, oder man macht die F+ exclusive. Jeder führt sein Leben und es gibt die gemeinsame Zeit. Wenn man schon Älter ist so wie ich oder gewisse andere Personen hier, da ist man mit dem Beruf und der Familie meist gebunden und kann nicht mehr so leicht nochmals von vorne anfangen. Da genießt man dann halt die gemeinsame Zeit zu zweit viel mehr. Man wird auch genügsamer. Es gibt genügend Paar die zwar zusammen sind, aber getrennt wohnen, eben auch aus den vorher genannten Gründen, auch weil man sich, wenn man seine "Ruhe" haben will, zurück ziehen kann.
Deine Worte sind gut so habe ich auch gedacht jetzt denke ich etwas anders. Aber er hat nicht nur mich gehabt. Ich habe ihn für mich haben wollen zusammenziehen muss nicht sein.

Zurück
Oben