- Reaktionen
- 18
Sex mit Gefühl, warum nicht? Wenn aber Gefühl = "ich verliebe mich" bedeutet, dann wirds schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau findest du daran schwierig?Sex mit Gefühl, warum nicht? Wenn aber Gefühl = "ich verliebe mich" bedeutet, dann wirds schwierig.
Soll ich oder soll ich nicht?Was genau findest du daran schwierig?
Na, schon gutSoll ich oder soll ich nicht?
AhjaSex ohne Gefühle geht nicht mal mit meinem Womanizer. Auch Selbstliebe hat was mit Liebe zu tun.
Intimität mit einem Menschen (lebendig, atmend und auch selbstbestimmend) zu teilen ohne jegliches Gefühl und sei es nur eine nicht klar definierte Anziehung oder Sympathie, wäre für jeden halbwegs emotional gebildeten Menschen unmöglich. Sex ohne Gefühl würde auch bedeuten, keinerlei Emotionen zu haben (und auch die Grenzen nicht zu erkennen) - somit wohl ein klein wenig soziopathisch.
Sicherlich mag es Menschen geben, die eben im Moment der Geilheit was empfinden (körperliche Anziehung, anfängliche Sympathie oder Kick des Neuem) und nach der Begegnung, dass diese schnell abebbt. Aus meiner Erfahrung ists dennoch wichtig, dass am nächsten Tag (oder Stunden danach) kein bitterer Nachgeschmack bleibt bzw. dass man diese Begegnung nicht bereut.
Sorry Bär, mir sind neulich beim Ficken die Gefühle dazwischen gekommen. Ich hoffe, Du hast es nicht persönlich genommenDie Antworten sind eh eindeutig ... Ja es geht .... es deckt halt nicht immer das gesamte gewünschte Spektrum des Emotions-Puzzles ab ...
Umgelegt: Nur weil man halt bevorzugt Steaks vernascht, heißt das nicht, dass nicht ein Döner zwischendurch auch mal ganz nett ist ...
Besser ist es natürlich, wenn man Beides haben kann ..
Ich passe mich schon ganz dem Ess Forums Sprech an![]()
Für mich simpel.Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Ganz ehrlich ... Es hat uns in der Gesamtheit Alle miteinander irritiert ... war was Neues in fast 20 Jahren ... das Thema solltest Du aber eher mit deiner Begleitung klären und wenn es in der Konstellation (Emotional) so nicht funktioniert, eventuell Alleine oder mit Anderen aufschlagenSorry Bär, mir sind neulich beim Ficken die Gefühle dazwischen gekommen. Ich hoffe, Du hast es nicht persönlich genommen![]()
Woher weißt Du das?Klar gehts, aber schöner ists mit beiderseitigen Gefühlen füreinander.
Ich weiß viel....Woher weißt Du das?
Ich weiß viel....
Viele Männer so: Gefühle sind pfui gack.Was genau findest du daran schwierig?
Viele Männer so: Gefühle sind pfui gack.
Ich persönlich kenne solche Männer nicht.Viele Männer so: Gefühle sind pfui gack.
Ich schon. Wo derjenige sich nicht getraut, Gefühle zuzulassen, aus Angst, es könnte ja schiefgehen .....Ich persönlich kenne solche Männer nicht.
Jep, aber das ist nicht nur ein Männerding. Menschen, die irgendwann irgendwie sehr verlertzt wurden und drum es schwer haben mit Gefühlen zuzulassen...Ich schon. Wo derjenige sich nicht getraut, Gefühle zuzulassen, aus Angst, es könnte ja schiefgehen .....