- Reaktionen
- 117.440
In meinen Teen- und Twen-Jahren zuckte mein Schwanz, wenn er bocksteif war, bei jedem Pulsschlag.Dass man sogar noch seinen Puls fühlt beim Sex wird sie ja wohl in dem Kontext ned meinen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen Teen- und Twen-Jahren zuckte mein Schwanz, wenn er bocksteif war, bei jedem Pulsschlag.Dass man sogar noch seinen Puls fühlt beim Sex wird sie ja wohl in dem Kontext ned meinen.![]()
Gegen Ende zu Hunger?oiso wenn i sex hab hab i immer gefühle....![]()
![]()
Hatefucks laufen aber seltsamerweise auch ganz manierlich....Klar gehts, aber schöner ists mit beiderseitigen Gefühlen füreinander.
Oarschloch....Hatefucks laufen aber seltsamerweise auch ganz manierlich....
...schon allein die Härte zu fühlen ist Gefühl genugoiso wenn i sex hab hab i immer gefühle....![]()
![]()
DU merkst das sicher schon beim reinspritzen, das hab ich dann wohl verpasst und erst paar Monate später erfahren, da konnte ich mich aber an den Sex nicht mehr erinnern.Vollauf erfüllend und am nachhaltigsten ist Sex, wenn dabei ein Kind gezeugt wurde:: eine Form von ewigem Leben.
Mei papa hat immer gesagt: wir ham schon auf schlechteren papier geschrieben...der hat auch a spitze federKlar geht das, sehr gut sogar. Ob es erstrebenswert ist, steht auf ein anderes Blatt.![]()
Wahrscheinlich warst nicht recht bei der sacheDU merkst das sicher schon beim reinspritzen, das hab ich dann wohl verpasst und erst paar Monate später erfahren, da konnte ich mich aber an den Sex nicht mehr erinnern.![]()
![]()
Hatefucks laufen aber seltsamerweise auch ganz manierlich....
Wirklich, das sind sie? Mir sind die Interessen meines Partners sehr wichtig, genau so wie die meine. Ich würd mal sagen equal.Liebe impliziert für mich, dass einem die Interessen des anderen wichtiger sind, als die eigenen
Nee, wer politessen fickt ist ein verkehrssünderHi
,
und? Ist Hass jetzt mein Gefühl mehr?
LG Tom
Wir sind alt, sprich unsere eltern haben das schreiben noch mit hammer und meissel gelerntMei papa hat immer gesagt: wir ham schon auf schlechteren papier geschrieben...der hat auch a spitze feder![]()
Oder zu abgelenktWahrscheinlich warst nicht recht bei der sache![]()
Sex ohne Liebe und ohne Zuneigung ist wie Selbstbefriedigung als reines Ausleben der Begehrlichkeit nicht erfüllend und nachhaltig.
Vögeln ist nachhaltig? Also ich möchte es, gerade wenn es toll ist, immer wieder.
Dachte bullettenNee, wer politessen fickt ist ein verkehrssünder
Eigentlich issas in hh ja umgangssprachlich die rennleitungDachte bulletten