Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Um gemeinsam Leidenschaften und Neigungen auszuleben, braucht es keine Gefühle sondern Sympathie und Gefühl für dass was alle Beteiligten erleben möchten.

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Die Frage ist für mich nicht, ob Sex ohne oder mit Gefühlen. Die Frage wäre für mich, welche Art der Gefühle ich dem Menschen gegenüber habe.

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Stimmt mit Gefühl ist es schön, einfach nur Sex kann aber auch sehr schön sein!

ich mach das eher mit höheren tönen🤷‍♂️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich kann man Sex als reine Triebbefriedigung ohne tiefere Gefühle zB in einem Swingerclub haben. Schöner und erfüllender ist er mM nach dennoch mit Gefühlen von allen Beteiligten und sei es nur Sympathie und Vertrauen.

Ja klar kann man Sex ganz ohne Gefühle haben...man kann auch essen, ohne Hunger zu verspüren.....

Für mich ist das allerdings wenig befriedigend....
Sex mit Gefühlen ist nicht zu toppen! Und wenn es schon keine Liebe ist, so soll es wenigstens ein ,,sich wirklich gut leiden können"sein.
Denn nur so kann ich Vertrauen aufbauen und mich dabei besser fallen lassen. ,,ES" besser genießen ☺️ ;)🥰

Dass es mit Gefühlen schöner ist wird hier ja nicht in Frage gestellt und hat auf die Kernfrage keinen Einfluss
Natürlich geht es auch ohne wenn man der typ mensch dafür ist, nur weil man sex hat entstehen ja nicht automatisch Gefühle

Ich denke schon, dass das funktioniert und auch oft praktiziert wird.

Für mich ist das allerdings nichts....Gefühle, Geborgenheit und Wohlbefinden gehört dazu.

Ohne irgendwelche Gefühle nein. Nehme aber an es sind romantische Gefühle gemeint, da ist die Antwort ganz klar, Ja geht auch ohne.

Zurück
Oben