- Reaktionen
- 8.041
- Checks
- 2
Oizo legt immer mit bass flachoiso wenn i sex hab hab i immer gefühle....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oizo legt immer mit bass flachoiso wenn i sex hab hab i immer gefühle....![]()
![]()
Hunger?Welche Gefühle meinst du jetzt damit?
Manchmal schon.Vögeln ist nachhaltig?
Die Frage ist für mich nicht, ob Sex ohne oder mit Gefühlen. Die Frage wäre für mich, welche Art der Gefühle ich dem Menschen gegenüber habe.Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Das ist in Wahrheit eh nur eine versteckte Kongaktanzeige des TE...welche Frau meinst du?Ja jetzt Leuts, stellt euch mal ned so doof an. Dass man sogar noch seinen Puls fühlt beim Sex wird sie ja wohl in dem Kontext ned meinen.![]()
Stimmt mit Gefühl ist es schön, einfach nur Sex kann aber auch sehr schön sein!Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
ich mach das eher mit höheren tönenOizo legt immer mit bass flach![]()
ich mach das eher mit höheren tönen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh, ein er... voll übersehenDas ist in Wahrheit eh nur eine versteckte Kongaktanzeige des TE...welche Frau meinst du?
Dass es mit Gefühlen schöner ist wird hier ja nicht in Frage gestellt und hat auf die Kernfrage keinen EinflussIch bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.