- Reaktionen
- 89.706
- Checks
- 241
Am 1.2. erscheine ich... Suche noch outfitDie @Mitglied #244842 kommt auch?![]()
PssdtNur wenn die Kinder schlafen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 1.2. erscheine ich... Suche noch outfitDie @Mitglied #244842 kommt auch?![]()
PssdtNur wenn die Kinder schlafen![]()
Genau... dich brauchen wir dringend, wenn die Kinder weg sind... am besten, du nimmt a Kiste Stiegl mitmach nurund wenn sich doch eine Gelegenheit ergibt, sage Bescheid ..... dannn komme ich vorbei und nerve Euch
sorry @Mitglied #232061![]()
Am 1.2. erscheine ich... Suche noch outfit
Pssdt

Wird es eh!Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wird![]()

.... ja danke, ich dich auchAls Glücksfall erweisen sich in der Zeit davor entweder ein Großelternpaar, das sich oft kümmert oder 2 Großelternpaare, die sich ab und an kümmern
... nur kann ma fast überhaupt nix mehr planen.... ja danke, ich dich auch![]()

Ich bin Stiefopa und mir wurde von meinen zwei Töchter, die letztes Jahr heirateten, gesagt, dass ich "echter Opa" sicher auch irgendwann werde - derzeit ist noch keine schwanger.... hast du dir auch schon mal Gedanken über das Sexleben der Großeltern gemacht?
Also ich wollt mal heiraten, justament nach dem Kauf der Ringe wurde der Sex schlechter.Wie denkt ihr darüber?
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.
mach nurund wenn sich doch eine Gelegenheit ergibt, sage Bescheid ..... dannn komme ich vorbei und nerve Euch
sorry @Mitglied #232061![]()
WOW!! Wie erlangt man diesen Status?Wir sind ja "perverse Großis" - da planen die Kinder ganz genau, wann sie kommen wollen und melden sich vorher an.

Wenig mit nix drunter![]()
Sie wollen lieber ned. Wirf einen Blick in meine Medien. Und geh mal virtuell durch den einen Kellerraum.In welcher peinlichen Situation habens euch erwischt... erzähl! erzähl!
![]()
Unser Internet geht heut fast nedSie wollen lieber ned. Wirf einen Blick in meine Medien. Und geh mal virtuell durch den einen Kellerraum.![]()
Also ich wollt mal heiraten, justament nach dem Kauf der Ringe wurde der Sex schlechter.
Ich will gar nicht wissen, wie das erst geworden wären wenn wir tatsächlich geheiratet hätten![]()
Brauchen wir ned. Also die Überwachungskamera. Aber was kann die Schwiegermutter denn sonst noch so? Wie alt? Wie gebaut? Altlasten erledigt? Verwitwet oder offene Beziehung?... aber ich könnte dir meine Schwiemu vorbeibringen, falls du eine Überwachungskamera brauchen solltest![]()
Unser sex is wunderbar
Definitiv nicht schlechter als vor der ehe![]()
Ja feinEh, bei mir a, ka Vergleich. Viel häufiger und abwechslungsreicher.![]()
Brauchen wir ned. Also die Überwachungskamera. Aber was kann die Schwiegermutter denn sonst noch so? Wie alt? Wie gebaut? Altlasten erledigt? Verwitwet oder offene Beziehung?![]()

Du redest aber hoffentlich eh von dem mit der Ehefrau?Eh, bei mir a, ka Vergleich. Viel häufiger und abwechslungsreicher.![]()