Sex nach der eheschliessung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wird :D
Wird es eh! ;) Also nach meiner Erfahrung. Wenn die Kids mal aus dem Gröbsten raus sind, also so mit 25 bis 28 Jahren und geheiratet haben, ...

:hahaha:

Nee, also mal ohne Scheiß: bis 13/14 kann es eine lange Durststrecke geben, aber je vernünftiger die Kids werden, desto eher hat man mal die Chance, sie auch alleine lassen zu können. Als Glücksfall erweisen sich in der Zeit davor entweder ein Großelternpaar, das sich oft kümmert oder 2 Großelternpaare, die sich ab und an kümmern. So dass man mal einen Tag Entspannung erleben und genießen kann.

Hat aber eig. gar nichts mit der Eheschließung an sich zu tun. Kinder kann man ja auch ohne Eheschließung haben. Die Eheschließung an sich hat nichts mit Veränderung am Sex gemein.

Als Glücksfall erweisen sich in der Zeit davor entweder ein Großelternpaar, das sich oft kümmert oder 2 Großelternpaare, die sich ab und an kümmern
.... ja danke, ich dich auch:shifty:
... hast du dir auch schon mal Gedanken über das Sexleben der Großeltern gemacht? Die gaaanz spontan mal die Enkerl hereingeschupft bekommen.... ned falsch verstehen... ich liiiieeb sie eh inniglich:herzen:... nur kann ma fast überhaupt nix mehr planen:nailbiting:

:lol::rofl:

.... ja danke, ich dich auch:shifty:
:hurra: :quickie::titten::anspritzen::poppen:

... hast du dir auch schon mal Gedanken über das Sexleben der Großeltern gemacht?
Ich bin Stiefopa und mir wurde von meinen zwei Töchter, die letztes Jahr heirateten, gesagt, dass ich "echter Opa" sicher auch irgendwann werde - derzeit ist noch keine schwanger.

Natürlich behalte ich derlei im Auge. Was glaubst Du? Wir sind ja "perverse Großis" - da planen die Kinder ganz genau, wann sie kommen wollen und melden sich vorher an.
Es gibt ja dann einen Zeitpunkt, an dem sie verstehen, dass "überall und jederzeit" mit mancher Einschränkung versehen ist und wissen auch, was allenfalls ein Notfall ist.

Wenn nicht, lernen sie es, wie meine Stieftochter auch schon feststellen musste: erst Flugreise buchen und dann bei den Großeltern umhören, ist der falsche Weg. ;)

Na klar verändert es sich vor allem wenn Kinder mit dazu kommen....Du kannst nicht mehr immer und überall gerade wo du Lust hast loslegen... die Kids finden das nicht so toll, schon beim küssen kann es sein dass nur noch Wangenkuss tolleriert wird..... und ehrlich wenn die kids dann im bett sind bist du auch fertig und hast keine Lust mehr auf spielchen.....
nun ja is eben so.....

Brauchen wir ned. Also die Überwachungskamera. Aber was kann die Schwiegermutter denn sonst noch so? Wie alt? Wie gebaut? Altlasten erledigt? Verwitwet oder offene Beziehung? :D
  • 80ig
  • ned schlecht, könnt noch als 79 durchgehen:p
Huch:shock:... bei deinen Fragen erwacht sogar ein kleines Fünkchen Beschützerinstinkt für meine Schwiemu in mir:lol:

Zurück
Oben