- Reaktionen
- 10
Ist leider auch meine Erfahrung. Sowohl Variantenreichtum, als auch Häufigkeit haben gelittennach dem heiraten nicht, aber nach dem ersten kind auf jeden fall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider auch meine Erfahrung. Sowohl Variantenreichtum, als auch Häufigkeit haben gelittennach dem heiraten nicht, aber nach dem ersten kind auf jeden fall![]()
Die Ehe ist ein Vertrag, in dem es nicht ums Erbrecht sondern um die gegenseitige Beistandspflicht und die Verantwortung gegenüber allfälligen Nachkommen geht. Über das sexuelle Verhalten schweigen sich solche Verträge allerdings aus. Vor allem die Frauen erwarten jedoch, dass mit der Eheschliessung die sexuelle Treue eine Pflicht sei, aber nicht das Recht auf sexuelle Befriediegung.Die Ehe ist ein Vertrag … soviel ich weiß geht es dabei um Erbrecht usw … Geld eben .
Das mit dem Sex wurde gestrichen, weil man sowieso keine Lust hat immer mit der selben.
ja schlimm genug. meist heiratet man doch, weil man Kinder weil und im Fall einer Scheidung muss man ordentlich blechen .Die Ehe ist ein Vertrag, in dem es nicht ums Erbrecht sondern um die gegenseitige Beistandspflicht und die Verantwortung gegenüber allfälligen Nachkommen geht.
bei wenigen Menschen kann deine Art/ Denkungsweise stimmen. Jedoch für viele ist das übliche Ausrede, um von der Unzufriedenheit abzulenken.Habe ich auch immer gehört, von meinen Spießbürgerbekanntschaften und bei meinen psychologischen Beratungsgesprächen.
Darum habe ich nie geheiratet und auch nie Kinder gemacht und führe bis heute ein sehr befriedigendes Sexualleben, mit wechselnden Partnerinnen![]()
Ich hol den thread mal aus der grube![]()
ja schlimm genug. meist heiratet man doch, weil man Kinder weil und im Fall einer Scheidung muss man ordentlich blechen .
Haben 2 Kinder... das Leben an sich wird anstrengender, die Gelegenheiten weniger und die Müdigkeit größer.Wird weniger, überhaupt nach der Geburt eines Kindes![]()
Zuerst die Kinder, dann Hochzeit... Hochzeit hat nix verändert, aber 2. Kind hat schon viel Einfluss auf "weniger" gehabt.nach dem heiraten nicht, aber nach dem ersten kind auf jeden fall![]()
Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wirdEigentlich wie auch davor ;-)
Allerdings muss ich einigen Recht geben und sobald Kinder da sind mangelt es oft an der Zeit, der Gelegeheit oder man ist einfach nur froh das kurz Ruhe ist
Je älter die Kinder werden, desto weniger werden die Gelegenheiten.
Haben 2 Kinder... das Leben an sich wird anstrengender, die Gelegenheiten weniger und die Müdigkeit größer.Wird weniger, überhaupt nach der Geburt eines Kindes![]()
Zuerst die Kinder, dann Hochzeit... Hochzeit hat nix verändert, aber 2. Kind hat schon viel Einfluss auf "weniger" gehabt.nach dem heiraten nicht, aber nach dem ersten kind auf jeden fall![]()
Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wirdEigentlich wie auch davor ;-)
Allerdings muss ich einigen Recht geben und sobald Kinder da sind mangelt es oft an der Zeit, der Gelegeheit oder man ist einfach nur froh das kurz Ruhe ist
Je älter die Kinder werden, desto weniger werden die Gelegenheiten.
Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wird![]()
Haben 2 Kinder... das Leben an sich wird anstrengender, die Gelegenheiten weniger und die Müdigkeit größer.
Zuerst die Kinder, dann Hochzeit... Hochzeit hat nix verändert, aber 2. Kind hat schon viel Einfluss auf "weniger" gehabt.
Na toll. Und ich hatte bis eben Hoffnung, das es mal wieder besser wird![]()

bei wenigen Menschen kann deine Art/ Denkungsweise stimmen. Jedoch für viele ist das übliche Ausrede, um von der Unzufriedenheit abzulenken
Ich werd für alle verpassten Gelegenheiten einfach dir die Schuld zuschieben..Tschuldigung![]()
GenauDie Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Ich werd für alle verpassten Gelegenheiten einfach dir die Schuld zuschieben..
Mag sein, ist nur meine Erfahrung...
Ich werd für alle verpassten Gelegenheiten einfach dir die Schuld zuschieben..
Genau
das ist auch meine!
nach dem 2 kind gab es nur mehr die drei, für mich hin und wieder 08/15 sex.
eigentlich war ich nur mehr der geldgeber.
als ich mich dann im internet abreagiert habe, entdeckte ich bdsm (nur kopfkino) da war ich sofort in das perverse eck gestellt.
mit so einem kann man doch nicht leben, also hat sie mich verlassen.
frau fort-kinder fort- halbes haus fort - und.... viele schulden geblieben.
damals war das für mich ein problem, aus heutiger sicht hatte mir nichts bessere passieren können.
ich lebe mit einer frau zusammen, mit der das leben irren spass und freude macht.
es bleiben keine wünsche offen, da gibt nichts, was wir nicht mal probieren. mein bdsm kopfkino wurde war, es ist eine reale neigung geworden.
man kann auch mal glück in seinem leben haben.