Sex nach der eheschliessung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenig mit nix drunter :hmm:
Bin ich a Model? :hmm:
Wird es eh! ;) Also nach meiner Erfahrung. Wenn die Kids mal aus dem Gröbsten raus sind, also so mit 25 bis 28 Jahren und geheiratet haben, ...
Ich mag dir nicht, du Piefke! :vorsichtig::cool::rofl:
Hat aber eig. gar nichts mit der Eheschließung an sich zu tun. Kinder kann man ja auch ohne Eheschließung haben. Die Eheschließung an sich hat nichts mit Veränderung am Sex gemein.
Stimmt.
Hatte auch Kinder vor Eheschließung. Geht ganz leicht :D

Darum habe ich nie geheiratet und auch nie Kinder gemacht und führe bis heute ein sehr befriedigendes Sexualleben, mit wechselnden Partnerinnen
Befriedigend vielleicht schon. Es ist aber ein Faktum, dass in unserem Kulturkreis ledige Männer etwa vier Jahre weniger lang leben als verheiratete, und bei geschiedenen Männern ist die Lebenseinbusse sogar noch grösser. Für Frauen wirkt sich das Alleinsein nicht so stark aus.

Wie war/ist das bei euch?
Wir konnten erst nach der Eheschließung in eine gemeinsame Wohnung ziehen, also war es für uns top. Wir konnten in der Freizeit jederzeit und so oft wir wollten. Deutlich besser und schöner.

Wie denkt ihr darüber?
Hat mit dem Trauschein nichts zu tun.

Völliger blödsinn?
Für mich ja.
Trotz unserer drei Kinder fanden wir immer die Möglichkeit für Sex, meine Frau hielt nicht einmal die ärztlich empfohlenen Sexpausen bei den Kindern ein. Ich half ihr bei allen anfallenden Arbeiten und Aufgaben und nahm ihr so viel Druck bzw Belastung ab. Sie fiel vermutlich deshalb selten komplett geschlaucht und übermüdet ins Bett.
Lust hemmend waren höchstens unnötige Streitereien, weil Aufgaben zu bewältigen waren, die man ja vorher nicht hatte - berufliche Karriere, nebenberufliche Tätigkeiten, Hausbau usw.

Wir konnten erst nach der Eheschließung in eine gemeinsame Wohnung ziehen, also war es für uns top. Wir konnten in der Freizeit jederzeit und so oft wir wollten. Deutlich besser und schöner.

Wir hatten während der zweijährigen Verlobungszeit keinen vorehelichen Sex und nachher nur so oft, wie meine Frau wollte, und das war mir zu wenig.

ok... hab mich vertan... i Tipfal Reiter :p
Yep! Deswegen sind bei mir bei in dem Zusammenhang auch oft die ı-Punkte weg. ggg :hahaha:Dauert dann meıst ein bıssl bıs sıch dıe wıeder eınfınden.
Denn ıch bın eın ı-Dıpfl-Reıter!

@Mitglied #244842 würde "Du Pıefke" sagen (wıewohl sıe wahrscheınlıch das rıchtige ı drın hätte und nıcht das gerıttene)! :haha:

was hättst denn du leicht glaubt? o_O
Naja, was weiß man? :schulterzuck: Man schließt eine Ehe und muss auf nichts verzichten, weil man eh die Geliebte nebenbei behalten hat. :haha:

Ich mag dir nicht, du Piefke! :vorsichtig::cool::rofl:
Sag doch Scheipi zu mir. :D Ich kann ja nix dafür, dass ich davon erzähle, was meine Erfahrungen und mein Erleben ist. :schulterzuck: Und vorgelogen willst ja wohl auch nix haben oder doch?
:hmm:
Meine Kinder und auch meine Stiefkinder sind alle schon "draußen". Und die haben alle relativ früh in eigenen Wohnungen bzw Häusern gewohnt. Wir haben uns aber halt unabhängig voneinander nicht bis kurz vor der Rente Zeit gelassen, um Kinder zu zeugen und aufzuziehen. :lalala:
:undweg:

da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach :D

Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.

Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?

Völliger Blödsinn !!
Gerade bei euch beiden kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, seit sexuell sehr aufgeschlossen und active
da kommt bestimmt nicht so schnell Langeweile auf.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung nicht bei Menschen über 50.
In der Jugend gibt es natürlich noch viele Hindernisse zur sexuellen Freiheit zu überwinden.
Erziehungsdrill, Lebensweise der Eltern, Druck Enkelkinder zu liefern, Kinderwunsch der Partnerin und und und.
Habe mein freies Leben schon sehr früh geplant, mich schon mit 23 sterilisieren lassen und dadurch auch immer entsprechende freiheitsliebende Partnerinnen kennengelernt, welche keinen Kinderwunsch hatten.
OK bin schon weg, da ich ja nie verheiratet war;)
ok. ich verstehe

Wir hatten während der zweijährigen Verlobungszeit keinen vorehelichen Sex und nachher nur so oft, wie meine Frau wollte, und das war mir zu wenig.

Ja schrecklich, so habe ich das auch in den christlichen Gemeinden erlebt, in denen ich in den 1970 und 1980 Jahren Mitglied war ( haben mir Ehemänner erzählt ).
Weil aber alle Frauen wußten, dass ich nicht heiraten wollte, wurde ich von Frauen mit Kinderwunsch nie angebraten.
Nur die geschiedenen Frauen über 40, welche in diesen Gemeinschaften Trost und Zuflucht gesucht haben und keinen Kinderwunsch mehr hatten, haben sich im geheimen mit mir verabredet. Vor dem ersten Sex habe ich denen auch gesagt, das ich steriel bin und sie sich keine Sorgen machen müßten wegen Verhütung.

Nach einigen Jahren hat mich dann jede Gemeinde rausgehaut, weil ich viel Sex ohne Ehe hatte und einige Frauen verlassen hatte, welche mich an sich binden wollten.

Jetzt ist aber wirklich Schluß:D

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Ehe änderte sich nichts, mit den Kindern wurde es vorübergehend deutlich seltener und kürzer, mit Eintritt der Wechseljahre wurde es ziemlich wild :D

da dieses thema gerade aktuell bei uns ist hab ich mir gedacht ich frag mal nach :D

Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.

Wie denkt ihr darüber?
Völliger blödsinn?
Wir hatten vor und da nach guten sex bis heute! Nur was unser sexleben absolut aufgewertet hat war das swingen.

Zurück
Oben