- Reaktionen
- 1.499
Wie jetzt? Sex nach der Eheschließung ? Wie pervers seid ihr? Vorher keinen! Nachher keinen! Echt jetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört immer wieder, dass bei vielen sich das sexleben nach der eheschliessung verändert.
Oftmals eben ins negative.
Magst du das ein bisschen genauer erklären?Bei mir war das leider auch wirklich so, aber die Gründe sehe ich eher in den Alltagsthemen als in der Eheschließung an sich. Mein Mann ist mit den steigenden Aufgaben und Verantwortungen einfach nie klargekommen.
GratulationWir heiraten heuer im Juni. Ich werde berichten sollte sich was ändern
Hast dich verirrt?Hallo an alle .
Ist heute ab 20.00 was geboten im Kino ?
würde gerne in Nylons rüberkommen .
bitte Pn
Daunk. Kann mir aber net vorstellen das sich dadurch etwas ändert.Gratulation![]()
Magst du das ein bisschen genauer erklären?
Mein Mann hat es nie gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Als wir einander kennen lernten, sah ich aber großes Potenzial in ihm, das noch nachholen zu können. Wir haben auch vor unserer Heirat ausführlich darüber gesprochen. Heute muss ich mir eingestehen, ihn einfach überschätzt zu haben. Er hingegen hat das RL wohl unterschätzt.
Dass ihm das so viel Kraft kosten würde, dass er dann kaum mehr Lust auf Sex haben würde, bzw. alles von mir ausgehen müssen würde, hätte ich nicht gedacht.
Das - also die Einbußen an Leidenschaft, Zärtlichkeit, Lust - war bei uns wahrscheinlich der erste Schritt für den Trend weg voneinander. Der Alltag, die Kinder, das Haus und sein ausgeprägtes Desinteresse an Unternehmungen und Treffen mit anderen Personen - was ich jedoch ab und zu brauche - haben uns dann wohl den Rest gegeben. Plus die Tatsache, dass ich die Geduld verloren habe darauf zu warten, dass er doch noch der starke Partner an meiner Seite wird.

Mein Mann hat es nie gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen.
Enlighten me.Peter Pan Syndrom.
Naja, mein Text gibt nicht wirklich Aufschluss über das Ausmaß der Unzulänglichkeiten. Ein bisschen was halte ich da schon aus, aber es ist wirklich ein Level, das bisher noch alle blöd gucken machte.Kann man mögen oder nicht
Enlighten me.
sicher, dass dir starke männer überhaupt auf dauer zusagen?Ich bin ihm doch auch eine starke Partnerin (gewesen?), ich hätte nie nur einseitig Stärke erwartet.
Tut mir sehr leid für dich :/Mein Mann hat es nie gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Als wir einander kennen lernten, sah ich aber großes Potenzial in ihm, das noch nachholen zu können. Wir haben auch vor unserer Heirat ausführlich darüber gesprochen. Heute muss ich mir eingestehen, ihn einfach überschätzt zu haben. Er hingegen hat das RL wohl unterschätzt.
Dass ihm das so viel Kraft kosten würde, dass er dann kaum mehr Lust auf Sex haben würde, bzw. alles von mir ausgehen müssen würde, hätte ich nicht gedacht.
Das - also die Einbußen an Leidenschaft, Zärtlichkeit, Lust - war bei uns wahrscheinlich der erste Schritt für den Trend weg voneinander. Der Alltag, die Kinder, das Haus und sein ausgeprägtes Desinteresse an Unternehmungen und Treffen mit anderen Personen - was ich jedoch ab und zu brauche - haben uns dann wohl den Rest gegeben. Plus die Tatsache, dass ich die Geduld verloren habe darauf zu warten, dass er doch noch der starke Partner an meiner Seite wird.
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner toleranten Frau. Meine hätte so etwas total babgelehnt.Nur was unser sexleben absolut aufgewertet hat war das swingen.
Yep. Plural muss es nicht zwingend sein. Einer reicht. Warum hast du den gegenteiligen Eindruck?sicher, dass dir starke männer überhaupt auf dauer zusagen?
Tut mir sehr leid für dich :/
Wie lebt er jetz?