Sex mit Verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe mich gerne mit meiner Schwester gebalgt. Zum Spaß haben wir oft gerangelt. Sie ist vier Jahre älter wie ich. Sie hänselte mich, wenn ich einen Steifen bekam. Ich versuchte mit der Hand in ihr Höschen zu kommen. Einmal passierte es, dass sie auf meinem Gesicht beim Herumraufen zu sitzen kam. Zwischen meinem Mund und ihrer Muschi war nur ein dünnes Höschen. Ich habe zubeißen wollen und sie rieb sich mit ihrer Möse auf meinem Gesicht.

Meine frage an euch
Hat jemand von euch schon mal sex gehabt mit verwandten???
Mich würde es nur interessieren
Weil ich schon paarmal mit meiner schwägerin gebumst hab

ICh finde alleine den Gedanken mit Verwandten Sex zu haben widerlich. Es reichen die Fälle in der Familie in denen sexueller Missbrauch statt findet. Ich bin ein absoluter Gegner von Sex mit Verwandten.

Ist aber nicht artgerecht. Kinder sind Rudeltiere und sollten zumindest zu zweit sein.
Diese Mittelalterliche Aufzuchtsweise, wurde bereits widerlegt. Die Einzelkindhaltung ist bis zum 5ten Lebensjahr ohne weiteres zumutbar, da sich diese ohnehin, in dem Zeitraum, mit essen, schreien, trinken, weinen und dem reiben an der Mutter, beschäftigen.
Danach werde sie in Artenübliche Gehege gebracht, wo sie im Rudel auftreten und heranwachsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wirklichkeit sieht anders aus: Viele Jugendliche lernen von Geschwistern und Cousins, wie man sich selbst befriedigt, und bringen sich gegenseitig manuell oder oral zum Orgasmus.
No-go fordere ich nur für penetrierenden Sex.

Kommt sicher hin und wieder vor , in manchen älpischen Gegenden vielleicht auch öfter.
Ich kann diesen Gepflogenheiten jedoch nichts abgewinnen und mich ekelt einfach beim Gedanken daran.
Aber solange eure Kinder Ruhe haben vor eurer geilheit, jo mei soll so sein !

ich habe mich gerne mit meiner Schwester gebalgt. Zum Spaß haben wir oft gerangelt. Sie ist vier Jahre älter wie ich. Sie hänselte mich, wenn ich einen Steifen bekam. Ich versuchte mit der Hand in ihr Höschen zu kommen. Einmal passierte es, dass sie auf meinem Gesicht beim Herumraufen zu sitzen kam. Zwischen meinem Mund und ihrer Muschi war nur ein dünnes Höschen. Ich habe zubeißen wollen und sie rieb sich mit ihrer Möse auf meinem Gesicht.

Das gehört wohl eher in die Geschichtenrubrik .

Ich finde es ist ein Unterschied ob es zwischen zwei Zwanzigjährigen passiert welche die Erotik erst entdecken oder zwei vierzigjährige welche es schon genau wissen was sie tun

Ich hab mal mit dem Schwager in spe meiner Schwester gevögelt. Zählt das auch? :D:rofl:
rätsel grad noch ob das ein Gag ist mit dem "Schwager in spe meiner Schwester" oder ein Versprecher! :D
Der Schwager in Spe deiner Schwester wäre ja dein Verlobter! (war wahrscheinlich der Witz dabei und ich habs nicht geschnallt!)
Oder der Verlobte deiner ANDEREN Schwester und dann wäre er ja auch DEIN Schwager ...
BOING, ich geh mal schlafen! Mir ist schwindelig! :krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben