W
Gast
(Gelöschter Account)
hab meine tante gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine frage an euch
Hat jemand von euch schon mal sex gehabt mit verwandten???
Mich würde es nur interessieren
Weil ich schon paarmal mit meiner schwägerin gebumst hab
Ist aber nicht artgerecht. Kinder sind Rudeltiere und sollten zumindest zu zweit sein.Da Lob ich mir doch die Einzelkindhaltung. Da kann nix passieren.
Ist aber nicht artgerecht. Kinder sind Rudeltiere und sollten zumindest zu zweit sein.
Diese Mittelalterliche Aufzuchtsweise, wurde bereits widerlegt. Die Einzelkindhaltung ist bis zum 5ten Lebensjahr ohne weiteres zumutbar, da sich diese ohnehin, in dem Zeitraum, mit essen, schreien, trinken, weinen und dem reiben an der Mutter, beschäftigen.Ist aber nicht artgerecht. Kinder sind Rudeltiere und sollten zumindest zu zweit sein.
Die Wirklichkeit sieht anders aus: Viele Jugendliche lernen von Geschwistern und Cousins, wie man sich selbst befriedigt, und bringen sich gegenseitig manuell oder oral zum Orgasmus.
No-go fordere ich nur für penetrierenden Sex.
Die Wirklichkeit sieht anders aus: Viele Jugendliche lernen von Geschwistern und Cousins, wie man sich selbst befriedigt, und bringen sich gegenseitig manuell oder oral zum Orgasmus.
No-go fordere ich nur für penetrierenden Sex.
Da Lob ich mir doch die Einzelkindhaltung. Da kann nix passieren.
ich habe mich gerne mit meiner Schwester gebalgt. Zum Spaß haben wir oft gerangelt. Sie ist vier Jahre älter wie ich. Sie hänselte mich, wenn ich einen Steifen bekam. Ich versuchte mit der Hand in ihr Höschen zu kommen. Einmal passierte es, dass sie auf meinem Gesicht beim Herumraufen zu sitzen kam. Zwischen meinem Mund und ihrer Muschi war nur ein dünnes Höschen. Ich habe zubeißen wollen und sie rieb sich mit ihrer Möse auf meinem Gesicht.
rätsel grad noch ob das ein Gag ist mit dem "Schwager in spe meiner Schwester" oder ein Versprecher!Ich hab mal mit dem Schwager in spe meiner Schwester gevögelt. Zählt das auch?![]()
Wenn Papa und Opa ein und die selbe Person ist, hoffe ich sehr das dem Opapa der Blitz beim....trifft!Die lernen es dann eben von Papa oder Opa, beide in einer Person oder von Uroma.
Wenn Papa und Opa ein und die selbe Person ist, hoffe ich sehr das dem Opapa der Blitz beim....trifft!
Soll ich die Punkterl durch Buchstaben ersetzen?Wenn Papa und Opa ein und die selbe Person ist, hoffe ich sehr das dem Opapa der Blitz beim....trifft!
Gerne. Ich selber habs nicht so mit der Fäkalsprache. Ich glaube aber das jeder weiß was ich meine.Soll ich die Punkterl durch Buchstaben ersetzen?![]()
Leider ist das gar nicht sooo lustig wie du glaubst. Es gibt immernoch viel zu viel Betroffene, für die das psychisch nicht leicht zu verarbeiten ist.Geh sei doch nicht so hart mit meinem lieben Opapa! Der macht es mir doch viel schöner als der Onkel, der auch mein Bruder ist.
Eh, der Opa ist sicher auch nicht mehr der Jüngste.Leider ist das gar nicht sooo lustig wie du glaubst. Es gibt immernoch viel zu viel Betroffene, für die das psychisch nicht leicht zu verarbeiten ist.
nobody is perfectEh, der Opa ist sicher auch nicht mehr der Jüngste.![]()
Eh, der Opa ist sicher auch nicht mehr der Jüngste.![]()