Sex mit Verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst :verwirrt:.

Warum so entsetzt?
Weil er das Verbot der "Penetration" einfordert oder befürwortet? :schulterzuck:

Keine Bange...auch DA hat der Gesetzgeber (zumindest in Deutschland) mitgedacht! :haha:

Verboten ist unter Verwandten 1. Grades lediglich der vaginale Beischlaf! :lehrer:

Blowjob und Arschfick ist völlig okay und legal. :hahaha:
Natürlich nur, wenn du volljährig genug dazu bist...und nicht mehr in Abhängigkeit stehst. :fies:

rätsel grad noch ob das ein Gag ist mit dem "Schwager in spe meiner Schwester" oder ein Versprecher! :D
Der Schwager in Spe deiner Schwester wäre ja dein Verlobter! (war wahrscheinlich der Witz dabei und ich habs nicht geschnallt!)
Oder der Verlobte deiner ANDEREN Schwester und dann wäre er ja auch DEIN Schwager ...
BOING, ich geh mal schlafen! Mir ist schwindelig! :krank:
Nachdem ich nur eine Schwester habe, war es mein damaliger Verlobter. :rofl:
Und wenn man bei einem Witz überlegen muss, dann war es für gewöhnlich kein guter Witz. :oops::lol:

Die Wirklichkeit sieht anders aus: Viele Jugendliche lernen von Geschwistern und Cousins, wie man sich selbst befriedigt, und bringen sich gegenseitig manuell oder oral zum Orgasmus.
No-go fordere ich nur für penetrierenden Sex.
Ich hab echt viel Verwandte, aber mir einen runterzuholen musste mir keiner beibringeno_O
Und das habe ich immer alleine oder maximal mit meinem Partner gemacht:)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, zeigt dein Nick ja, das du sehr wähleisch bist bei der Wahl deiner Partnerinnen... :hmm:

Sorry, aber wenn ich von Sex im Familien-Kreis höre, fallen mir nur Fälle von armen Mädchen ein, zu denen der gute Onkel mal sagte: " Na, magst mal anfassen? Is doch nix dabei, hab dich nicht so.." :kotzen::kotzen::kotzen:

Widerlich.

Das finde ich jetzt aber auch nicht angebracht. Mit seiner Schwägerin ist er ja nicht blutsverwandt und sie werden vermutlich ungefähr im selben Alter sein.

Moralisch bedenklich ist das eher dann, wenn der Mann nichts davon weiß.

Ich finde Sex innerhalb der ersten Linie der Familie (zwischen Geschwistern, zwischen Mutter und Sohn, usw) geht gar nicht.
Zwischen Cousin und Cousine ist es ja legal und da finde ich es auch moralisch okay. Wieso nicht?
Wobei es da auch drauf ankommt. Manche Cousins und Cousinnen sind miteinander sehr eng, fast wie Geschwister. In dem Fall finde ich es komisch.
Aber ich habe zB meine Cousins immer nur 1 Mal im Jahr gesehen, weil sie weiter weg leben. Als Teeanger fand ich einen meiner Cousins auch mal anziehend.

Ich finde familiäre Bindungen sind schützenswert.
Wenn man Familie sexualisiert nimmt man sich damit etwas ganz Wichtiges und Schönes weg. Das ist eigentlich sehr traurig.

Warum so entsetzt?
Weil er das Verbot der "Penetration" einfordert oder befürwortet? :schulterzuck:

Keine Bange...auch DA hat der Gesetzgeber (zumindest in Deutschland) mitgedacht! :haha:

Verboten ist unter Verwandten 1. Grades lediglich der vaginale Beischlaf! :lehrer:

Natürlich nur, wenn du volljährig genug dazu bist...und nicht mehr in Abhängigkeit stehst. :fies:

Na bravoooo :vorsichtig:

Familie ist Familie und auch wenn eine hübsche Cousine dabei ist ist das für mich Tabu! Schwägerin oder Schwiegermutter auch wenn sie noch so geil sind, ist zwar nicht Verwandtschaft aber genauso Familie und ein riesiger Vertrauensbruch wenn man sich auf soetwas einlässt!
Also von mir klare Ablehnung!

Warum so entsetzt?

In D ist in dem Inzest§ auch geregelt: geschlechtsverkehr zwischen bruder und schwester verboten, bestraft wird aber nicht, wer unter 18j ist.
es könnte da schon seltsame konstellationen geben:
bruder, 17j fickt mit seiner schwester, 16 j und schwängert sie.verboten, aber beide unter 18j, keiner von beiden wird bestraft.
bruder, 17j feiert seinen 18. geburtstag mit seiner schwester, 17j und hüpft als krönung dieser feier mit seiner schwester in die kiste.
beim geschlechtsverkehr verwenden beide verantwortungsbewußt präservative. sie werden beobachtet und angezeigt, bruder 18j wird bestraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........
Nichts desto trotz, Verwandtschaft für mich in real ein Nogo. ;) Und im Kopfkino ist wie in der Litaratur bzw. z.B. im Krimi so einiges erlaubt

das ist doch der springende punkt, maybe6. storyboards wie literotica sind voll von inzestgeschichten, vater fickt mit tochter, sohn fickt mit mutter undsoweiter.
wenn da kein so großes interesse wäre, gäbe es nicht eine so große anzahl solcher stories.
und die wirklichkeit.? begehen krimileser morde, weil sie einen krimi angeschaut oder gelesen haben? natürlich nicht.
und jemand, der sich an einer inzest story erregt, fickt der deshalb seine mutter oder schwester? natürlich nicht.
wenn ich zum beispiel beim lesen einer mutter-sohn inzeststory ein bild meiner mutter am schreibtisch stehen hätte, könnte mich die story nicht erregen. fantasie und realität
sind 2 paar stiefel.
um beim gesetz zu bleiben:
inzeststories sind bei uns in D jedenfalls nicht generellverboten, soweit keiner der protagonisten unter 18j ist, also alle volljährig sind.
verboten ist nur, was in den bereich mißbrauch von kindern, mißbrauch von schutzbefohlenen, vergewaltigung geht.

hätte beinah doppelt geposted....

das ist doch der springende punkt, maybe6. storyboards wie literotica sind voll von inzestgeschichten, vater fickt mit tochter, sohn fickt mit mutter undsoweiter.
wenn da kein so großes interesse wäre, gäbe es nicht eine so große anzahl solcher stories.
und die wirklichkeit.? begehen krimileser morde, weil sie einen krimi angeschaut oder gelesen haben? natürlich nicht.
und jemand, der sich an einer inzest story erregt, fickt der deshalb seine mutter oder schwester? natürlich nicht.
Das weis ich, und das weist du. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das wirklich noch immer allgemein gut ist.
Leider gibt es immer noch / wieder welche, die das wohl nicht trennen können...

Aber Literatur und Fantasie ist natürlich frei für vieles...;)

Zurück
Oben