Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub weiter an Märchen, es soll ja auch große Kinder geben, die noch an den Weihnachtsmann glauben... :winke:
sorry, aber an Märchen dieser Art:
Dieses "Vorurteil" hat sich auch bis zur "black community" durchgesprochen und deshalb gehen die black men mit normalen oder kleineren Penis auch nicht so gerne in die Sauna, in die Dusche oder anderen Orten, wo man öffentlich nackt ist..., die mit den Größeren hingegen schon, erfüllen sie doch total das Klischeedenken und können sich "bewundernder" und neidvoller Blicke sicher sein...
kann ich halt, beim allerbesten Willen, net glauben :winke:

kann ich halt, beim allerbesten Willen, net glauben :winke:
Und ob Du mir jetzt glaubst oder nicht glaubst, es ist mir schlichtweg egal, ob oder was Du glaubst oder nicht glaubst,...
ich schrieb Dir lediglich meine Erfahrungswerte von Insidern... was Du damit machst oder nicht, ist nicht mein Bier,
ich hab nichts davon, ob Du mir glaubst oder nicht... :p :winke:

es geht nicht ums glauben oder nicht; aber ich war lang genug in den USA - versteh' mich jetzt bitte net falsch, ich bin 100% hetero - aber mir ist trotzdem klar geworden, daß die schwarzen Männer schlicht und ergreifend größere Schwänze haben. Sorry. :winke:
Du hast Deine Eindrücke, und ich habe meine.... so what? Finde es nicht schlimm, jeder hat so seine eigenen Wahrnehmungen...

Aber wie schon geschrieben, im Durchschnitt der breiten Masse gibt es nur geringfügige Unterschiede, noch dazu kommt, dass Du die Penisse höchstwahrscheinlich nicht im erregten Zustand gesehen hast. Im schlaffen Zustand kannst auch nicht wirklich vergleichen,Blutpenis und Fleischpenis sagt Dir was? Die "Blackies" haben eher zweiteres...

Wenn Du den schlaffen Zustand meinst, dann muss ich Dir daher recht geben, ausschlaggebend für Sex ist aber der steife Zustand, ich für meinen Teil fange aber mit einem leblos am Körper hängenden Geschlechtsteil herzlich wenig an beim Sex...

Und sorry, aber meine Erfahrungen beziehen sich auf Penisse im "Actionmodus" ;)

Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass es wirklich große schwarze "Monsterschwänze" gibt, die gibt es, durchaus! Aber dass die meisten Schwarzen einen wesentlich Größeren haben als die Kaukasier, das ist ein Märchen, da sind die Unterschiede wirklich nur marginal... Ein halbwegs bestückter Europäer hat einen größeren Penis als durchschnittlich bestückter Schwarzer... Und Ausreißer nach oben oder unten gibt es bei Männer aller Herkunftsländer...

Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme sohomann absolut zu;

stimme ni-cole aber nicht zu;
ich weiß natürlich nicht, wieviele schwarze Schwänze (wenn ich das jetzt mal etwas respektlos so sagen darf) Du kennst;
Ich war längere Zeit in Amerika, und damals u.a. sehr oft in einschlägigen Locations (Swinger-Clubs, Saunen, etc.) unterwegs.
Was einem da als Europäer sehr wohl ins Auge gestochen ist, waren die großteils extrem "gut gebauten" Farbigen. Ich denke nicht, daß ich gerade nur solchen über den Weg gelaufen bin, die per Zufall einen sehr großen hatten.
Darüber hinaus ist es ja nicht gerade ein Geheimnis, daß Farbige im Durchschnitt größere Schwänze haben als Weiße
So viel besser sind die nicht gebaut :nono:

The Penis Size Worldwide (country)

die grösse allein ist ja nicht ausschlaggebend
ich brauch keine schwarzen Männer

wenn ich mich mit einem weissen gut versteh, ist mir das lieber

hm, also wenn ich mir diese Grafik so ansehe, dann gibt's die längsten Schwänze u.a. in Zentralafrika (neben dem nördlichen Südamerika). Richtig?
Also liege ich mit meiner Feststellung, daß schwarze Männer einfach die längeren haben, ja doch net so falsch, oder?
Nein, du liegst nicht ganz falsch. Sie sind allerdings keineswegs soviel grösser, wie immer wieder kolportiert wird. Und das nur in ein paar wenigen afrikanischen Ländern.

Und der Durchschnitt ist in etwas genau so wie bei uns...
Vielleicht - wie die Weltkarte der Penisse angibt, 5 (in Worten: FÜNF) mm (in Worten: Millimeter) länger, also vernachlässigbar... ;)

Ist sie... :zzz:
Ironie on: Weißt Du, ich habe nur eine Freundin in der Community, und die ist so wie ich, eine Heilige. Soll heißen, wir hatten - jede von uns - nur mit einem Schwarzen Sex, bevor wir nach Europa kamen, und da haben wir halt Pech gehabt und jeweils Kleinschwanzträger erwischt... Wahrscheinlich hatten wir sogar den Gleichen, was bei 180 Mio. Einwohnern ja durchaus vorkommen soll. Ironie off!

Glaub was Du willst, wenn Du es nicht von Frauen glauben willst, die es mit Sicherheit besser wissen müssen als Du, dann kann ich Dir nicht helfen. Glaub weiter an Märchen, es soll ja auch große Kinder geben, die noch an den Weihnachtsmann glauben... :winke:

Mrs. Pepper
Der Durchschnitt ist eben nicht der Modalwert.

Statistik für Anfänger - Mittelwert, Durchschnitt und Streuung - Statista Definition

Und auch an Dich: Ob Du es glaubst oder nicht, ob Du statistische Werte, Mittelwerte und was sonst noch auseinanderklabüserst,
auch wenn Mrs. Pepper als Beispiel die "Penis-Weltkarte" angegeben hat, sollte es aufgrund ihres Posting klar sein, dass sie von persönlichen Erfahrungen geschrieben hat...

Zum Thema Streuung: Ein 8 cm, ein 10 cm und 21 cm Schwanz lassen statistisch glauben, dass alle einen 13 cm Schwanz haben...
Dabei haben 2/3 der Probanden einen eher "kleinen" Penis... ;) Also Statistik kann ein Ergebnis durchaus auch ins "positive" verändern ;)

Und BTW: Jetzt nicht unbedingt auf Dich bezogen, aber weil es gerade so schön passt:
Bemerkenswert finde ich (Mr. Salt) immer wieder, wenn man ernsthaft und aktiv an einer Diskussion im Forum teilnimmt und aus dem persönlichen Nähkästchen aufgrund eigener Erfahrung plaudert, es immer wieder in Frage gestellt wird, wenn es einem persönlich nicht ins Weltbild passt!

Vielleicht sollte ich - wie im EF ja üblich - mich wieder aufs Schmäh führen, Threads verwässern und Sarkasmus konzentrieren...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Und auch an Dich: Ob Du es glaubst oder nicht, ob Du statistische Werte, Mittelwerte und was sonst noch auseinanderklabüserst,
auch wenn Mrs. Pepper als Beispiel die "Penis-Weltkarte" angegeben hat, sollte es aufgrund ihres Posting klar sein, dass sie von persönlichen Erfahrungen geschrieben hat...

Zum Thema Streuung: Ein 8 cm, ein 10 cm und 21 cm Schwanz lassen statistisch glauben, dass alle einen 13 cm Schwanz haben...
Dabei haben 2/3 der Probanden einen eher "kleinen" Penis... ;) Also Statistik kann ein Ergebnis durchaus auch ins "positive" verändern ;)

Und BTW: Jetzt nicht unbedingt auf Dich bezogen, aber weil es gerade so schön passt:
Bemerkenswert finde ich (Mr. Salt) immer wieder, wenn man ernsthaft und aktiv an einer Diskussion im Forum teilnimmt und aus dem persönlichen Nähkästchen aufgrund eigener Erfahrung plaudert, es immer wieder in Frage gestellt wird wenn es einem persönlich nicht ins Weltbild passt!

Vielleicht sollte ich - wie im EF ja üblich - mich wieder aufs Schmäh führen, Threads verwässern und Sarkasmus konzentrieren...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Das mit der Streuung hast du erfasst :up: Wenn der Jäger einmal links und einmal rechts am Hasen vorbei schiesst, ist der Hase statistisch tot ;)

Persönliche Erfahrungen sind und bleiben persönliche Erfahrungen. Dennoch sind sie weder objektiv noch repräsentativ ;)

Persönliche Erfahrungen sind und bleiben persönliche Erfahrungen. Dennoch sind sie weder objektiv noch repräsentativ ;)
Für alle Fans von Statistiken: (Die ja repräentativer sind als persönliche Erfahrungen von mehreren Personen) ;)
Euch sei ans Herz gelegt, folgenden Link zu klicken: The Penis Size Worldwide (country)

Und das ist nur EINE von vielen Statistiken, bemerkenswert, dass in ganz Afrika statistisch genau 2 Länder (Kongo und Ghana) Ausreißer nach oben sind, der Rest sich in etwa bei den Werten bewegt, den auch manche europäische Länder aufweisen...
So viel zum Thema Statistiken... suche 10 Statistiken und man findet 10 unterschiedliche Ergebnisse...

Noch einmal, Jeder soll glauben was er will... Tatsache ist, es gibt zwar die schwarzen "Totschläger", die sind aber gegenüber der Masse genau so eine Ausnahme wie bei uns Weißbroten... Statistik, Mittelwert, Omas BH hin oder her, das ist Fakt.

Und mit dem Post wollte Mrs. Pepper einfach nur mit dem Märchen aufräumen, dass alle oder die meisten Schwarzen eben einen Riesenprügel in der Hose haben...
Das Thema gibt es hier nicht zum ersten Mal und es gibt genug weibliche User, die die gleiche oder zumindest eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und dies hier posteten... Und statistisch ist eher unwahrscheinlich, dass die alle genau die Kleinschwanzträger erwischt haben...

Aber wie schon erwähnt, soll Jeder glauben was er will... ;)
Ich für meinen Teil ziehe es für mich von nun an in Erwägung, den letzten Satz meines vorigen Posts in die Tat umzusetzen und mich nicht mehr auf Diskussionen einzulassen... ;)

Ob das nun alles stimmt mit durchschnittlicher Größe oder nicht - kein Ahnung!
Ich kann nur aus der Erfahrung sagen das schwarze Schwänze schon größer waren, ich mag es , auch wenn das "interracial" Klischee mit der Blondine gerade gut erfüllt wird

Zurück
Oben