- Reaktionen
- 1.125
ich kann dich mehr als gut verstehen! ;-)
genieße einfach diese schöne zeit mit so erotischen höhenflügen!
Na das auf jeden Fall. Und ob sich weiter was ergibt, wird man ja sowieso erst sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann dich mehr als gut verstehen! ;-)
genieße einfach diese schöne zeit mit so erotischen höhenflügen!
wobei ich jetzt eigenwerbung machen muß! lol
ich bin auch ziemlich sanft mit weichen lippen, ziemlich gut gebaut und hm wie bekomm ich das schwarze hin!? bodypaintig!
ähm wann hast zeit! lach
Musst dich aber gut bemalen können xD

nix gegen a grosse schokobanane , die auswahl in Ö wird eh immer grösser![]()
Was ist ne DUDU Tante ???
Na, die mit dem "dudu - das tut man nicht"-Finger.
haha, und ich punkte dann bei den kalten Tagen mit heißem Sexdie ertragen diese viel besser, als die weißen.
na also - doch nicht nur VorurteileMein drei Schwarzen waren wie es die üblichen Vorurteile sagen: Riesenschwanz, ausdauernd, spritzten Riesenportionen ab. Und konnten fast die ganze Nacht durch
sowas gibts auch..ich hoffe doch es lag nicht am aussehen..normalerweise passiert sowas doch nicht..Bei einer Freundin versagete einer aber auch kläglich
alles halb so schlimm dank http://www.apodirekt.at/Entz%C3%BCndungen/Bepanthen-Wund--und-Heilsalbe/p/10000061bis meine Schamlippen wund waren

gefällt mirund auch richtige Sahneschnitten werden zu black-cock-lutschenden Nymphomaninen...
das verstehe ich gut, denn was soll ich mit einer Schwarzen, kenne da einige, die vor Faulheit stinkt, im Gegensatz zu vielen schwarzen Männern, die dauernd nur ans ficken denken und sich auch so präsentieren........dieser Thread hier 100 Seiten hat und der Gegenpart "Sex mit schwarzen Frauen" nur 4 Seiten...
arbeiten tun ja die wenigsten, somit haben sie dafür eben Zeit. Einteilung ist das halbe LebenBis 2050 solls 3 Mrd Afrikaner geben, die überrennen uns noch und nehmen uns die Frauen weg
was soll ich mit einer Schwarzen, kenne da einige, die vor Faulheit stinkt
naja, eine besonders gute Meinung hast ja nicht von den Schwarzenarbeiten tun ja die wenigsten