sex mit reifer lady!

Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
Sie war meine persönliche Sexlehrerin.
Das entspringt hoffentlich nur Deiner Fantasie :shock: Du weist ja sicher, das sie sich damit mehr als strafbar gemacht hat, Du gibst sie hier der Öffentlichkeit preis ???

Wer mehr über sie erfahren möchte kann ja gerne per PN mit mir darüber plaudern?
Hoffentlich ein Polizist dabei.

Also für mich wäre das nichts, ja klar auch diese Frauen sollen Ihnen Spaß haben keine Frage,
jedem wie es gefällt und solange keiner dabei zu schaden kommt.
Allerdings hat der Kollege mit seiner Geschichte über seinen Sex in der Kindheit,
der geliebten nicht gerade einen großen Gefallen getan, Fotos hast ja schon
auf deiner Seite, jetzt brauchst nur mehr die Kontaktdaten veröffentlichen,
ich würde nur zu gerne wissen, ob der Herr Papa davon wußte?

entspannt mein ich nur bezuelich dei hirnkastl! wollte eichentlich hinngebungsvoll od. derart sagen! nicht der sex ansich war entspannt sondern die situation! check!?

Sie ist eh in meinem Fotoalbum reife Frauen die Hauptdarstellerin.
Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
?

Nachdem in deinem Album steht, dass du seit langer Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr hast ... hier die Rechtslage zur Veröffentlichung von (Nackt-)Bildern ohne Zustimmung der abgebildeten Person:

Rechtslage in Österreich
Das Recht am eigenen Bild ist im § 78 des österreichischen Urheberrechtsgesetzes (UrhG) geregelt. Absatz 1 besagt: „Bildnisse von Personen dürfen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art, wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würden.“ Das Bildnisrecht ist eine Ausprägung des im § 16 ABGB normierten Persönlichkeitsrechts und wird durch die – analog anzuwendende – Bestimmung über das Namensrecht nach § 43 ABGB ergänzt. Zu beachten ist dabei, dass es grundsätzlich weder verboten ist, ein Bild einer Person ohne deren Zustimmung zu schaffen, noch es zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Strafrechtlicher Schutz Minderjähriger findet sich allerdings im § 207a öStGB.

Nur bei (befürchteter) Verletzung schutzwürdiger Interessen hat die abgebildete Person zivilrechtliche Ansprüche auf Unterlassung (§ 81 UrhG), Beseitigung (§ 82 UrhG), Urteilsveröffentlichung (§ 85 UrhG) und eventuell Schadenersatz (§ 87 UrhG) gegen den Veröffentlichenden. Im Falle der Bildbestreitung oder -anmaßung besteht ebenso ein Rechtsanspruch auf Unterlassung, wenn beispielsweise ein Personenbild mit einem anderen Namen betitelt wird ("Bildanmaßung"). Verletzt sind schutzwürdige Interessen nach § 78 UrhG z.B. bei Eindringen in die Privatsphäre, die überdies grundrechtlich geschützt ist, oder bei herabwürdigender Darstellung der Person (z.B. Nacktfotos), sei es auch nur im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Text. Es besteht eine differenzierte Judikatur darüber, wann schutzwürdige Interessen verletzt sind und wann nicht.

Der Oberste Gerichtshof hat sich in einer Rechtsprechungswende im Jahr 2013[32] dem deutschen BGH angeschlossen. Danach sind Fotoaufnahmen, auf dem der Abgebildete deutlich zu identifizieren ist, in der Regel nur mit Einwilligung des Abgebildeten zulässig.[33] Das Höchstgericht lehnte sich einer Rechtsprechungslinie des BGH (BGH NJW 1995, 1955) an, der bereits 1995 ausgesprochen hat, dass die ungenehmigte Herstellung von Bildnissen einer Person grundsätzlich auch ohne Verbreitungsabsicht unzulässig ist.

Das mag schon sein, aber ich bleib der Natur treu und lass mich nicht umoperieren damit eure ausländischen Pupperln zum Dumpingpreis die Leute abzocken.

Als Student besserte ich meine Kassa mit Gelegenheitsarbeiten auf. Im Familien,Bekannten und Freundeskreis verrichtete ich Gartenarbeiten, Reparaturen im Haushalt bis zu kleinen Renovierungsarbeiten wie Ausmalen etc. Bei einer 55 jährigen Witwe, ich damals 20, malte ich das Vorzimmer. Ich bekam den Wohnungsschlūssel und begann nach der Vorlesung mit den Arbeiten. Wie es sich gehört, deckte ich ordentlich ab, schraubte die Stecker und Schalterabdeckungen ab und verklebte die Öffnungen. Ich hatte zu wenig Klebeband mitgenommen, rief die Dame an und frug ob sie ein Klebeband zu Hause hat. Sie meinte es müßte etwas da sein und ich solle nachsehen. So suchte ich in den Laden der Kommode ob dort ein brauchbares Klebeband liegt. In der untersten Lade, ganz hinten fand ich eine Schachtel, öffnete sie und traute meinen Augen nicht. Darinnen lagen zwei Dildos, ein Vibrator, Gleitcreme und ein paar Sexromane. Schnell verstaute ich das Zeug wieder, fand dann das Gesuchte und arbeitete weiter. Natürlich kreisten meine Gedanken immer um die Sexspielzeuge. Ich stellte mir vor wie die Dame des Hauses damit werkte, konnte mir aber das biedere und fast naiv aussehende zarte Weibchen nicht vorstellen, dass sie damit masturbieren könnte. Ich konnte es nicht lassen mir die Spielsachen neuerlich anzusehen, sie anzugreifen und daran zu riechen. Dann legte ich alles wieder auf seinen Platz, arbeitete eine Zeit, ging dann neuerlich zur Kommode, nahm die Sexromane heraus und blätterte darin. Ein Kapitel beschrieb in allen Details wie ein alter Graf seine junge Zofe entjungfert, mein Schwanz begann anzuschwellen, zuerst massierte ich mich leicht, dann zog ich die Hose aus und begann zu onanieren. Im nächsten Moment dachte ich mich trifft der Schlag, die Dame des Hauses stand vor mir, ich hatte das Aufsperren nicht gehört, halb in ihrem Schaukelstuhl liegend, mit herunter gelassener Hose, in der linken ihr Roman, in der Rechten meinen Penis ich wollte auf der Stelle sterben. Was Tat sie, sie lachte, kein Auslachen, nein ein fröhliches Lachen. Na du bist mir einer, soll ich nochmals raus gehen damit du fertig machen kannst. Ich wollte mich entschuldigen, sie aber sagte ich verstehe doch die jungen Leute, ach wie schön war es Jung zu sein. Dann wollte sie wissen ob ich eine Freundin habe, ob ich schon Sex hatte und weitere für mich damals unangenehme Fragen. Natürlich Log ich und sagte, dass ich schon oft mit Frauen zusammen war und ich auch eine Freundin hätte mit der ich regelmäßig bumse. Und, sagte sie und blickte mir in die Augen, willst du mich auch bumsen? Verschämt schlug ich die Augen nieder, mir war die ganze Situation so peinlich. Ich werde schnell weiterarbeiten, sagte ich, bitte vergessen sie die ganze Angelegenheit. Sie lachte mich an und nahm mich bei der Hand, wenn du willst, weihe ich dich in die Geheimnisse der Lieb ein. Ohne auf eine Antwort zu warten schob sie mich ins Bad und bat mich zu Duschen. Mit dem Handtuch um die Hüften kam ich aus dem Bad, da wartete sie schon auf mich, noch immer in voller Kleidung. Sie nahm mich in den Arm, ihr Mund näherte sich dem meinen, ihre Lippen pressten sich auf meine Lippen, ihre Zunge Drang in meinen Mund, ihre Hände hielten meinen Kopf uns dann drängte sie mich in den Schaukelstuhl. Sie befreite mich von meinem Handtuch, kniete sich zwischen meine Beine und massierte zart meine Hoden und den Penis. Komm entspann dich, meinte sie, wir wollen doch keine Schnellschüsse, ihre Hände hielten noch meinen Sack, langsam spielte ihre Zunge an meiner Eichel, während sie meinen Schwanz in den Mund sog, merkte ich im Ziehen meiner Lenden, dass ich meine Ejakulation nicht zurückhalten können werde, ich wollte ihren Kopf zurücktauchen aber sie saugte sich fest und mein Penis begann ihr den Saft meiner Eier in den Mund zu pumpen. Mir zitterten die Knie, zum ersten Mal steckte mein Schwanz im Mund einer Frau, und zum ersten Mal war überhaupt eine Frau beteiligt wenn ich ejakulierte.
Sie lächelte mich an, schickte mich in ihr Schlafzimmer und sagte, ruh dich ein wenig aus, ich komme dann später zu dir. Vieles ging mir durch den Kopf., doch dann schlief ich ein. Ich wurde von einem Kuss geweckt, sie stand im Bademantel vor mir und frug ob ich gut geschlafen hätte. Sie öffnete ihren Bademantel, was ich da sah war extrem geil, sie trug traumhaft schöne Unterwäsche, die ihrer Gestalt einen wunderschönen Rahmen Bot. Sie war eine schöne Frau, wieso ist mir dies bisher entgangen? Ihr inniger Kuss Tat mir gut, während sie mich mit du ansprach, sprach ich sie mit ihrem Namen oder Gnädige Frau an, es schien ihr zu gefallen.ihr angenehmer Duft, ihr Streicheln und Küssen brachten Leben in meinen Penis. Mein Versuch die Initiative zu ergreifen scheiterte daran, dass sie mir erklärte, wie wichtig es wäre, dass Mann erlernt eine Frau zu verwöhnen. Noch heute bin ich dankbar für die Unterweisung die ich nun bekam. Ich mußte ihre Brüst streicheln, dann küssen, mit der Zunge die Nippel lecken, ich erfuhr, dass Beißen nicht geliebt wird, sie zeigte auf die Stellen die ich küssen sollte, beginnend vom Hals bis zu den Zehen erklärte sie ganz liebevoll was angenehm wäre, sobald ich zu stark zum Saugen begann, gab sie mir einen Klapps und ermahnte mich.zum ersten Mal in meinem Leben sah ich dann eine Vagina in natura und von nächster Nähe. Ihre Muschi war glatt rasiert, nur oberhalb war ein kleiner schmaler Streifen Haare zu sehen. Ich dürfte die äußeren, dann die inneren Schamlippen berühren, sah wie ein Kitzler aussah, lernte mit meinem Zeigefinger die Lokation des G-Punktes kennen und dann durfte ich ihre Muschi lecken. Mein Penis war hart wie ein Stock, fast schmerzten mich meine Hoden, während ich ihre Muschi leckte rieb mein Penis am Leintuch und verschaffte mir ein sehr angenehmes Gefühl. Ich blickte sie an und frug ob sie es gestattet, dass ich meinen Penis in ihre Vagina stecke. Noch nicht, war ihre Antwort, zuerst leckst du noch meinen Po. Ach nein, dass war doch immer mit etwas grauslichem verbunden, wie komm ich da raus waren meine Gedanken, sie hatte sich bereits hin gekniet und forderte mich auf zum Beginnen. Ich näherte mich ihrem Poloch mit der Zungenspitze, sah wie schön diese Öffnung eigentlich aussah, merkte auch dort den betörenden Duft ihres Parfüms und entsprach ihren Wünschen indem ich zum Lecken begann. Weil sie jedesmal wenn meine Zunge ihren Muskel aufdrückte und so tief wie möglich in den Po eindrang, aufstöhnte begann ich sehr großen Gefällen daran zu finden und bemühte mich ihr zu gefallen. Auch der Steg zwischen Po und Muschi wenn ich daran leckte, entlockte ihr geiles Gestöhne. Sie war mit mir zufrieden, küsste mich und nun dürfte ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecken.sie hielt mich ganz fest, ihr Unterleib machte rythmische Bewegungen und ach Scheiße, schon wieder war's bei mir vorbei. Es kostete mich etwas Überwindung nachdem ich abgespritzt hatte sie zu lecken. Es dauerte sehr lange bis sie mir das Gefühl gab, dass es nun genug wäre.
Ich fühlte mich Elend, dachte ich wäre ein Versager in den Filmen waren es bisher immer die Frauen, die sic im Orgasmus wanden und keuchten, ich hatte zwar zweimal gespritzt war aber total verunsichert und mein Mund Tat weh.
Weißt du was, sagte sie, du gehst jetzt nach Hause, ruhst dich aus und morgen abends, wenn ich nach Hause komme würde ich mich freuen dich hier bei mir zu treffen.
Meine Eltern wunderten sich weil ich so früh zu Bett ging. Am nächsten Tag stellte ich meine Arbeit fertig, hatte alles sauber gemacht und war dabei den Müll runter zu schaffen, da traf ich sie im Stiegenhaus. Sie schaute mich an, gehst du schon, frug sie? Nein, nein ich geh noch nicht, sagte ich und wurde verlegen. War es ihr entfallen, dass.....
Ichwarte oben sagte sie und ging an mir vorbei. Nach einem kleinen Imbiss meinte sie, du wirst noch einige Lektionen brauchen, bevor du eine Frau richtig befriedigen kannst. Sie hatte recht, ich ging viele Monate bei ihr in die Lehre. Dürfte sie auch mit ihren Dildos und Vibrator beglücken, doch am schönsten war für mich sie anal zu nehmen. Es kostete mich immer große Anstrengung meine Ejakulation zurück zu halten aber ihre Jubelschreie waren das schönste Geschenk an mich.

ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg:mrgreen:

ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg:mrgreen:
Kann ich nur bestätigen mit einer reifen Lady ist er immer ein Erlebnis!!

Zurück
Oben