- Reaktionen
- 13
@Toni90 wie kommt mann zu solchen bekanntschaften zu reifen damen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit etwa 75 Jahren ?Da geht das Thema Frau erst richtig los
Naja, der Jürgens Udo hat damals gesagt, dass das Leben mit 66 Jahren begänne. Und dem alten Schwerenöter glaube ich dann doch mehr, als jemandem, der sich fuxele nenntMit etwa 75 Jahren ?

Das entspringt hoffentlich nur Deiner FantasieIch war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
Sie war meine persönliche Sexlehrerin.
Hoffentlich ein Polizist dabei.Wer mehr über sie erfahren möchte kann ja gerne per PN mit mir darüber plaudern?
@Toni90 wie kommt mann zu solchen bekanntschaften zu reifen damen??
Sie ist eh in meinem Fotoalbum reife Frauen die Hauptdarstellerin.
Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
?
"Hoffentlich " weilt sie nicht mehr unter den Lebenden, eine Anzeige wäre ihr sicher.
@Toni90: Auch dahin will flirten und danach ficken bis zum Umfallen.
wenn das dein Penis im Album ist , kannst maximal Masturbieren bis zum umfallen und mit WAS willst du WEN ficken bis zum umfallen ???wenn das dein Penis im Album ist , kannst maximal Masturbieren bis zum umfallen
![]()

@Toni90: Auch dahin will flirten und danach ficken bis zum Umfallen.
und mit WAS willst du WEN ficken bis zum umfallen ???wenn das dein Penis im Album ist , kannst maximal Masturbieren bis zum umfallen
![]()
ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg![]()
Kann ich nur bestätigen mit einer reifen Lady ist er immer ein Erlebnis!!ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg![]()