- Reaktionen
- 6.631
Das werde ich hier nicht erläutern... auch nicht per pn !
Meine Kundinnen wollten nie nur Sex mit mir....immer nur was Ernsthaftes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich hier nicht erläutern... auch nicht per pn !
Aber da fehlt die Fachliche Kompetenz .... bist du dort Chef?

ich kann nur sagen, dass man dazu handschuhe trägtEindeutig ein Indiz, dass schlampig gearbeitet wurde und auf ein vollständiges "Rundumservice" verzichtet wurde.
Ich kann nur sagen, bei einer gründlichen Hohlraumversiegelung an der gesamten Karosserie sieht die Hand anders aus
![]()
ich kann nur sagen, dass man dazu handschuhe trägt![]()
ich kann nur sagen, dass man dazu handschuhe trägt![]()
nein, ist nicht ok, wenn das jeder machen würde na bravoJa sicher habe Kundinnen ich will sie ordentlich verwöhnen ist das ok oder nicht
Und Ringe besser nicht.![]()
ja klar das du das Auto reparierst "Ernsthaft"Meine Kundinnen wollten nie nur Sex mit mir....immer nur was Ernsthaftes)
Weile Frau hätte schon mit seine Automechaniker sex?
Die Welt geht unterMeine Kundinnen sag ihre Frundin sag

Und? Was machst DU so beruflich?
Lass mich raten...
Sag nix, sag nix...ich hab's gleich...
...was technisches?![]()
Ja sicher habe Kundinnen ich will sie ordentlich verwöhnen ist das ok oder nicht
Parallel dazu:
Welche Frau hatte schonmal mit ihrem McDonalds Fritteusenölauswechsel Sex, und was macht euch besonders geil daran?
Du bist guuut.
![]()
![]()

... werden jetzt wirklich Threads über Berufsgruppen aufgemacht, mit denen man Sex haben will, würde, wollte, sein oder was?
... natürlich rhetorisch...Ist das eine rhetorische Frage?
Wenn nicht, konzentriere dich etwas.
Als Dienstleister sollte man in Zukunft schon ein wenig variabel sein und Zusatzprodukte anbieten können)
Schau doch mal ins Profil. Da hats a lustiges Video.Wenn die Mädels abends alle der Reihe nach von dir bestiegen werden wollen, ist das doch super für dich.