- Reaktionen
- 63.031
- Checks
- 45
Parallel dazu:
Welche Frau hatte schonmal mit ihrem McDonalds Fritteusenölauswechsel Sex, und was macht euch besonders geil daran?
Wenn's mit Gummi war, gab's sogar eine Wundertüte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parallel dazu:
Welche Frau hatte schonmal mit ihrem McDonalds Fritteusenölauswechsel Sex, und was macht euch besonders geil daran?
Bei Pommer gibt es keine falsche Contenance.so billig![]()
i hät a kilo sackl pommes dahamBei Pommer gibt es keine falsche Contenance.![]()
Und wieder so a blitzer![]()
F E R I E N ....seufzend
a wixfantasie um 2 uhr nachts...
Ich frage mich gerade, was einem durch den Kopf gehen muss, einen solchen Thread zu erstellen....![]()
Parallel dazu:

Also...eins muss ich ja mal sagen:
Da kommt hier ein User mit einer ganz normalen Frage...ist höflich...und möchte nur etwas wissen ...
...und ihr antwortet überhaupt nicht themenbezogen?
Fast könnte man sogar vermuten, dass sich manche über den TE "belustigen" würden?
Ich finde das nicht nett.
Was, wenn das jeder machen würde?
Oder mit Euch?
![]()
Sollte mich der Wahnsinn reiten und in dem Ausnahmezustand so ein Thread von mir erstellt werden, du weißt was dann zu tun ist![]()
Sorry bro, ich bin auch Mechaniker und hab alle Frauen vor Dir schon gehabt. Wirst umschulen müssen zum Bäcker oder sowas (der frühe Vogel fängt den Wurm, daher Bäcker ideal).Ja sicher habe Kundinnen ich will sie ordentlich verwöhnen
Ab mit dir zu Pitstop?
Rauf, rein, runter, raus!![]()
Ab mit dir zu Pitstop?
Rauf, rein, runter, raus!![]()
Ach so du meinst "Backe ,Backe Kuchen "kommt wieder in Mode oder wie ?......Sorry bro, ich bin auch Mechaniker und hab alle Frauen vor Dir schon gehabt. Wirst umschulen müssen zum Bäcker oder sowas (der frühe Vogel fängt den Wurm, daher Bäcker ideal).
Aber da fehlt die Fachliche Kompetenz .... bist du dort Chef?
Ich arbeite ausschließlich mit Fachmännern
Gibt ja genug Pfuscher![]()
Jeder Trend kommt irgendwann man wieder.Ach so du meinst "Backe ,Backe Kuchen "kommt wieder in Mode oder wie ?.
ne den gedanken hatte ich noch nie........... hab da eher immer angst von der rechnung die ich da wieder bekomme.
komisch hoff auch nie das mich der bäcker,
der tankwart oder der apotheker sexuell befriedigt..............![]()
Als Dienstleister sollte man in Zukunft schon ein wenig variabel sein und Zusatzprodukte anbieten können)
Wieso denn desDas wäre bei meinen Job der Untergang...![]()
Wieso denn des)???
voll wahr, finger werden super saubär. Wie geil...
...und wie wahr!![]()