Sex mit mechaniker

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, weiß nicht für wen das Bild unschmeichelhafter ist... für die liebreizende junge Dame oder den armen Hund :schulterzuck:

Ja nun...:schulterzuck:
MIR tun die beiden natürlich auch irgendwie leid...
...dass sie gegen meinen Charme, meiner symphatischen Erscheinung, meiner Intelligenz & Eloquenz sowie meinem Charisma nicht gegenanstinken können. :hmm:
Daher bin ich froh, dass sie wenigsten halbwegs mit Schönheit gesegnet sind...und sie das Glück haben, bei mir sein zu dürfen. :fies::D

Weile Frau hätte schon mit seine Automechaniker sex?

Da mein Mann im Motorrad-Geschäft mit benachbarter Werkstatt arbeitet, in der auch Autos gerichtet werden, sag ich mal:
Ich.
Allerdings erst nach gründlicher Reinigung.
Altes Öl, Fett, etc haben einen Geruch, den wohl kaum eine Frau anturnend findet....
Und dreckige Finger/Hände brauch ich nirgends an meinem Körper.
BTW Sind die meisten Mechaniker/Mechatroniker die ich kenne eher junge Burschen, mit eher zweistelligem IQ - somit absolut nicht mein "Beuteschema".

Als Mechaniker muss man halt nur aufpassen, wenn die Kundinnen es nicht nur ihren Freundinnen, sondern auch ihren Freunden erzählen. Ob Du dann noch viel mit Mechanik zu tun haben wirst? Wahrscheinlich werden dann Deine Kollegen die Autos reparieren, während Du nur noch Kundinnen und Kunden verwöhnen wirst. Was für eine Karriere!

Ja sicher habe Kundinnen ich will sie ordentlich verwöhnen ist das ok oder nicht

In deiner Freizeit kannst du alles, und mit wem machen, was du willst.
Wo ist das Problem....?
Wenn die Mädels abends alle der Reihe nach von dir bestiegen werden wollen, ist das doch super für dich.
Schlimmstenfalls hast einige Kundinnen in der Werkstatt weniger, und den Ruf einer männlichen Schlampe.
Wenn dir das egal ist, machs halt....

Als Mechaniker muss man halt nur aufpassen, wenn die Kundinnen es nicht nur ihren Freundinnen, sondern auch ihren Freunden erzählen. Ob Du dann noch viel mit Mechanik zu tun haben wirst? Wahrscheinlich werden dann Deine Kollegen die Autos reparieren, während Du nur noch Kundinnen und Kunden verwöhnen wirst. Was für eine Karriere!
Stimmt recht hast du

was gäbe es schöneres als nach öl stinkend dann heimzufahren
und weil ich befürchte, dass es dringend notwendig ist: :ironie:

Zurück
Oben