- Reaktionen
- 105.954
- Checks
- 27
Für jedn topf gibts an deckel!Ja wir killen die letzte Würde der Kleinschwanzträger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jedn topf gibts an deckel!Ja wir killen die letzte Würde der Kleinschwanzträger![]()
Für jedn topf gibts an deckel!
Chefkoch alsoAm liebsten 2 Töpfe und dazwischen die Nudel....
Tut das nicht weh?Am liebsten 2 Töpfe und dazwischen die Nudel....
Tut das nicht weh?![]()
Wie kochst du denn sonst?Tut das nicht weh?![]()
Nicht mit einer Nudel, zwischen den TöpfenWie kochst du denn sonst?
Tja dann hast nu nie die geiloküche versucht!?Nicht mit einer Nudel, zwischen den Töpfen![]()
ab wann ist es ein Micro Penis?ich hatte einmal eine (kurze) beziehung mit einem mann, der einen mikropenis hatte. ich war ehrlich geschockt, beim ersten mal. vorgewarnt hat er mich nicht. leider war er auch anderwertig nicht sehr "serviceorientiert" und hat nur auf sein vergnügen geschaut. ich war dann recht schnell weg. der sex war leider echt unbefriedigend. man muss sagen das war aber wirklich ein extremfall
Du solltest eines nicht vergessen. Eine Banane ist groß, wirfst du sie in einen Tunnel, siehst du sie fast nicht mehr.Naja, groß ist er sicher nicht.
Da hab ich beim fkk oder in der Sauna schon das ein oder andere schmunzeln oder Lächeln hinnehmen müssen...
bitte befrag google für eine genaue definition. er war in etwa wie ein kleiner finger (in länge und durchmesser) im erigierten zustand. da er "ihn" selbst so benannt hat, wird es wohl ein echter micropenis gewesen seinab wann ist es ein Micro Penis?
armer Mensch, aber auch gleichzeitig mutig.bitte befrag google für eine genaue definition. er war in etwa wie ein kleiner finger (in länge und durchmesser) im erigierten zustand. da er "ihn" selbst so benannt hat, wird es wohl ein echter micropenis gewesen sein![]()
Von wie klein sprechen wir?Mutig bestimmt, aber es ist halt die Anonymität die einem hilft.
mich belastet es sehr und würde es niemals im real life zugeben so extrem klein bestückt zu sein. Ich wäre der glücklichste mensch mit einer durchschnittlichen dicke aber nein...
Da hat man eh nur ein einziges leben mit wertvoller zeit und hat dann so einen nachteil...
Klingt ja jetzt mal gar nicht so wildIch würd mal sagen 12-13cm aber es ist nichtmal die Länge die mir kopfzerbrechen macht sonder die dicke...auch meine Hoden sind extrem klein... Er ist ungefähr so dünn wie wiener würstchen, karotte whattever....
Es gibt tausend Möglichkeiten für beiderseitigen SpaßJa danke...wie gesagt so im leben hab ich selbstvertrauen aber es schmerzt halt wenn man weiß das der mensch den man liebt kaum spass am sex hat weil sie nichts spürt usw. aber genug rumgeheult. Ich komm schon damit klar nur find ich es immer schade wie unsensibel manche hier mit menschen umgehen. Ich bin kein heiliger aber ich muss nicht noch menschen niedermachen die eh schon genug mit sich selbst zu kämpfen haben wofür sie nichts können.
Was für eine ehrliche Antwort erhoffst du dir da?
Ich mag größere Penisse lieber, weil meiner Erfahrung nach das Ficken sehr viel besser und befriedigender ist.
Bei Männern mit kleinen Penissen fand ich die Penetration nicht so befriedigend.
Aber was bringt dir das jetzt?
Naja, kommt drauf an wie groß der Mikropenis ist. Unbedingt kleiner würd ich jetzt nicht behaupten. Ich hab jetzt nicht die riesen Hände, durchschnittliche Hände halt.ich glaube nicht, dass meiner besonders groß ist, aber ich hatte nie Beschwerden, dass er zu klein sei. Und mal ehrlich, hat noch nie jemand eine Frau mit dem Finger zum O gebracht? Oder wurde noch nie eine Frau damit bis zur Extase verwöhnt? Ein Finger ist dich noch kleiner als ein Micropenis. Also an Alle: mehr auf die Techn