Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte einmal eine (kurze) beziehung mit einem mann, der einen mikropenis hatte. ich war ehrlich geschockt, beim ersten mal. vorgewarnt hat er mich nicht. leider war er auch anderwertig nicht sehr "serviceorientiert" und hat nur auf sein vergnügen geschaut. ich war dann recht schnell weg. der sex war leider echt unbefriedigend. man muss sagen das war aber wirklich ein extremfall
ab wann ist es ein Micro Penis?

Mutig bestimmt, aber es ist halt die Anonymität die einem hilft.

mich belastet es sehr und würde es niemals im real life zugeben so extrem klein bestückt zu sein. Ich wäre der glücklichste mensch mit einer durchschnittlichen dicke aber nein...
Da hat man eh nur ein einziges leben mit wertvoller zeit und hat dann so einen nachteil...

Mutig bestimmt, aber es ist halt die Anonymität die einem hilft.

mich belastet es sehr und würde es niemals im real life zugeben so extrem klein bestückt zu sein. Ich wäre der glücklichste mensch mit einer durchschnittlichen dicke aber nein...
Da hat man eh nur ein einziges leben mit wertvoller zeit und hat dann so einen nachteil...
Von wie klein sprechen wir?

Ich würd mal sagen 12-13cm aber es ist nichtmal die Länge die mir kopfzerbrechen macht sonder die dicke...auch meine Hoden sind extrem klein... Er ist ungefähr so dünn wie wiener würstchen, karotte whattever....

Ja danke...wie gesagt so im leben hab ich selbstvertrauen aber es schmerzt halt wenn man weiß das der mensch den man liebt kaum spass am sex hat weil sie nichts spürt usw. aber genug rumgeheult. Ich komm schon damit klar nur find ich es immer schade wie unsensibel manche hier mit menschen umgehen. Ich bin kein heiliger aber ich muss nicht noch menschen niedermachen die eh schon genug mit sich selbst zu kämpfen haben wofür sie nichts können.

Ja danke...wie gesagt so im leben hab ich selbstvertrauen aber es schmerzt halt wenn man weiß das der mensch den man liebt kaum spass am sex hat weil sie nichts spürt usw. aber genug rumgeheult. Ich komm schon damit klar nur find ich es immer schade wie unsensibel manche hier mit menschen umgehen. Ich bin kein heiliger aber ich muss nicht noch menschen niedermachen die eh schon genug mit sich selbst zu kämpfen haben wofür sie nichts können.
Es gibt tausend Möglichkeiten für beiderseitigen Spaß ;) Zusätzlichen Vibrator einführen, die Dame von hinten nehmen und die Klitoris mit der Hand verwöhnen...usw usw... ;)

Was für eine ehrliche Antwort erhoffst du dir da?
Ich mag größere Penisse lieber, weil meiner Erfahrung nach das Ficken sehr viel besser und befriedigender ist.
Bei Männern mit kleinen Penissen fand ich die Penetration nicht so befriedigend.
Aber was bringt dir das jetzt?

ich glaube nicht, dass meiner besonders groß ist, aber ich hatte nie Beschwerden, dass er zu klein sei. Und mal ehrlich, hat noch nie jemand eine Frau mit dem Finger zum O gebracht? Oder wurde noch nie eine Frau damit bis zur Extase verwöhnt? Ein Finger ist dich noch kleiner als ein Micropenis. Also an Alle: mehr auf die Techn

ich glaube nicht, dass meiner besonders groß ist, aber ich hatte nie Beschwerden, dass er zu klein sei. Und mal ehrlich, hat noch nie jemand eine Frau mit dem Finger zum O gebracht? Oder wurde noch nie eine Frau damit bis zur Extase verwöhnt? Ein Finger ist dich noch kleiner als ein Micropenis. Also an Alle: mehr auf die Techn
Naja, kommt drauf an wie groß der Mikropenis ist. Unbedingt kleiner würd ich jetzt nicht behaupten. Ich hab jetzt nicht die riesen Hände, durchschnittliche Hände halt.

Ein Mikropenis ist aber auch das Extrem, dass nur sehr wenige Männer trifft. Der TE spricht hier von einem normalen Penis.

Man darf nicht vergessen, dass die Frau sich durch allerhand Möglichkeiten befriedigen lässt. Sei es der XL Dildo, über die Zunge und einem Finger bis hin zu einem normalen oder großen Penis.

Wenn das alles so schlimm wäre, würde die halbe Menschheit sich bereits die Radieschen von unten angucken.

Zurück
Oben