Sex mit Jungfrau

Hattest du jemals Sex mit einer Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 147 69,0%
  • Nein

Stimmen: 66 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    213
Vielleicht machst was falsch ;-)

Es ist mir schleierhaft, wie man mit jemand "schönen Sex" haben kann, der von tuten und blasen (hierbei sogar in doppeltem Sinne) keine Ahnung hat.

Wo soll sie das denn gelernt haben; auf der Volkshochschule per Fernkurs, oder was? :fragezeichen:

Vielleicht ist sie aber auch a naturtalent ... oder schnell lernfähig :mrgreen:

Bi-Kumpel sprach von mehrere. Der kennt wahrscheinlich nur "Naturtalente"... Oder hat eine völlig andere Auffassung als ich von "guten Sex". Was ich eher glaube.

Es ist mir schleierhaft, wie man mit jemand "schönen Sex" haben kann, der von tuten und blasen (hierbei sogar in doppeltem Sinne) keine Ahnung hat.
Die waren bestimmt alle "naturgeil"......(wie ich dieses Wort liebe :kotzen:)

Ich würd gern eine Jungfrau lecken :winner:

Da sehe ich wenig Vorteile, außer du stehst darauf dass sie wahrscheinlich herumzickt
und vor der Lustgrotte ein Häutchen hat. Willst du das mit der Zunge durchstoßen?
Dann wünsche ich guten Appetit. Es muss nicht sein, aber es kann blutig enden.

Da sehe ich wenig Vorteile, außer du stehst darauf dass sie wahrscheinlich herumzickt
und vor der Lustgrotte ein Häutchen hat. Willst du das mit der Zunge durchstoßen?
Dann wünsche ich guten Appetit. Es muss nicht sein, aber es kann blutig enden.

:daumen:

Es wäre zwar geil aber ich glaub sie würde davon laufen. :mrgreen:
Ausserdem muss ich ja net die Zunge tief reinstecken.

Solche Fälle wird's nicht viele geben, dass die Frau durchs Lecken entjungfert (=medizinische Betrachtung) wurde.

außer du stehst darauf dass sie wahrscheinlich herumzickt
Ein bemerkenswerter Mangel an Kenntnis über Frauen und Anatomie, Respekt.....

Wo soll sie das denn gelernt haben; auf der Volkshochschule per Fernkurs, oder was? :fragezeichen:

Ich hab den Sexmeister von Humboldt. Du nicht? Du kannst lernen wo du willst und wann du willst!

Zurück
Oben