Sex mit Jungfrau

Hattest du jemals Sex mit einer Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 147 69,0%
  • Nein

Stimmen: 66 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    213
mit meiner ersten freundin - wir waren beide 15 und Jungfrau/mann - emotional ein schönes (gut vorbereitetes) Erlebnis ... dann viel später, eine Studienkollegien, die im "hohen alter von 24" noch Jungfrau war und die mit ihrem ersten lover nicht als Jungfrau das "erste mal" haben wollte ... sie hat mich (weil wir gut befreundet waren) gebeten ob ich sie vorher entjungfere ... was ich gerne getan habe und das war für uns beide auch ein besonderes Erlebnis ...

Ich hatte mein erstes Mal mit jemand, für den es auch das erste Mal war!
:) Mit Sicherheit kein besonders berauschendes Sexerlebnis, aber dafür ein
ganz besonderes, eins, was ich nie vergessen werde! :)
Ohhh Gottt, waren wir verliebt und aufgeregt! :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein erstes Mal mit jemand, für den es auch das erste Mal war!
:) Mit Sicherheit kein besonders berauschendes Sexerlebnis, aber dafür ein
ganz besonderes, eins, was ich nie vergessen werde! :)
Ohhh Gottt, waren wir verliebt und aufgeregt! :winner:

Gefällt mir :daumen:

Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?

Nein, ganz bestimmt nicht. Ich bereue es eher nicht schon früher die Erfahrung gemacht zu haben, dass Sex mit Männern ab einem gewissen Alter (35+) erst richtig gut ist.

Ich werd wohl nie verstehen, warum das für Männer so eine erhebende Erfahrung sein soll...
Das werde ich auch nie verstehen was daran erhebend oder glorreich sein soll :schulterzuck:

Ich musste da zum Glück nur einmal in jungen Jahren durch und war danach eigentlich immer froh wenn sie keine Jungfrau mehr war 8-)

Bei den Alpinisten ist die Erstbesteigung das Maß aller Dinge, wird wohl was mit Geltungssucht zu tun haben.

Hatte nie Sex mit einer Jungfrau und glaube nicht, dass ich etwas verpasst habe. Beim Analsex war ich zwei Mal der Erste, erfüllt mich allerdings auch nicht mit irgendwelchen Gefühlen der besonderen Art.

Bei den Alpinisten ist die Erstbesteigung das Maß aller Dinge, wird wohl was mit Geltungssucht zu tun haben.

Das ist aber auch selten dämlich, und zeigt nur, dass man sichselber als Maß aller Dinge sieht, und alles ander -vor allem Frauen- dem unter zu ordnen sind.
Ich habe schon für weniger gekotzt.

Das ist aber auch selten dämlich
für Alpinisten nicht, sag ich mal, für Jungfrauenbesteiger allerdings schon und ich vermute auch, dass das wirklich der Hauptgrund für diesen seltsamen "Fetisch" ist.
Ne Jungfrau "geknackt" zu haben gilt halt in Kreisen wo noch das steinzeitliche Kleinhirn das Denken dominiert als große Leistung :mrgreen:

Die Sennerin von der Hintermoosalm ist 86 und noch immer Jungfrau
Hoffentlich hält es noch lange!!! toi, toi, toi,

Wer von euch hatte jemals Sex mit einer Jungfrau?
Wenn nein, warum ist es nicht dazu gekommen?
Nr. 1: ja hatte ich - war meine erste Freundin..

Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?
Nein, war aber jetzt nicht so das arge Erlebnis.. zumindest gibt es andere Erlebnisse, die eher im Kopf hängen ;)

Ich werd wohl nie verstehen, warum das für Männer so eine erhebende Erfahrung sein soll.
Mein eines Erlebnis mit einem Burschen, von dem ich vermute, dass er Jungfrau war, war komplett für den A....!
Definitiv keine Erfahrung, die ich je widerholen müsste!

dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen

dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen

Zitat Zitat von Lillith86 Beitrag anzeigen
Ich werd wohl nie verstehen, warum das für Männer so eine erhebende Erfahrung sein soll.
Mein eines Erlebnis mit einem Burschen, von dem ich vermute, dass er Jungfrau war, war komplett für den A....!
Definitiv keine Erfahrung, die ich je widerholen müsste!

ich hatte bis jetzt 2 jungfrauen, und beide male war es einfach nur schrecklich :D für mich definitiv nichts das mich "angeilt"

Zurück
Oben